@Besserwisser über mir:
1.) Man kann auch VAC gesperrt werden weil man unbewusst auf einem Server gespielt bei denen Cheats eingestellt waren. Musst da nicht unbedingt was dafür können. Wirst aber trotzdem gesperrt.
Hast du mal mit dem Support diskutiert? Ich würde mir so was nicht gefallen lassen.
2.) Ich habe mich informiert. Sicherlich wurden einige Keys gesperrt, aber eben nicht alle, ja nichtmal die Hälfte. Die Keys stammten wahrscheinlich auch noch vom selben Händler (die Keyshops bekommen die ja auch nur aus den Ländern geschickt).
3.) Ich dich auch nicht. Besonders diese ganzen Ausrufezeichen machen einen unsympathischen Eindruck auf mich
Nee mal im Ernst. Nur weil dir sowas widerfahren ist muss das noch lange nicht für alle gelten. Bist nachdem was ich bis jetzt so gelesen habe auch der Einzige der mit einem Russen-Key gesperrt wurde. Bei den MW2 Keys war der Sperrgrund übrigens nicht Cheaten. Auch ein Unterschied zu damals.