@ Kennki
In aller Ausführlichkeit !!!
Unser ehrenwerter Mietglied Cem stellte die Frage ob jemand Erfahrung mit Russen-keys und bann´s hat. Darauf habe ich als hilfsbereiter User ihm geantworten, dass ich im besitz des Russen-keys bin und auf den MP nicht mehr zugreifen kann. Ich habe somit die aus meiner sicht unschöne Erfahrung gemacht und sie ihm/uns Mitgeteilt. Ich empfahl den Key nicht zu kaufen.
Zitat (von mir) :"Würde mir an deiner stelle nicht den Russ-Key kaufen".
Wie gesagt nur eine Emphelung von mir gewesen. Ich habe nicht behauptet das alle Keys gesperrt werden und ich habe nicht gesagt kaufs dir bloß nicht den Key.
Daruf hin anwortestes du in eine wie ich finde recht populistischen Art.
Zitat (Kennki):"Bullshit. Ich wette mit dir das da keiner gebannt wird. Der Typ der hier gebannt wurde hat gecheatet, mein Key funktioniert hingegen einwandfrei und geht immer noch."
Ich freu mich sehr für dich das du noch nicht gesperrt wurdest und wünsches es dir auch nicht. Du hast halt eine andere Erfahrung gemacht. OK
Darüberhinaus hast du aus meiner Sicht Rufschädigung an meiner Person beganngen und verlange eine Entschuldigung von dir. Ich meine wie steh ich denn jetzt da, alle denke ich wäre eine cheater. Ich bin vieles aber kein cheater!!!
Wünsche Dir ein guten start in die neue Woche
p.s.: Findest du auch das es ganz schön kalt geworden ist ?
|