Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
|
12.11.10, 16:48
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
also ist nur der prozessor zu schlecht und rest ok
|
|
|
12.11.10, 16:59
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 121
|
Jepp, Rest ist ok.
|
|
|
12.11.10, 17:04
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
aso ok werde ick mal neuen prozessor holen kann mir einer von euch mir einen emphehlen der auf mein mainboard passt habe ein Asus M2A-VM bitte um antwort
|
|
|
12.11.10, 17:08
|
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Zitat:
Zitat von Scraith
Es Währe mir sowieso neu, dass die DE version den Zombie modus enthällt. soweit ich weiss wurde dieser doch aufgrund der 30/40er jahre flaggen gestrichen.
|
Die DE version hat nen Zombie Modus.
|
|
|
12.11.10, 17:16
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von lenox09
Weiss jemand was ich machen kann das sobald ich die erste mission starten will und der vorspann kommt der noch läuftund dann ein schwarzer bildschirm kommt plus mauszeiger aber mehr passiert nicht.
|
Keine Ahnung, habe aber das genau selbe Problem. Im "safe mode" der einem nach dem Absturz beim Neustart angeboten wird habe ich es einmal in die erste Mission hineingeschaft, dann stürzt es halt nach einer Minute bei der nächsten Cutszene ab.
Poste mal deine Hardware. Scheinbar tritt das Problem hauptsächlich (ausschließlich) unter WinXP auf, meist in Verbindung mit Realtek Onboard Sound und NVidia Grafikkarte. Habe ich alles.
Hilft nur Patch abzuwarten, da üblichen Lösungsvorschläge bei mir nicht halfen.
|
|
|
12.11.10, 17:43
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Ich habe die Versionen von Skidrow und von ChrisXPS runtergeladen und beim entpacken bekomme ich bei irgendwelchen Parts die Meldung das sie beschädgit sind und ich sie nicht entpacken kann. Woran kann das liegen?
|
|
|
12.11.10, 17:44
|
|
|
Schaulustiger
Bedankt: 192
|
Zitat:
Zitat von a8ung
Keine Ahnung, habe aber das genau selbe Problem. Im "safe mode" der einem nach dem Absturz beim Neustart angeboten wird habe ich es einmal in die erste Mission hineingeschaft, dann stürzt es halt nach einer Minute bei der nächsten Cutszene ab.
Poste mal deine Hardware. Scheinbar tritt das Problem hauptsächlich (ausschließlich) unter WinXP auf, meist in Verbindung mit Realtek Onboard Sound und NVidia Grafikkarte. Habe ich alles.
Hilft nur Patch abzuwarten, da üblichen Lösungsvorschläge bei mir nicht halfen.
|
mh kann ich nur bestätigen hab dies auch alles bin jetzt zwar in der 3ten Mission aber auf einem nicht wirklich schönem Weg. Viele Laggs und Abstürze bis dorthin. Auch XP, Nvidea und Realtec
|
|
|
12.11.10, 17:50
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
Naja selbst unter win7 gehts net bei mir, und habe ne ati 5700 HD.
|
|
|
12.11.10, 18:19
|
|
|
boss
Bedankt: 5
|
Habt ihr Probleme mit:
Zitat:
Could not load default asset 'mp/defaultStringTable.csv' for asset type 'stringtable'.
Tried to load asset 'devconsole_restrict_access_sp.csv'.
|
__________________________________________________ ______
das musst du downloaden,...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und die 2 dateien in
Call of Duty Black Ops\zone\Common
reinkopieren
-> bedanke dich, wenn es läuft
|
|
|
12.11.10, 18:26
|
|
|
Banned
Bedankt: 73
|
soo mein kumpel hatn problem ^^
und zwar hat er sich das game von mir geholt (habs mir gekauft  is DER HAMMER !) und dann nen skidrow crack rübergemacht und nun hat er nur ingame kein sound :S in den videos jedoch schon ...
hat jmd ne idee oder nen rat ?
|
|
|
12.11.10, 18:31
|
|
|
Banned
Bedankt: 3.971
|
Zitat:
Zitat von Chefkch
Boah Veteran ist so dermasen unfair... muss mich durch so nen Gang schlagen, meine zwei kumpels machen garnichts und ich habe insgesammt 20 minuten nur gegner getötet, jedoch reisst der strom nicht ab, das nervt tödlich...
|
genau das Level hab ich nach fast einer Stunde auch geschaft ... ist echt unfair gemacht.
Naja sie schreiben ja auch: VETERAN - Sie werden nicht überleben!
Gibt es eigentlich irgendjemanden, der Überlebenskampf im Mehrspieler (ORIGNAL-Version) spielen kann? Egal ob privat mit Freunden, oder bei der Onlinesuche - ich werde immer rausgeschmissen ins Hauptmenü ...
|
|
|
12.11.10, 18:50
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Ich schätze mal, es liegt daran, dass du dein Spiel in einer anderen Sprache hast, als du dein Steam eingestellt hast, also wenn du ne Englische Version hast und nen deutschen Steam lädt er sich automatisch die Deutsche
|
|
|
12.11.10, 19:02
|
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
Zitat:
Zitat von Bastard99
Ich hab die deutsche Version und Steam ist auch auf deutsch eingestellt, daran kann es eigentlich nicht liegen.
|
das spiel an sich muss auf deutsch eingestellt sein, rechtsklick auf das spiel -> eigenschaften -> sprache.
