Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
02.10.10, 17:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
leider kann ich kein englisch leider
|
|
|
02.10.10, 17:14
|
|
Bierbaron
Bedankt: 81
|
das is natürlich schlecht  naja giebt ja zum glück für fast jedes game uncutlösungen man muss nur lange genug danach goggln^^
|
|
|
02.10.10, 17:54
|
|
Selten hier
Bedankt: 93
|
Zitat:
Zitat von werwolff
kann man nichts machn^^ ich spiel aus dem grund nur uk oder us versionen ... ist zwar englisch aber wenigsten uncut
|
So nochmal für dich. Es gibt dieses mal und das Erste mal in der Ego shooter Geschichte eine Deutsche Uncut version! Orginal!
Da in Österreich lediglich verboten wurde Hakenkreuze zu zeigen. Der rest ist vollkommen uncut! Also kauft doch lieber die Uncut AT version!
|
|
|
02.10.10, 18:16
|
|
Bierbaron
|
ist aber teurer
|
|
|
02.10.10, 18:28
|
|
Banned
Bedankt: 31
|
Warum wird cod nicht ein wenig mehr battlefield ?
Nicht immer so schnell spwan, sondern mehr auf das Leben auchten wie bei bfbc2 xD
|
|
|
02.10.10, 18:52
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
Zitat:
Zitat von Danielhok
Warum wird cod nicht ein wenig mehr battlefield ?
Nicht immer so schnell spwan, sondern mehr auf das Leben auchten wie bei bfbc2 xD
|
weil cod dann battlefield wäre....
|
|
|
02.10.10, 20:24
|
|
Banned
|
Ja, aber ne mischung davon wäre gut
|
|
|
02.10.10, 20:28
|
|
Mitglied
Bedankt: 93
|
Zitat:
Zitat von Danielhok
Ja, aber ne mischung davon wäre gut 
|
Vielleicht ist ja Medal of Honor was für dich, das kommt mir nämlich wie ne Mischung aus BFBC2 und MW2 vor 
Am 4. Oktobor startet da übrigens die open Beta, downloaden kannst dus dir sogar schon jetzt.
|
|
|
02.10.10, 21:00
|
|
Banned
|
Hmm, cool werde ich mir mal angucken =) xD
|
|
|
02.10.10, 21:58
|
|
Dumbledore
Bedankt: 55
|
Mir ist aufgefallen das es bei call of duty black ops und bei medal honor online kein rückstoß gibt.
Wenn man schiesst gehen die waffen nicht nach oben.
Find ich unrealistisch
|
|
|
02.10.10, 22:02
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 87
|
Wo gibt es denn diese Sagenumwogenen AT uncut games?
Wohne selber in österreich und sowohl cod5 als auch cod6 (vom Saturn) sind cut.
Hab mir dann nun bei gamestop die uncut geholt. --> war die US Uncut.
|
|
|
02.10.10, 22:08
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von cr4nks
Mir ist aufgefallen das es bei call of duty black ops und bei medal honor online kein rückstoß gibt.
Wenn man schiesst gehen die waffen nicht nach oben.
Find ich unrealistisch
|
Kannst dich dafür beim Gamepad Spieler bedanken. Hätten die auf den Waffen einen Rückstoss und kein Zielhilfe würden die Shooter wie Blei in den Regalen liegen.
|
|
|
02.10.10, 22:13
|
|
Bierbaron
|
Zitat:
Zitat von sucker86
Kannst dich dafür beim Gamepad Spieler bedanken. Hätten die auf den Waffen einen Rückstoss und kein Zielhilfe würden die Shooter wie Blei in den Regalen liegen.
|
genau aus dem grund spiel ich nur cod 4 weils das letze liga taugliche game von der cod reihe is
|
|
|
02.10.10, 22:13
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 87
|
Warum gibt es eigentlich so einen riesen hass auf die Konsoleros?
Ich zocke ego-shooter mit pad seit ich denken kann.
Cod4, 5, 6 ohne Zielhilfe auf der Ps3 ohne probleme.
