Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
|
28.11.10, 00:29
|
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Hotspot Shield. Installieren, starten, Spiel aktivieren, Shield ausschalten und gut is.
|
28.11.10, 09:51
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 59
|
Call of Duty Black ops Problem
Heyho ich hab mir vor paar tagen cod black ops von genesise runtergeladen aber aus irgenteinem grund ruckelt das so extem das ich das garnicht spielen kann hat jemand ne ahnung?
|
|
|
28.11.10, 17:45
|
|
|
Mitglied
|
ich meine hab das release von 0x0007 em mein system ne geforce 460 gtx 4 gb ram windows 7 und amd 2x 2.9ghz
|
|
|
28.11.10, 19:04
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Ich hab ein neues Problem bei BO, jedesmal wenn ich in den Serverbrowser gehe bleibt das Spiel für ca. 3 Minuten hängen, danach sehe ich nur ganz wenige Server und will dann aktualisieren, doch dann bleibt der Serverbrowser wieder hängen. Kann mir einer helfen das Problem zu lösen?
|
|
|
28.11.10, 19:11
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von psplite3333
ich meine hab das release von 0x0007 em mein system ne geforce 460 gtx 4 gb ram windows 7 und amd 2x 2.9ghz
|
äm singleplayer auch doer nur multi?versuch mal die einstellung etwas runter zu schrauben,obwohl es ja flüssig laufen müsste:/
|
|
|
28.11.10, 19:20
|
|
|
Mitglied
|
em single und multi em... ich hab die settings schon auf 800x 640 auflösung und alles total low ich will mal mein system noch neu machen weil ist bisschen zugemüllt.
Ps:freund hat aber genau das selbe problem
|
|
|
28.11.10, 19:32
|
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Wie wäre es mit einem Spiel Update!
|
28.11.10, 21:56
|
|
|
Mitglied
|
ich habe schon das skidrow update drüber gemacht hackt aber immer noch also hab einfach installiert in den ordner rein und dann alle patch datein drüber war das falsch?
|
|
|
28.11.10, 22:16
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo
ich habe ein ähnliches Problem
bräuchte eure Hilfe , denn ich kenn mich garnicht aus -.-
hab mir die skidrow version von CoD BO runtergeladen
und im Single Player lagt es so sehr das es nicht spielbar ist
an der Hardware kann es nicht liegen hab schon runtergeschraubt und alles ausprobiert
gibt es vielleicht einen Fix dafür bzw einen neuen Crack bei dem das behoben wurde?
Danke für eure Hilfe
Mfg Kampfkiwi
|
|
|
28.11.10, 22:18
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 93
|
Wie wärs wenn du mal die 3 Posts über deinem liest? -.-
|
|
|
28.11.10, 22:33
|
|
|
Anfänger
|
ist mir schon klar..
trotz alldem das ich den crackfix benutze läuft es trotzdem nicht flüssig
|
|
|
28.11.10, 23:24
|
|
|
Stammi
Bedankt: 281
|
Ich habe sehr viel Erfahrung mit MW2 und black ops und ich denke das man in diesen Spielen einfach seinen Eigenen Spiel-Stil entwickeln muss um ein Pro zu werden. Klar sind einige Waffen besser als andere, nur was bringt es wenn einem eine Waffe nicht liegt ? Hier und da gibt es auch gute Verstecke zum campen und Laufwege die viele Pros nutzen, aber lasst euch nichts erzählen. Habt einfach euren Spaß am Spiel und versucht nicht krampfartig der Beste zu sein
|
|
29.11.10, 00:09
|
|
|
Doomsayer
|
Tipps und Tricks? Klar, ein eigener Spiel- Stil ist wichtig und unersetzlich, aber es gibt gewisse Dinge, die man schon beachten sollte:
Frag- Granaten niemals ungekocht werfen - sie können sonst per Luftpost an den Empfänger zurückfliegen oder der Gegner könnte vor der Granate fliehen.
Eine im Sprung geworfene Granate fliegt weiter als eine, die aus dem Stand heraus geworfen wird.
Entweder Sprinten oder Schleichen, aber Gehen ist absolut unbrauchbar weil laut UND langsam.
Wenn der Gegner mehr als 20 Meter entfernt ist, sollte man schon ans Anlegen denken.