Zitat:
Zitat von VisitorD
Gibt es eigentlich irgendjemanden, der Überlebenskampf im Mehrspieler (ORIGNAL-Version) spielen kann? Egal ob privat mit Freunden, oder bei der Onlinesuche - ich werde immer rausgeschmissen ins Hauptmenü ...
|
was ist denn überlebenskampf ? soll das wager sein ?
wo man 500 cod dollar$$$ setzen muss um spielen zu können ?
|
|
|
12.11.10, 19:14
|
|
|
Banned
|
nein mann <.< das is der zombie modus ...
kann mir denn wirklich keiner helfen mit dem sound probem ? :|
|
|
|
12.11.10, 19:24
|
|
|
Freak :D
Bedankt: 99
|
zombie = 3. punkt im hauptmenü
|
12.11.10, 19:30
|
|
|
Chuck Norris
|
Zitat:
Zitat von zeylor
nein mann <.< das is der zombie modus ...
kann mir denn wirklich keiner helfen mit dem sound probem ? :|
|
habe gedacht es wäre im multiplayer spiel, also wo man auch tdm und so zockt und die deutsche übersetzung wäre einfach mal wieder klasse.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
edit: grade mal zombie gezockt, bei mir funktionierts, habe die RU version auf english gepatcht.
|
|
|
12.11.10, 19:31
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Also ist es doch nicht möglich mit einem Controller Black ops zu zocken?
Schade drum wäre mal geil gewesen
|
|
|
12.11.10, 19:35
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 68
|
Hey
Ich habe vollgendes Problemm wenn ich in cod 7 (skidrow rls) die erste mission laden will stürtzt er danach ab.
Ich habe Win XP 32 bit und eine HIS HD 5770 Turbo 1 GB Treiber usw sind alle auf dem neuersten stand hat jemand ne Idee wie ich das zum laufen bekommen kann ?
|
12.11.10, 19:43
|
|
|
Freizeit-Troll :>
Bedankt: 611
|
Zitat:
Zitat von spiro888
|
Mal ganz ehrlich...bist du Banane in der Birne? Wofür hast du nen PC?  Geh anne XBox, wenn du Controller haben willst -.-
|
|
|
12.11.10, 19:46
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 33
|
leute kann irgendjemanden den neuen patch uploaden
man sagte dass der patch das rucklen behebt !!!!!
|
|
|
12.11.10, 19:50
|
|
|
Chuck Norris
|
den patch kann man nicht einfach so uploaden da man nicht sieht welche dateien verändert werden, davon abgesehen behebt der auch nur bei manchen leuten die probleme.
|
|
|
12.11.10, 19:52
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von ThePinsel
Mal ganz ehrlich...bist du Banane in der Birne? Wofür hast du nen PC?  Geh anne XBox, wenn du Controller haben willst -.-
|
lach ja ne ist klar.
Geile antwort da wäre es besser gewesen mal sein MAAA und zu halten
|
|
|
12.11.10, 19:54
|
|
|
Banned
Bedankt: 8
|
Ich habe die Deutsche Version und habe in der localization.txt Datei das "German" durch das "Austrain" ersetzt. Dadurch soll das Spiel ja Uncut werden.
Im SP habe ich jetzt die erste Mission angespielt und ein paar Gegner erschossen.
Blut spritzt zwar schon ordentlich, aber die Gliedmaßen fliegen bei den Gegnern nicht ab.
Ist das auch in der Uncut Version so? Oder fliegen dort richtig bei jedem Gegner die Beine/Arme weg?
|
|
|
12.11.10, 19:55
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 33
|
Zitat:
Zitat von l4M4rr
den patch kann man nicht einfach so uploaden da man nicht sieht welche dateien verändert werden, davon abgesehen behebt der auch nur bei manchen leuten die probleme.
|
ok ;(
aber ein versuch ist mindestens wert !!!
also patchen wird nur durch steam oder?
gibt es noch eine andere lösung ??
vielleicht eine neue version inkl neuen patch??
|
|
|
12.11.10, 19:56
|
|
|
Freizeit-Troll :>
Bedankt: 611
|
Zitat:
Zitat von spiro888
lach ja ne ist klar.
Geile antwort da wäre es besser gewesen mal sein MAAA und zu halten 
|
Ja ernsthaft...denk mal drüber nach. Wofür gibts nen Gamepad am PC, wenn man Shooter spielen will? Genau, um es an die Seite zu legen und die Maus zu benutzen
|
|
|
12.11.10, 19:58
|
|
|
Anfänger
|
Ist ja Ok..
War auch nur eine frage und gut jetzt!
|
|
|
12.11.10, 20:00
|
|
|
Chuck Norris
|
Zitat:
Zitat von Jack159
Ich habe die Deutsche Version und habe in der localization.txt Datei das "German" durch das "Austrain" ersetzt. Dadurch soll das Spiel ja Uncut werden.