Spiele Cod4 seit kurzen auch ab und zu am PC. Bevorzuge aber immer noch die Ps3 version, auch wenn die Grafik am PC, sowie die sensitivität am PC, besser ist.
|
|
|
02.10.10, 22:16
|
|
Bierbaron
|
Zitat:
Zitat von XxFreaKxX
Spiele Cod4 seit kurzen auch ab und zu am PC. Bevorzuge aber immer noch die Ps3 version, auch wenn die Grafik am PC, sowie die sensitivität am PC, besser ist.
|
man kan die zielhilfe bei allen cod teilen nicht ausschalten  btw
|
|
|
02.10.10, 22:38
|
|
Dramaturgieschrottkomet
|
Zitat:
Zitat von XxFreaKxX
|
Ich weiß ja nicht wie alt Du bist aber wenn Du mal Day of Defeat(die alte Beta für Half-Life 1), CS 1.5/1.6 oder gar Insurgency (Half-Life 2 Mod) gespielt hast weißt Du was ich mit Rückstoss meine. In den CoD Teilen der aktuellen Konsolengeneration kannst Du vollautomatisch das ganze Magazin auf 10/20m in einen Streukreis von ein paar Zentimetern schiessen. Und wenn Du wissen willst was ich mit Zielhilfe meine dann google doch einfach mal Fast Scope - Du wirst überrascht sein.
|
|
|
02.10.10, 22:52
|
|
Bierbaron
|
Zitat:
Zitat von sucker86
Du wissen willst was ich mit Zielhilfe meine dann google doch einfach mal Fast Scope - Du wirst überrascht sein. 
|
was meinst du ?^^
|
|
|
02.10.10, 23:08
|
|
Dramaturgieschrottkomet
|
Zitat:
Zitat von werwolff
was meinst du ?^^
|
Quick Scope natürlich, hab mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt, da wird man leicht vergesslich. Beim Quick Scope macht man sich die exklusiv in den Konsolenfassungen integrierte Zielhilfe zu nutzen indem man den Zoom eines Sniper Rifles nur antippt während man in die Nähe des Gegners zielt und gleichzeitig schiesst. Selbst wenn sich das Ziel in vollem Lauf befindet und man eigentlich gar nicht treffen könnte verwandelt die Zielhilfe den Schuss in einen Treffer. Das funktioniert auf jede beliebige Distanz.
Das ganze stammt eigentlich aus der Counter Strike Ära nur hatten wir da kein Auto Aiming sondern mussten selbst die Kugel ins Ziel bringen.
|
|
|
02.10.10, 23:14
|
|
Bierbaron
|
Zitat:
Zitat von sucker86
Quick Scope natürlich, hab mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt, da wird man leicht vergesslich. Beim Quick Scope macht man sich die exklusiv in den Konsolenfassungen integrierte Zielhilfe zu nutzen indem man den Zoom eines Sniper Rifles nur antippt während man in die Nähe des Gegners zielt und gleichzeitig schiesst. Selbst wenn sich das Ziel in vollem Lauf befindet und man eigentlich gar nicht treffen könnte verwandelt die Zielhilfe den Schuss in einen Treffer. Das funktioniert auf jede beliebige Distanz.
Das ganze stammt eigentlich aus der Counter Strike Ära nur hatten wir da kein Auto Aiming sondern mussten selbst die Kugel ins Ziel bringen.
|
kp obs so cras bei der konsole is spiel cod 4 auf nem recht hohen lvl und unsere scoper macht sowas auch (nur er muss zieln wie bei css der flikshot (mit waffe wechseln und sou) hab nur selten konsole gespielt aber den aimbot bekommt man auf xbox 360 sehr stark mit
sowas mein .. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist auf konsole nicht möglich
|
|
|
03.10.10, 11:30
|
|
Banned
Bedankt: 10
|
Zitat:
Zitat von cryptos10
Hallo,
wo krieg ich einen günstigen Key her (vorbestellen) oder wo rkieg ich generell das Game günstig her?
Thx
|
hallo,
ich habe schon ca. 5 Spiele nicht nur für Steam dort gekauft ohne jegliche Problem
(Account-Ban usw.!!!)