Benutzt Eure Ohren! Man muss nicht unbedingt sehen, was der Gegner vorhat.
Ein Sniper ist ein Fern- und kein Nahkämpfer - Quickscoping ist Wahnsinn, zeugt aber nicht gerade von unglaublicher Effektivität.
Taktikeinstiege sollte man kaputt machen und nicht 3 Minuten davor warten, um den spawnenden Gegner zu messern. Das ist armseelig und in den 3 Minuten könnte das Spiel verloren werden.
Spawnkilling ist ebenso arm wie das Campen vor Taktikeinstiegen.
Nicht in Türen oder engen Passagen stehen, hocken oder liegen bleiben! Andere Teamkollegen wollen eventuell hindurch.
Speziell bei S&D gilt:
Das Team geht MIT der Bombe und nicht erst zum Gegnerspawn!
Man muss direkt an den Koffer ran, um die Bombe zu entschärfen.
Als Verteidiger sollte man beim Bombenplatz bleiben und nicht dem letzten Gegner in die Arme rushen.
Der Bombenträger hat die Bombe zu legen und nicht zu fraggen oder zu campen.
Das ist so das, was ich persönlich jedem empfehlen würde. Aber es gibt natürlich die unterschiedlichsten Meinungen.
|
29.11.10, 18:02
|
|
|
Newbie
Bedankt: 19
|
Mein Thread hatte doch garnichts mit Problem bzw Diskussionsthreads zu tuen.
29.11.10, 18:45
|
|
|
Banned
Bedankt: 422
|
Zitat:
Zitat von TheBandicoot
Tipps und Tricks? Klar, ein eigener Spiel- Stil ist wichtig und unersetzlich, aber es gibt gewisse Dinge, die man schon beachten sollte:
Frag- Granaten niemals ungekocht werfen - sie können sonst per Luftpost an den Empfänger zurückfliegen oder der Gegner könnte vor der Granate fliehen.
Eine im Sprung geworfene Granate fliegt weiter als eine, die aus dem Stand heraus geworfen wird.
Entweder Sprinten oder Schleichen, aber Gehen ist absolut unbrauchbar weil laut UND langsam.
Wenn der Gegner mehr als 20 Meter entfernt ist, sollte man schon ans Anlegen denken.
Benutzt Eure Ohren! Man muss nicht unbedingt sehen, was der Gegner vorhat.
Ein Sniper ist ein Fern- und kein Nahkämpfer - Quickscoping ist Wahnsinn, zeugt aber nicht gerade von unglaublicher Effektivität.
Taktikeinstiege sollte man kaputt machen und nicht 3 Minuten davor warten, um den spawnenden Gegner zu messern. Das ist armseelig und in den 3 Minuten könnte das Spiel verloren werden.
Spawnkilling ist ebenso arm wie das Campen vor Taktikeinstiegen.
Nicht in Türen oder engen Passagen stehen, hocken oder liegen bleiben! Andere Teamkollegen wollen eventuell hindurch.
Speziell bei S&D gilt:
Das Team geht MIT der Bombe und nicht erst zum Gegnerspawn!
Man muss direkt an den Koffer ran, um die Bombe zu entschärfen.
Als Verteidiger sollte man beim Bombenplatz bleiben und nicht dem letzten Gegner in die Arme rushen.
Der Bombenträger hat die Bombe zu legen und nicht zu fraggen oder zu campen.
Das ist so das, was ich persönlich jedem empfehlen würde. Aber es gibt natürlich die unterschiedlichsten Meinungen.
|
hättest viellt. noch was zu noobtube und gay18 M21 AA12 sagen können xD
|
|
|
29.11.10, 20:13
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Ist es eigentlich möglich auch im Multiplayer zu spielen? Wenn ja, mit welchem release und wie?
|
|
|
29.11.10, 20:24
|
|
|
Ist öfter hier
|
Klar ist es möglich, mit dem Originalen Release...
Nein mal im Ernst, ist noch nicht möglich. Schau einfach immer mal wieder hier vorbei: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist die offizielle Seite von denen, die auch alteriw.net gemacht haben (also für MW2)
Ansonsten könntest dus hier warscheinlich eh nicht überlesen, wenn es eine Möglichkeit gäbe...
|
|
|
29.11.10, 20:35
|
|
|
Anfänger
|
Cod 7 Fehler
Hey Leute!
