dieses game macht mich sowas von auf.. ich könnte treyarch bzw activision eins ins fressbrett geben... ich bin im besitz eines ORIGINAL spiels.. nun ist das game aber auf RUS... kein problem.. RUS_to_DE patch druff.. fertig.. alles auf deutsch.. macht spass, sogar im multiplayer alles auf deutsch...
so.. dann ein jahr später.. wir schreiben den 23.März 2012.. ich installiere Steam und das Spiel neu. nachdem ich es über ein Jahr nicht mehr gespielt habe. Paar kumpels haben übelst bock auf Zombiemod.. gesagt getan.. starte das game.. will die anderen invite.. kann die spieler nicht einladen, einladefunktion ist bei den ausgegraut... hm.. okay welche version haben die kumpels ? aha, die haben die Deutsche.. naja, meine is ja auch Austria.. sollte also gehen wenn wir ihre auch auf Austria umpatchen.. ich schick die localized files.. etc.. meine blackops.exe usw... haben alles ausgetauscht und gepatched.. dann zum schluss.. starten sie das spiel..
ERROR: bla bla fehler in localized_german.014.iwd hm.. wir lange am überlegen.. dann.. hey lösch die doch einfach mal, ich brauch die ja auch nicht.. okay wird gemacht.... TADAAA das spielt startet bei denen.. wir finden uns auf anhieb im game und zocken episch die halbe nacht..
24.März 2012
Abends..
wir starten alle 3 das game, haben bock nochmal den Zombies zusammen einzuheizen... also lets go..
der erste kumpel fliegt direkt auf sein Desktop ohne error ohne alles.. einfach als ob das spiel direkt wieder ausgemacht wurde.. der zweite startet das game.. dasselbe... ich starte mein spiel.. bei mir gehts... die anderen beiden recovern ihr game.. patchen alles erneut.. lassen aber die BlackOps.exe unberührt.. ich lass mir die BlackOps.exe geben.. letzter versuch... TADAAA es geht.. wir finden uns und alle sind glücklich..
25. März 2012
abends mal wieder.. wir starten das game.. ich starte das game.. ich flieg direkt auf den desktop.. bekomm das spiel nicht mehr gestartet.. ersetze die blackops.exe mit meiner original exe wieder.. schon geht das game aber ich finde niemanden im spiel.. beide sind ausgegraut... die anderne beiden können mich inviten aber ich erhalte nichts.. beide können das game uncut spielen.. aber nicht mit mir.. nach ca. 2 1/2 std dateien austauschen, recovern und hin und her patchen habe ich es nun entgültig aufgegeben.. wir haben alle situationen noch einmal nach konstruiert.. aber nichts hat funktioniert.. keine der oben genannten varianten funktioniert noch... und das obwohl kein neuer patch released wurde in den letzten 3 tagen...
bleibt nur ein zu sagen.. FICKT EUCH TREYARCH + ACTIVISION !! wir wollten eigentlich die anderen 4 DLC's uns kaufen um voll die Zombie aktion abzunerden.. nun nicht mehr.. wozu ? können wir ja eh nicht zusammen zocken weil Deutschland inkubationszone is.. bescheuert.. ohne worte.. und wieso es mal ging und dann wieder nicht.. weiß kein schwein. ohne witz. einfach nur noch arm und dämlich..
so nun zu meiner eigentlichen frage, gibt es irgendwo auf gottes erde hier ne CoD BO version die per Tunngle, Hamachi oder Rauchzeichen funktioniert und wo auch gleich alle 4 DLC's mit bei sind und man DeadOps (Zombiemode) zusammen kellern kann ?? würde ja den legalen weg gerne einschlagen.. aber Deutschland will das ja nicht. *//ironie OFF
|