Hier mal die Spiele die ich dort gekauft habe:
- Assassins Creed 2 (25€)
- Orange Box (15€)
- Call Of Duty Modern Warfare 2 (30€)
- Die Siedler 7 (19€)
- Lead And Gold (8€)
und ich denke ich werde mir wenn ich mir Call Of Duty Black Ops holen sollte, es auch dort wieder kaufen (im Moment zum Vorbestellen = 22,90€!!!)
einzige Nachteil ist wie gesagt, du hast keinen Datenträger und hast entweder (LEGAL!!!!) einen Download Link in der E-Mail mit dem CD-KEY oder es läuft wie bei den meisten Spielen über STEAM oder EA, UBISOFT!!!...Wo man dann nur den CD-KEY in der E-Mail bekommt...!
ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit dem kanadischen Shop gemacht...
sehr guter Kundenservice und auch recht schnell wenn sie das Spiel auf Lager haben ( ca. 3-4 maximal dann bekommst du die E-Mail mit dem Key)
Der Einzigste Nachteil den manche vielleicht hier sehen, ist das man nur mit PAYPAL bezahlen kann... also über sein KONTO!!!
für mich stellt das kein Problem dar!!!
Ich vertraue diesem Shop, da ich noch kein Problem hatte wie zum Beispiel mit der Aktivierung des KEYS... sind alle Original und unbenutzt!!!
Hier mal der Link zum Shop!!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
03.10.10, 11:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Der Shop mag ja ganz ok sein, nur verkaufen sie die Keys mehrmals.
Account deaktivierung bei Steam erhalten, mir wurde daraufhin weiter verkauf vorgeworfen.
Ich konnte froh sein mein Account wieder zubekommen, da er ja schon nen gewissen Wert hatte.
Hab den Key dann reklamiert und bekam auch nach über einer Woche einen neuen, aber durch die Aktion ist der Shop für mich gestorben.
|
|
|
03.10.10, 11:37
|
|
Bierbaron
|
Zitat:
Zitat von Fr33Chaos
hallo,
ich habe schon ca. 5 Spiele nicht nur für Steam dort gekauft ohne jegliche Problem
(Account-Ban usw.!!!)
- Assassins Creed 2 (25€) kein ding juckt keinen!
- Orange Box (15€) kein ding juckt keinen!
- Call Of Duty Modern Warfare 2 (30€) haste glück gehabt wegen bann etc ich hate auch glück gehabt und ich wurde nicht gebannt weils ne uk version war
- Die Siedler 7 (19€) kein ding juckt keinen!kein
- Lead And Gold (8€) kein ding juckt keinen!
und ich denke ich werde mir wenn ich mir Call Of Duty Black Ops holen sollte, es auch dort wieder kaufen (im Moment zum Vorbestellen = 22,90€!!!)-- ich würde da sehr vorsichtig sein! das ist nen key vom graumarkt! da es normal 60 € kosten gans gut moglich seine ban etc
sehr guter Kundenservice und auch recht schnell wenn sie das Spiel auf Lager haben ( ca. 3-4 maximal dann bekommst du die E-Mail mit dem Key)
kann sein aber es handelt sich im china keys .. activison weiß wo die keys herkommen
Der Einzigste Nachteil den manche vielleicht hier sehen, ist das man nur mit PAYPAL bezahlen kann... also über sein KONTO!!!
für mich stellt das kein Problem dar!!!... paypal is das beste bei cd key shops weils geld erst zum shop geht wen du deine ware hast
Ich vertraue diesem Shop, da ich noch kein Problem hatte wie zum Beispiel mit der Aktivierung des KEYS... sind alle Original und unbenutzt!!! .. türlich aber 100% china^^
Hier mal der Link zum Shop!!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
bitte durchlessen
|
|
|
03.10.10, 13:01
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Xardus
Der Shop mag ja ganz ok sein, nur verkaufen sie die Keys mehrmals.
Account deaktivierung bei Steam erhalten, mir wurde daraufhin weiter verkauf vorgeworfen.
Ich konnte froh sein mein Account wieder zubekommen, da er ja schon nen gewissen Wert hatte.