Hab mir Call Of Duty 7 besorgt mit dem Crack von Skidrow.
Und wenn ich das starten will, dann kommt halt das Intro mit dem Logo von Acitivsion und so und ich kann auch die maus bewegen, aber wenn ich klicke oder eine Taste drücken, dann reagiert das Spiel nicht und ich hab auch die ganze Zeit diesen Ladekreis von Windows 7 im Vordergrund.
Danke im Vorraus
Mfg
|
|
|
29.11.10, 21:13
|
|
|
Anfänger
|
OK, danke. Hab mich nur gewundert, das nirgends steht, das es nur für den singleplayer geht  Ich dachte, es gibt bestimmt eine möglichkeit mit denen zu Spielen, die die gecrackte Version haben...
|
|
|
29.11.10, 22:19
|
|
|
Banned
|
xDDDD grad erfahren, dass das spiel in deutschland eingestellt wurde, man kann es nciht mehr kaufen  weil es zu brutal ist xDDDD was ein schwachsinn  alle dies bisher gekauft habem, dürfen weiter spielen und es behalten, aber ansonsten wirds in deutschland nciht mehr über die thecke gehen, an kanns eventuell noch im ausland bestellen o.O oder sich nen key kaufen....
wie froh bin ich dass ich in deutschland leben darf, brauch ja jetzt keine angst vor einem amoklauf oder gewalttäter zu haben xDDD
Ich wette so schafft deutschland nur noch mehr amokläufer und gewaltbereiter, als wenn sie gewalt spiele erlauben
|
|
|
30.11.10, 06:29
|
|
|
Bierbaron
Bedankt: 81
|
blos die at version....... erst informieren dan posten..
|
|
|
30.11.10, 09:45
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 102
|
Haben die ganzen Anbieter eigentlich nen Lattenschuß? Habe gerade mal nach Keys gegooglt, was für Kohle die haben wollen.
von 79,- Euro Aufwärts für die AT Uncut Version.
Habe mir ja echt überlegt, es für den MP Modus zu kaufen. Aber für nen Key,der im Blödesten Fall gebannt wird, ist das echt happig.
Warum sind die denn alle so teuer? Für die anderen COD Spiele hast nach kurzer Zeit laufende Keys für wenig Geld bekommen.
Die sollten sich langsam mal überlegen, extra ne OnlineVersion ohne Singleplayer Kampagne zu vermarkten.
Man kauft sich das Game doch eh meistens nur wegen dem MP Modus, oder nicht?
Wie sieht es auf den Servern mit den Cheatern aus? Ist das genau so schlimm wie bei MW2?
Wollte ja eigentlich mal wiederstehen, und es nicht kaufen, aber 5 Kollegen haben es schon.
|
|
|
30.11.10, 09:48
|
|
|
Doomsayer
|
Außerdem ist es eh egal, ob man die "echte" AT- Version hat oder die deutsche Cut- Version... einfach in der localization.txt die Zeile GERMAN durch AUSTRIAN ersetzen, und schon gleicht die deutsche USK- Fassung der AT- Version in jedem Punkt. Für den Multiplayer ist es sowieso egal, da sich dieser bei allen Versionen des Spiels lediglich in der Sprachausgabe unterscheidet.
|
30.11.10, 09:59
|
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
wie bandicoot schon gesagt hat ist es eigentlich völlig egal welche version man hat, der multiplayer ist in jeder version gleich, die gore effekte wurden wegen den konsolen entfernt.
und wegen der cheater frage.... naja... die erste regel in COD ist wohl jeden als cheater zu beschimpfen der besser spielt als man selber, ich habe bisher in keinem COD spiel einen cheater erwischt.
viele kennen den unterschied zwischen glück oder einem "run" und einem cheater nicht.
ich wurde selbst schon ein paar mal als cheater beschimpft weil ich mit ner 3er killstreak am anfang einer neuen map eine gunship killstreak hatte, habe ich durch das hardliner pro perk bekommen.
Zitat:
|
Allows you to randomly choose another reward from a Care Package. When you open a Care Package, you can either take the reward or try again for something better.
|
|
|
|
30.11.10, 14:45
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 102
|
Also ich kann schon zwischen Cheatern und denjenigen die es drauf haben unterscheiden, war lange in einem Clan, zwar nur bei ArmA, aber auch egal.
