myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Call of Duty: Black Ops - Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.10, 20:21   #2591
blub1234
Newbie

Bedankt: 12
blub1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir startet bloß steam.
Ungelesen 22.11.10, 20:54   #2592
Matschklumpen
Anfänger

Bedankt: 9
Matschklumpen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnte bitte einer in die Glaskugel gucken und mir sagen ob ich die Zombiemaps aus der Hardened und Prestige Version später ganz leicht in die Originalfassung einbinden kann ohne gebannt zu werden? Für ernste Antworten wär ich sehr dankbar
Matschklumpen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 22:12   #2593
ArmaSteiner
Erfahrener Newbie

Bedankt: 102
ArmaSteiner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

wollte gerade mal Spasseshalber zombies im Fliegen wegmachen, funzt leider nicht, da ich die Konsole nicht mit "^" öffnen kann.
Habe den Eintrag in der Config natürlich bearbeitet.
Leider geht nichts.
Hat jemand nen Plan, was da los sein könnte?

Gruß und Danke

ArmaSteiner

hat sich erledigt!

Wen es interssiert: Die Konsole wurde mit dem letzten Patch entfernt. Daher ist es nichts mit UFOgeschwebe.
ArmaSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 04:29   #2594
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Die Glaskugel verrät Dir noch nicht einmal, ob es überhaupt die alten 4 Maps jemals für den PC gebe wird. Und selbst dann kann man sich das auch ganz leicht selbst beantworten. Gefahr besteht immer!
Ungelesen 23.11.10, 09:36   #2595
blex1979
Anfänger

Bedankt: 0
blex1979 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard cod black ops geht nicht

hallo..hoffe mir kann einer helfen..habe black ops installiert und kann es auch starten aber beim intro dort wo man eine taste drücken soll friert das bild und die maus ein!? weiß jemand woran das liegt?
blex1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 19:27   #2596
Cecille
Anfänger

Benutzerbild von Cecille

Bedankt: 4
Cecille ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,

ich hab die Skidrow-Version von COD geladen und einen Deutsch-Patch installiert, leider weiß ich nicht mehr welchen.

Hat bisher alles super geklappt, doch nun kurz vor der Mission wo man Steiner töten soll, kommt folgende Meldung:

Zitat:
Error

Couldn't load image `[german] p_int_morgue_cadaver_body_c`

Falls niemand ne Lösung hat und ich deinstallieren muss:
Kann mir einer sagen ob ich mit diesen Savegames nachher auch mit anderem Deutsch-Patch weiterzocken?
Cecille ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 20:19   #2597
Niveaulimbo
Anfänger

Niveaulimbo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wo bleiben die ganzen schlauen köpf, die in der matrix zuhause sind? ^^
ich habe auch schon in diversen anderen foren gestöbert und vieles ausprobiert, wie antivir ausschalten und so...
doch nichts führt zum gewünschten erfolg!
jetzt ist es schon soweit das ich ohne "frezz" aus dem game fliege im MP!

und immer wieder sagt er mir "BlackOpMP.exe reagiert nicht mehr!"

HELP PLZ
Niveaulimbo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 20:35   #2598
werwolff
Bierbaron

Bedankt: 81
werwolff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Niveaulimbo Beitrag anzeigen
wo bleiben die ganzen schlauen köpf, die in der matrix zuhause sind? ^^
ich habe auch schon in diversen anderen foren gestöbert und vieles ausprobiert, wie antivir ausschalten und so...
doch nichts führt zum gewünschten erfolg!
jetzt ist es schon soweit das ich ohne "frezz" aus dem game fliege im MP!

und immer wieder sagt er mir "BlackOpMP.exe reagiert nicht mehr!"

HELP PLZ
wen du mal die DATEN von deinem lapi posten würdest + betriebssystem könnt man dier vieleicht helfen.....
werwolff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 20:43   #2599
Niveaulimbo
Anfänger

Standard

HP HDX Premium Series
Intel Core2 Duo P8600 @ 2.40 GHz
Vista 64 Bit
4 GB Ram
NVIDIA GeForce 9600M GT

was ich schon gelesen habe, sagt aus das es nichts mit der Hardware oder Software zu tun haben muss!

Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren!
Ungelesen 23.11.10, 21:10   #2600
werwolff
Bierbaron

Standard

versuchs mal hier giebt viele lösungen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

btw deine lapi grafikkarte liegt UNTER der midnestanforderung ...

und der cpu ist minimal über mindestanforderung... ich würd mal upgraden oder es sein lassen^^
Ungelesen 23.11.10, 22:44   #2601
gtx260
Newbie

Bedankt: 18
gtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punktegtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punktegtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punktegtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punktegtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punktegtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punktegtx260 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkte
Standard

Guten Tag,
hab eine Frage hab in Youtube Videos gesehen wie die Leute Der Riese oder so auf Black Ops Spielen wie geht das Steam hat auch kein Update oder so Gemacht Wäre Nett wenn ihr mir Helfen würdet.
MFG
GTx260
gtx260 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 22:45   #2602
Niveaulimbo
Anfänger

Standard

Danke ich schaue mal!

aber wie schon gesagt, vor diesem patch lief das spiel auch einwandfrei, zwar nicht auf highend grafik aber trotzdem so flüssig und ohne probleme das ich locker spielen konnte!
das problem tratt wirklich erst nach diesem patch auf!
Ungelesen 23.11.10, 22:46   #2603
Clondis
Kal-El

Benutzerbild von Clondis

Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Omg wusste ja gar nicht das bei jedem Prestige fast alles zurückgesetzt wird....
Ungelesen 23.11.10, 22:50   #2604
werwolff
Bierbaron

Standard

Zitat:
Danke ich schaue mal!

aber wie schon gesagt, vor diesem patch lief das spiel auch einwandfrei, zwar nicht auf highend grafik aber trotzdem so flüssig und ohne probleme das ich locker spielen konnte!
das problem tratt wirklich erst nach diesem patch auf!
jo kein ding aber es haben sehr viele leute das problem also einfach abwarten und kaffe trinken vieleicht wird ja aus dieser beta irgedwan was laufendes^^
Ungelesen 23.11.10, 23:28   #2605
Niveaulimbo
Anfänger

Standard

ich hoffe es ganz stark!
ich habe mir das game auch nicht gekauft um ewig zu warten das es mal richtig läuft!
es kotzt mich jetzt schon an, dass ich nicht spielen kann und vorwärts komme!
Ungelesen 23.11.10, 23:37   #2606
Flype
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Flype

Bedankt: 39
Flype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt PunkteFlype ist unten durch! | -3830 Respekt Punkte
Standard cod black ops laggs beheben

hey, ich habe in einem anderen forum was gefunden womit man die ruckler in black ops beheben kann und das funktioniert wirklich!
Code:
Hi Guys,

Like many have reported I have been having issues with my sound, constant stuttering with ambient sound, freezes and hitching in the game with sudden FPS lags. I Was really getting fed up with it, I did lots of tweeks and all seemed to help and some seemed like a placebo

My specs are a Gigabyte G35 MB with onboard Realtek HD audio 
e8400
Ati 4870 (512MB)
4 GB Crucial DDR2
Windows 7 x64

I decided to buy a sound card, I have been planning to get one for a while and this was the final straw, so I bought an Asus Xonar 7.1 and installed it today, the sound on everything was great, but when I started BO it was even worse than before, I mean really terrible, loads of lag, the sound especially on summit was terrible, it was 10 times worse than before.