Hab den Key dann reklamiert und bekam auch nach über einer Woche einen neuen, aber durch die Aktion ist der Shop für mich gestorben.
|
Tja dann bist du halt einer von 0,00001 % dem das passiert! -.-
meine Kollegen und ich holen die Spiele nur dort und unsere sind immer voll funktionsfähig...!!!!
OHNE IRGENDWELCHE ANGEBLICHEN ZWEI MAL AKTIVIERUNGEN!!!...
Heul mal hier nicht rum...der SHOP ist echt super gut...NOCH NIE PROBLEME GEHABT!!!
also bist du leider einer der gaaaaaaaaaanz wenigen die Probleme damit haben...
!!!
mfg
Fr33Chaos
|
|
|
03.10.10, 13:03
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von werwolff
bitte durchlessen
|
Da fühlt sich jemand wohl seeeehr lustig!
haste mal just 4 FUN einfach mal meinen Post editiert...
ey wusste gar nicht das hier solche Kinder am Werke sind -.-
|
|
|
03.10.10, 13:04
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von werwolff
bitte durchlessen
|
achso und DAS WORT RECHTSCHREIBUNG ist dir auch unbekannt oder?!!!
wer schreibt bitte durchlessen?!!!!
omg
ey echt mal überlegen ob das ein kompetenter Post ist...!
|
|
|
03.10.10, 13:09
|
|
Bierbaron
|
ok noch mal damitz verständlicher is :
hallo,
(Account-Ban usw.!!!)
- Call Of Duty Modern Warfare 2 (30€) haste glück gehabt wegen bann etc ich hate auch glück gehabt und ich wurde nicht gebannt weils ne uk version war
- Die Siedler 7 (19€) kein ding juckt keinen!
und ich denke ich werde mir wenn ich mir Call Of Duty Black Ops holen sollte, es auch dort wieder kaufen (im Moment zum Vorbestellen = 22,90€!!!)-- ich würde da sehr vorsichtig sein! das ist nen key vom graumarkt! da es normal 60 € kosten gans gut moglich seine ban etc
kann sein aber es handelt sich im china keys .. activison weiß wo die keys herkommen
für mich stellt das kein Problem dar!!!... paypal is das beste bei cd key shops weils geld erst zum shop geht wen du deine ware hast
Ich vertraue diesem Shop, da ich noch kein Problem hatte wie zum Beispiel mit der Aktivierung des KEYS... sind alle Original und unbenutzt!!! .. türlich aber 100% china^^
alles was unterschrichen ist und fett ist mein eddit ...
btw activision WAR der erste Spiele hersteller der graue keys gebannt hat ( bei cod 6) warum sollten sies nicht wieder tuhn?
|
|
|
03.10.10, 13:16
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von werwolff
ok noch mal damitz verständlicher is :
hallo,
(Account-Ban usw.!!!)
- Die Siedler 7 (19€) kein ding juckt keinen!
alles was unterschrichen ist und fett ist mein eddit ...
btw activision WAR der erste Spiele hersteller der graue keys gebannt hat ( bei cod 6) warum sollten sies nicht wieder tuhn?
|
ok wenn ich das so lese scheinst du echt schlechte erfahrung gemacht zu haben...
ich bis jetzt noch nicht...aber kann ja noch kommen...
ok ich glaube wir lassen das mit "legalen" Shops mal als Thema liegen und kaufen das SPIEL in den Läden oder bei Steam je nachdem...
mfg
Fr33Chaos
|
|
|
03.10.10, 13:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Ich war eigentlich auch relativ zufrieden mit dem Shop zu beginn.
Bad Company 2, AC2, Siedler 7 dort gekauft, keine Probleme.