Also wenn jemand nach wenigen Sekunden schon Tactical Nuke ist ready for launch kommt, dann weißte bescheid.
Bzw wenn ich jemanden mit ner Serie von 80:5 sehe, ist das schon komisch.
Habe jetzt mal ne Zeit im AlterIwnet gezockt, da war alles mehr ausgeglichen, da haben die ersten auch mal mit 30:25 oder so gewonnen. Ich kenne das geflame manchen Leute gut genug. Ich zocke schon sämtliche Egoshooter.
Zurzeit wechsel ich immer zwischen MW2 Alteriwnet und Medal of Honor.
|
|
|
30.11.10, 17:26
|
|
|
---<Opferkartoffel>---
Bedankt: 7
|
Black Ops Uncut machen und gebannt werden ?
Hallo,
Man kann ja die der Deutsche Version von Black Ops Single Player/ Zombie Mode
uncut machen indem man die .txt ändert im steam ordner..
Kann das sein das man dadurch gebant wird ??
|
|
|
30.11.10, 22:36
|
|
|
Ist öfter hier
|
Nein, soweit ich weiß kann man durch das ändern einer einfachen Textdatei nicht gebannt werden...
|
|
|
30.11.10, 23:49
|
|
|
Banned
|
@ l4M4rr
 wie viel stunden hast du cod 6 gespielt??? und vorallem hast du auf iwnet oder alter ops gespielt???
wenn du nähmlich mehr als 2st. auf den original servern mw2 gespielt hast, hast du meist schon einen cheater gefunden der dich durch die häcken auf wasteland oder wände und so aballert...
jetzt sag nicht, ich wäre ein noob und würde alle als hacker beschimpfen...
ICH weiß, wann der gegner eine UAV hat und nur weil einer ''angeaimt'' um die ecke kommt sag ich auch noch lange nciht cheater, aber glaub mir in cod6 cheaten echt verdammt viele!!!!
80:5 kann man in MW2 auch ohne cheates schaffen...
am besten hollt man dann predator harrier choppergunner rein, da kannste mit glück schon bis zu 40:0 schaffen  aber nur mit gut glück^^
vorallem, erkennt man aber cheater, wenn man in der kill cam sieht, dass die Sichkamera immer mit der mitta auf dem roten punkt ist, wo SIE drin steht....
|
|
|
01.12.10, 15:17
|
|
|
Bierbaron
Bedankt: 81
|
Zitat:
Zitat von PainHD
@ l4M4rr
 wie viel stunden hast du cod 6 gespielt??? und vorallem hast du auf iwnet oder alter ops gespielt???
wenn du nähmlich mehr als 2st. auf den original servern mw2 gespielt hast, hast du meist schon einen cheater gefunden der dich durch die häcken auf wasteland oder wände und so aballert...
jetzt sag nicht, ich wäre ein noob und würde alle als hacker beschimpfen...
ICH weiß, wann der gegner eine UAV hat und nur weil einer ''angeaimt'' um die ecke kommt sag ich auch noch lange nciht cheater, aber glaub mir in cod6 cheaten echt verdammt viele!!!!
80:5 kann man in MW2 auch ohne cheates schaffen...
am besten hollt man dann predator harrier choppergunner rein, da kannste mit glück schon bis zu 40:0 schaffen  aber nur mit gut glück^^
vorallem, erkennt man aber cheater, wenn man in der kill cam sieht, dass die Sichkamera immer mit der mitta auf dem roten punkt ist, wo SIE drin steht....