So I deleted the config_mp.cfg and started from scratch, doing the normal things, changing the CPU & GPU multi threading etc, taking off shadows. It was still really unplayable, then I remembered a setting I had played with before 
seta snd_khz "48" (48 is the default setting) So I turned this setting to 192 khz to match my sound cards setting, made little or no difference if anything it sounded even worse

Then I decide to put the setting back to 48, and changed my sound cards setting to 48Khz to match this, and all the ambient break up as gone completely along with the hitching, I don't get the dramatic FPS drops anymore either

If you want to try this yourself, got to control panel and select sound hightlight your sound device and select propertied, when the box opens select advanced there will be a drop down box, select 16 bit, 48000 Hz (DVD quality)then untick allow applications to take exclusive control of this device.

If you have sound card software check the settings in that, I know creative, Asus and Realtek all have their own propriety software so check it is set to 48 KHz there to

Then run the game, I found the best way of checking is going to combat training, that way you can select the maps that have been causing you problems easier

This really worked for me (Its a sound hitch, freezing issue, it is not an FPS fix) and it now plays a lot lot smoother. If your having sound issues please give it a try, your feed back can only help us understand what is going on
ich dachte bei dieser methode auch erst, dass kann doch nicht sein, was hat den der sound mit rucklern zu tun?
aber naja, da habe ich mich wohl geirrt^^
quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ps: wenn ihr es auf deutsch braucht kann ich euch den wichtigsten teil auch auf deutsch übersetzten^^
deutsch (das wichtigste^^)
1. klickt auf start->hardware und sound->sound->dann auf euer sound ausgabe lautsprächer rechtsklick->eigenschaften->erweitert->16bit, 48000 hz (dvd qualität) und die häckchen wegmachen
2. öffnet die cod black ops mp config (C:\Program Files\Steam\steamapps\common\call of duty black ops\players)
dort such ihr (strg+f) nach snd_khz und gebt zwischen den "" 48 ein
3. pc neustarten (ist notwendig)
4. laggfrei spielen!
Flype ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 00:46   #2607
Incr3aseD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Incr3aseD

Bedankt: 489
Incr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt Punkte
Standard

hallo zusammen, ich habe mir gerade eine config gedownloaded, mit der die laags im mp
weggehen. Funktioniert eig auch ganz gut.
Mein Problem ist nur, dass ich jetzt im Serverbrowser nur noch die TDM Server finde, keine anderen.
Was muss ich mache, damit ich wieder alle anderen Server finde, also S&D oder FFA etc.
Ich glaube ich muss was an der config ändern, nur was ?

mfg Incr3aseD
Incr3aseD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 02:18   #2608
Matschklumpen
Anfänger

Matschklumpen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es liegt nicht zufällig an deinen Filtereinstellungen?
Matschklumpen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 11:21   #2609
Niveaulimbo
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Flype Beitrag anzeigen
hey, ich habe in einem anderen forum was gefunden womit man die ruckler in black ops beheben kann und das funktioniert wirklich!
Code:
Hi Guys,

Like many have reported I have been having issues with my sound, constant stuttering with ambient sound, freezes and hitching in the game with sudden FPS lags. I Was really getting fed up with it, I did lots of tweeks and all seemed to help and some seemed like a placebo

e8400
Ati 4870 (512MB)
4 GB Crucial DDR2
Windows 7 x64

I decided to buy a sound card, I have been planning to get one for a while and this was the final straw, so I bought an Asus Xonar 7.1 and installed it today, the sound on everything was great, but when I started BO it was even worse than before, I mean really terrible, loads of lag, the sound especially on summit was terrible, it was 10 times worse than before.

So I deleted the config_mp.cfg and started from scratch, doing the normal things, changing the CPU & GPU multi threading etc, taking off shadows. It was still really unplayable, then I remembered a setting I had played with before 
seta snd_khz "48" (48 is the default setting) So I turned this setting to 192 khz to match my sound cards setting, made little or no difference if anything it sounded even worse

Then I decide to put the setting back to 48, and changed my sound cards setting to 48Khz to match this, and all the ambient break up as gone completely along with the hitching, I don't get the dramatic FPS drops anymore either

If you want to try this yourself, got to control panel and select sound hightlight your sound device and select propertied, when the box opens select advanced there will be a drop down box, select 16 bit, 48000 Hz (DVD quality)then untick allow applications to take exclusive control of this device.