Und bei der OrangeBox gab es halt Probleme, weil es ein weiteres mal vom Shop verkauft wurde. Ist ja nicht so das ich kein ersatz dafür bekommen habe, ist trotzdem ärgerlich!
|
|
|
03.10.10, 14:13
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Xardus
Und bei der OrangeBox gab es halt Probleme, weil es ein weiteres mal vom Shop verkauft wurde. Ist ja nicht so das ich kein ersatz dafür bekommen habe, ist trotzdem ärgerlich!
|
das glaube ich dir aufs Wort!
|
|
|
03.10.10, 14:22
|
|
Banned
Bedankt: 422
|
ich denke, dass ich mir black ops wieder für pc hole... ich hab mir schon nen sau guten pc gekauft und ps3 und pc zu besitzen find ich unötig... dann geb ich mein geld lieber für fußball fahrad und klamotten aus...
|
|
|
03.10.10, 14:41
|
|
Newbie
Bedankt: 56
|
onlinekeystore.com ist gut z.b.
|
|
|
03.10.10, 15:41
|
|
Bierbaron
|
Zitat:
Zitat von Xardus
|
irgendwie versteht ihr nicht auf was ich hinaus will^^ ich kauf meine spiele auch auf solchen seiten ist ja kein ding ABER wir sind bei CoD7 und activision ist der erste anbieter dems nicht egal ist ob das spiel billig aus china kommt ! bei cod 6 wurden fast alle die das cod 6 am erscheinungs tag UNTER 30 €gekauft haben gebannt! deswegen würde ich sehr vorsichtig sein (die 30€cod 6 waren uk versionen) selbst bei amazon und saturn wurden die spiele gebannt weils zu billig verkauft wurde !
man kann jedes andere steam spiel billig kaufen bei cod sollte mans lassen!
|
|
|
03.10.10, 16:07
|
|
Banned
Bedankt: 422
|
Ich werd mit medal of honor und cod 7 holen...
Ich find aber, dass mit dem schnellen respwan und so sau gut...
ich hab keine lust in nem haus zu sitzen und 5 minuten zu warten bis ich nen gegner sehe und dann nciht treffe, weil im game en scheiß host ist und ich duch den lagg den spieler nciht erwische...
fand cod 6 ziemlich gut... einzige was wie immer auf regt sind die map packages ( sollten kostenlos sein) und, dass steam immer wieder spinnt..
überragend fand ich, dass man colle kills machen konnte ( 360° und sowas wie bei cod4 schon...)
naja das ist mein fazit.... ich würde auch davon abraten sich die spiele billig zu kaufen... das gibt bestimmt wieder bann und so ne scheiße...
ich hols mir 1-2 wochen nach dem erscheinen bei amazon... mal sehen  viellt. trifft man sich ja mal
|
|
|
03.10.10, 16:30
|
|
Newbie
Bedankt: 56
|
Zitat:
Zitat von werwolff
irgendwie versteht ihr nicht auf was ich hinaus will^^ ich kauf meine spiele auch auf solchen seiten ist ja kein ding ABER wir sind bei CoD7 und activision ist der erste anbieter dems nicht egal ist ob das spiel billig aus china kommt ! bei cod 6 wurden fast alle die das cod 6 am erscheinungs tag UNTER 30 €gekauft haben gebannt! deswegen würde ich sehr vorsichtig sein (die 30€cod 6 waren uk versionen) selbst bei amazon und saturn wurden die spiele gebannt weils zu billig verkauft wurde !
man kann jedes andere steam spiel billig kaufen bei cod sollte mans lassen!
|
Und dass menschen solche Spiele MAcher wie Activison unterstützen ist einfach idiotisch.
Scehiss auf activision, die ins einfach nur geldgeil.
|
|
|
03.10.10, 17:19
|
|
>(*_*<)
Bedankt: 181
|
Zitat:
Zitat von spirit24
Und dass menschen solche Spiele MAcher wie Activison unterstützen ist einfach idiotisch.
Scehiss auf activision, die ins einfach nur geldgeil.
|
sag mal wie alt bist du ?
Klar ist jede Firma irgendwo auf hohe Verkaufszahlen usw aus. Du solltest aber auch die Spieleentwickler berücksichtigen die sich sehr viel mühe geben um ein gutes Spiel zu kreieren. Ich lad mir öfters so games runter. Aber warum soll ich mir nicht mal ein sehr gutes Spiel kaufen.
Werd morgen mal die MoH beta spielen wenns gut ist werd ichs mir auch holen. Black Ops wird auf jedenfall geholt. Hoffe nur die kriegen das mit server auswahl usw hin damit es auch Liga und freunde tauglich wird
|
|
|