|
ich muss sagen hab vieleicht 150h cod 6 im mp gesehn und mir ist nichts auser lvl hacker übernweg gelaufen ( bin dan wieder cod 4 umgestiegen weil kein liga support)
hacker erkennt man leicht,
1. er hat kein movment, d.h. seine bewegungsabläufe sind sehr rau, er bleibt an jader kante hängen, kann die einfachsten strafes nicht, UND campt meistens da er selbst im nahkampf manchmal keinen down bekommt (wen er kein aimbot oder humanbot hat)
2.mann er kennt einen hacker NICHT am aim, wen du einen richtig gute cod 4 spieler zuschaust weißt du was ich meine (ich und mein cod 4 team tümpeln zur zeit bei der cb top 100 rum und da sind echt monster dabei ABER auch viele whler)
3. es sind fast alles pubhacks... die schlimmen sind x22 und co wo man teuer bezahlen muss/ monat da die spieler es verbergen das sie was am laufen haben um nicht gebannt zu werden
4. es sind meisten kleine kinder oder alte opas die hacken weil die sich denken : eh der hat an!!! na warte ich mach jetz auch an (kenn ich aus eigener erfahrung MEHRMALS)
|
|
|
01.12.10, 17:53
|
|
|
Doomsayer
|
Tja, und seit MW2, wo texturhacks ohne weiteres möglich waren (Red vs Blue wie aus UT- zeiten), sodass man die Gegner auch in jedem noch so dichten Busch oder noch so entfernten Fenster sofort sieht, sind viele verdammt misstrauisch geworden. Hach, wie oft wurde ich schon wegen meiner teilweise doch verdammt flinken Reaktionen als Cheater beschimpft? Oder als Hacker, weil ich gehört habe, was auf der anderen Seite der Hauswand vor sich ging, und entsprechend wusste, wo der Gegner steht? Unzählige Kills von mir sind mit der Unterstützung einer Drone (mittlerweile schon an die 1000 Dronen gestartet in Black Ops) gemacht, und all das sieht man in der Killcam natürlich nicht.
Ich musste mir inzwischen abgewöhnen, schon bevor ich um eine Ecke herumgehe, anzulegen und quasi durch die Ecke hindurch in die Richtung zu zielen, wo im Gang meistens ein Gegner steht, weil man dann sofort als Wallhacker beschimpft und vom Server gekickt wird. Dann passiert es mir häufig, dass ich auf einer Map mit 10 Kills und 35 Toden aus dem Rennen gehe, auf der nächsten Map aber dann mit 35 Kills und 3 Toden allen zeige, wo der Hammer hängt, was viele auch nicht verstehen können.
Fazit: Einen Hacker muss man länger beobachten, um ihn zu enttarnen, die 5 Sekunden aus der Killcam reichen einfach nicht aus (wenn es sich nicht um einen Aimbot handelt und er innerhalb dieser 5 Sekunden drei Köpfe im Visier hatte ohne sich zu bewegen). Treyarch sei dank gibts ja den Kinomodus.
|
01.12.10, 18:28
|
|
|
Anfänger
|
Hallo Leutz,
habe folgendes prob mit dem game.
Habe auch das skidrow relase gezogen, und mit dämon gemountet.
Bei ersten versuch das game zu starten kam die meldung über die fehlende
dll-datei (d3dx9_43 dll). Die habe ich runtergeladen, und in den spielordner geschoben.
Nun läuft das game zwar, aber nach dem intro setzt der ton komplet aus!
Jeman ´ne idee?
|
|
|
01.12.10, 22:25
|
|
|
Doomsayer
|
Ein DirectX- Update (dxwebsetup.exe, direkt von Microsoft zu laden) ist notwendig. Dann geht auch der Ton wieder....
|
01.12.10, 23:05
|
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.542
|
Das ganze DX-Gedöns ist doch beim Skidrow-Release dabei... ...\Redist\DirectX\DXSETUP.exe
Oder liegt das Ton-Problem an was anderem?
|
01.12.10, 23:25
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von HI-MAN
Klar ist es möglich, mit dem Originalen Release...
Nein mal im Ernst, ist noch nicht möglich. Schau einfach immer mal wieder hier vorbei: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist die offizielle Seite von denen, die auch alteriw.net gemacht haben (also für MW2)
Ansonsten könntest dus hier warscheinlich eh nicht überlesen, wenn es eine Möglichkeit gäbe...
|
Nicht dass ich ungeduldig bin oder so. Ich respektiere die Arbeit von den Leuten aber kann mir vielleicht kurz jemand verraten wielange es, nach mw2 release, gedauert hat bis alteriw ready war?
|
|
|
02.12.10, 00:01
|
|
|
Echter Freak
Bedankt: 2.726
|
Gerüchten zufolge darf Black Ops in Deutschland nicht mehr über die Theke gehen.
Stimmt das, oder ist das Blödsinn?
Sry dass ich so kurz angebunden bin, habs nur gerade im Gespräch mitgehört und brauch jetzt Klarheit!
Irgendein Insider?
|
|
|