If you have sound card software check the settings in that, I know creative, Asus and Realtek all have their own propriety software so check it is set to 48 KHz there to

Then run the game, I found the best way of checking is going to combat training, that way you can select the maps that have been causing you problems easier

This really worked for me (Its a sound hitch, freezing issue, it is not an FPS fix) and it now plays a lot lot smoother. If your having sound issues please give it a try, your feed back can only help us understand what is going on
ich dachte bei dieser methode auch erst, dass kann doch nicht sein, was hat den der sound mit rucklern zu tun?
quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ps: wenn ihr es auf deutsch braucht kann ich euch den wichtigsten teil auch auf deutsch übersetzten^^
Ich wäre SEHR DANKBAR über eine Übersetztung ins deutsche!
Ich bin dem englischen leider nicht so mächtig
Ungelesen 24.11.10, 13:22   #2610
Beast99
Anfänger

Beast99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Code:
Hi Guys,

e8400
Ati 4870 (512MB)
4 GB Crucial DDR2
Windows 7 x64

Ich weiß garnicht was ich da alles deaktivieren soll im Gerätemanager, kann mir da einer helfen?
Beast99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 15:56   #2611
Withambur
Anfänger

Bedankt: 3
Withambur ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es mittlerweile einen online crack z.B. tekngods ?
Withambur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 15:57   #2612
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Warum schaust Du dann nicht auf deren Seite nach, wenn Du weißt, wie die Truppe heißt?
Ungelesen 24.11.10, 16:08   #2613
Niveaulimbo
Anfänger

Standard

Zitat:
2. öffnet die cod black ops mp config (C:\Program Files\Steam\steamapps\common\call of duty black ops\players)
dort such ihr (strg+f) nach snd_khz und gebt zwischen den "" 48 ein
!
diese snd_khz gibt es bei mir nicht
Ungelesen 24.11.10, 16:21   #2614
Rorschach187
Newbie

Bedankt: 56
Rorschach187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo leute,

mein problem ist das BO immer im Startbildschirm hängt, der blaue ladekreis geht einfach nicht weg. Mw2 lief problemlos und games wie Fallout NV laufen auf Highend einstellungen. Hat einer ne Lösung parat? Überlege ob ich das game kaufe aber wenn der fehler dann da auch ist bin ich ja angeschiessen.
Rorschach187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 17:08   #2615
schlau-m
Anfänger

Bedankt: 2
schlau-m ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo...und zwar ich hab mir cod 7 vom freund ausgeliehen install usw mit phoenix skidrow crack drauf funzt alles..aber ich bin jetzt bei der wokuta mission und wenn ca mitte der mission beende(speichern beenden) dann speichtert er nicht ab..why das nicht?ich kenne die mission schon fast auswendig..bitte um hilfe
schlau-m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 17:22   #2616
Sheepy
Anfänger

Sheepy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Abend,

bei mir startet das Spiel nichtmehr, nachdem ich bei der Skidrow Version den Deutsch-Patch installiert hab ..
Den Singleplayer will das Spiel im abgesicherten Modus starten :

---------------------------
Im abgesicherten Modus starten?
Es scheint, dass Sie Call of Duty beim letzten Mal nicht ordnungsgemäß
beendet haben. Möchten Sie das Spiel im abgesicherten Modus starten?

Dies sollten Sie in der Regel machen.
Die Systemeinstellungen werden geändert, nicht aber die Tastenbelegung.

aber egal ob ich ja oder nein drücke, passiert nix. Das spiel startet nicht.
Sheepy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 17:31   #2617
Niveaulimbo
Anfänger

Standard

also ich habe jetzt schon viel ausprobiert!