Im SP habe ich jetzt die erste Mission angespielt und ein paar Gegner erschossen.
Blut spritzt zwar schon ordentlich, aber die Gliedmaßen fliegen bei den Gegnern nicht ab.
Ist das auch in der Uncut Version so? Oder fliegen dort richtig bei jedem Gegner die Beine/Arme weg?
|
die arme und beinde fliegen nur bei größeren explosionen und bei waffen wie z.b. shotgun oder revolver ab.
Zitat:
Zitat von boypac007
ok ;(
aber ein versuch ist mindestens wert !!!
also patchen wird nur durch steam oder?
gibt es noch eine andere lösung ??
vielleicht eine neue version inkl neuen patch??
|
neue version inkl. patch kann es schon geben, würde jetzt aber noch nicht lohnen da bis jetzt nur ein kleiner 8mb hotfix released wurde, nächste woche kommt wahrscheinlich der richtige patch und damit bestimmt auch ne gecrackt spielbare version.
Zitat:
Zitat von spiro888
|
die möglichkeit gibt es, sonst würde es ja unter settings -> controls keinen gamepad bereich geben.
was für ein gamepad hast du und was für ein problem ?
|
|
|
12.11.10, 20:59
|
|
|
Banned
|
MAN GANZ EHRLICH ! KAUFT EUCHH DAS GAME ! ES IST ES 1000000&IG WERT !
Das game ist einfach nur eine einzige WUCHT !!! DAS BESTE GAME WAS ICH JE GESPIELT HABE ...DA KOMMT KEIN beschissenes MoH oder Battlefield ran !!!!
|
|
|
12.11.10, 21:11
|
|
|
Newbie
Bedankt: 41
|
Servus, ist hier einer der die Englische Version hat? (original)
Könnte derjenige mir vielleicht die "call of duty black ops english.ncf" aus dem SteamApps Ordner hochladen? Ist nur 1mb groß!
Danke !
|
|
|
12.11.10, 21:21
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 547
|
Zitat:
Zitat von Skyfire43
bei mir hat nur windows neuinstallation geholfen, dass game geht jetzt aber auch nur bis zum vietnam lvl und friert immer noch einfach ein + stürzt ab...
|
so habs hinbekommen ^^
hatte noch nicht den aktuellen nvidia treiber drauf, hab diesen dann installt.
darauf hin ging Black Obs gar nicht mehr.
hab die CD eingelegt und auf "Reinstall" gedrückt, daruf hin stellte Steam fest, das gut 500MB an daten fehln welche dann runtergeladen wurden
und jetzt gehts.
ach so hab das game gekauft (US uncut Edition) und nutze Win7.
hoffe es hilft...
|
|
|
12.11.10, 21:52
|
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Ich wäre auch dafür das sich die ganzen fehlerheuler und mimimiler das Spiel kaufen.
Bei einem solch guten Titel ist es schon eine Unverschämtheit gratis alles zocken zu wollen. Singleplayer verstehe ich aber Multiplayer nein dafür sollte keine Tolleranz vorhanden sein weil das ist wirklich Unverschämt.
Vor allem beschweren sich genau DIESE leute noch am häufigsten das was nicht geht verbuggt ist sowie ein gewisser jemand vor ein paar seiten welcher als Illegaler Sauger die Firma Treyarch verklagen wollte und er behauptete es sei sein gutes Recht!
|
|
|
12.11.10, 22:03
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 226
|
sorry aber das ist schlicht und ergreifend Schwachsinn.
Hast du schonmal ins BlackOps oder Steam Forum geschaut wieviele Leute Probleme mit den Orginalen haben...Was soll am Multiplayer so toll und anders sein als bei MW2? Ich zahl sicher keine 60€ für neue Maps und kleine Veränderungen  Und bitte erzähl mir jetzt nicht der MP ist absolut NEU......
Ich fahre besser wenn ich mir den DLC von BC2 kaufe[12.99€!!!] und die hauen dazu noch kosenlose Mappacks raus.
|
|
|
12.11.10, 22:09
|
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Sorry aber wenn du nicht schlau genug bist das Spiel für 40Euro im Laden zu kaufen dann ist dir nicht zu helfen.
Der MP macht deutlich mehr spaß als bei MW2 und ja ich habe probleme und es ruckelt, und trotzdem macht es mir spaß.
Außerdem nenne mir einen TOP titel in den letzten 10 Jahren der vollkommen Fehlerfrei auf den Markt kam.
|
|
|
12.11.10, 22:15
|
|
|
Gully-Deckel
Bedankt: 107
|
Gibts für RU nen DE patch ?
JA MAAN geile sache ich sehs jetzt auch auf GAMEKEYSTORE !
|
|
|
12.11.10, 22:15
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 226
|
Darum gehts ja nicht. Klar kommt fast kein Spiel mehr fehlerfrei auf den Markt. Es geht darum das die Käufer die gleichen Probleme wie Raubkopierer haben. Warum macht das Game mehr Spaß als Mw2?
|
|
|