Antivir deinstalliert und gegen ein anderes virenprogramm ersetzt ( GEHT NICHT!!!)
ich habe in der "config" teile umgeschrieben ( GEHT NICHT!!!)

ich habe nach wie vor die spiel abstürze und kann das game immer nur über den taskmanager schließen und alles war fürn arsch

Allerdings habe ich ein nettes video gefunden zum verbessern der performence!
Wer interesse hat kann es sich gerne mal angucken und tips in dem video sind gut!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich hoffe das die entwickler bald was raushauen was das spielen wieder möglich macht!
schließlich kotzt es mich an für etwas 60 euro zu zahlen, was hinten und vorne nicht geht!!!!!
Ungelesen 24.11.10, 17:52   #2618
spirit24
Newbie

Benutzerbild von spirit24

Bedankt: 56
spirit24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer heutzutage für ein Spiel 60,- ausgibt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen ^^
spirit24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 17:53   #2619
killermiller1234
Erfahrener Newbie

Bedankt: 41
killermiller1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,
ich hätte da ne frage.
Meint ihr es kommt auch ein Crack raus womit man den Zombie Modus online (LAN) spielen kann?
Wäre euch sehr Dankbar

LG
killermiller1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 18:05   #2620
Niveaulimbo
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von spirit24 Beitrag anzeigen
Wer heutzutage für ein Spiel 60,- ausgibt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen ^^
Tcha was soll ich sagen?!

WER HAT, DER KANN!!!
Ungelesen 24.11.10, 18:19   #2621
blex1979
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von blex1979 Beitrag anzeigen
hallo..hoffe mir kann einer helfen..habe black ops installiert und kann es auch starten aber beim intro dort wo man eine taste drücken soll friert das bild und die maus ein!? weiß jemand woran das liegt?
kann mir hier wirklich keiner helfen? das problem haben ziemlich viele aber hab noch nirgends ne lösung gefunden was ich machen könnte..bitte um hilfe vielen dank
Ungelesen 24.11.10, 18:29   #2622
blex1979
Anfänger

Standard

ja alles probiert doppelt und dreifach
Ungelesen 24.11.10, 19:58   #2623
schlau-m
Anfänger

Bedankt: 2
schlau-m ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schlau-m Beitrag anzeigen
hallo...und zwar ich hab mir cod 7 vom freund ausgeliehen install usw mit phoenix skidrow crack drauf funzt alles..aber ich bin jetzt bei der wokuta mission und wenn ca mitte der mission beende(speichern beenden) dann speichtert er nicht ab..why das nicht?ich kenne die mission schon fast auswendig..bitte um hilfe
kann mir keiner helfen?
schlau-m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 20:59   #2624
werwolff
Bierbaron

Standard

Zitat:
Zitat von Incr3aseD Beitrag anzeigen
hallo zusammen, ich habe mir gerade eine config gedownloaded, mit der die laags im mp
weggehen. Funktioniert eig auch ganz gut.
Mein Problem ist nur, dass ich jetzt im Serverbrowser nur noch die TDM Server finde, keine anderen.
Was muss ich mache, damit ich wieder alle anderen Server finde, also S&D oder FFA etc.
Ich glaube ich muss was an der config ändern, nur was ?

mfg Incr3aseD
du hasteine cod 4 cfg , wen man die nemlich nur austasucht tritt das phanomen auf das man nur noch einen game typ spielen kan--->also neu runterladen oder selbst die befehle umschreiben

Zitat:
diese snd_khz gibt es bei mir nicht
schau nach seta snd_khz
Ungelesen 25.11.10, 13:15   #2625
NeX#
Banned

Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Call of Duty: Black Ops Steam to Non-Steam?

Hey,
und zwar hat sich mein Freund Black Ops gekauft und mir die Originale Steam-CD/DVD ausgeliehen. Jetzt wollte ich fragen wie ich es bei mir installieren kann, ohne es zu kaufen also wie ich es Non-Steam mache oder kann man den Key 2x eingeben oder gibt's da ne andere Möglichkeit durch die CD/DVD es Steam zu bekommen?
Danke für Eure Hilfe
NeX# ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort