Zitat:
Zitat von TheBandicoot
Das Problem sind die Server, zumindest was das Ruckeln in und um den MP betrifft. Wenn man sein Lagometer eingeschaltet hat, sieht man das. Die obere Hälfte ist für den Server, wenn sich da gelbe Spitzen einschleichen, ist der Server etwas am Schwächeln. Jedoch schleichen sich bei Black Ops keine gelben Spitzen mehr ein, e ist leider eher so, dass sich blaue Spitzen einschleichen... die Server sind derart überlastet, wenn so viele Leute auf einmal connecten wollen, dass sie mit dem Spiel nicht mehr hinterherkommen. Daher das "Zeitlupen- ruckeln". Es unterscheidet sich dadurch vom normalen client-bedingten Ruckeln, dass das Spiel nicht in Echtzeit weiterläuft. Der Server gibt die Spielgeschwindigkeit vor, und wenn er die nicht halten kann, stockt es halt.
Zu Lags in SP und Zombies: Da man trotzdem dauerhaften Kontakt zum BO- Masterserver sowie zu Steam hat, kann es sein, dass es auch damit zusammenhängt und nicht unbedingt ein clientseitiger Fehler besteht.
|
das brauchst du den garnicht versuchen zu erklären das es die server sind ! hab ich den jetz bestimmt schon 10 mal hier versucht zu erklären
das dumme is wen man nicht weiß worans liegt sagt man immer das spiel ist scheiße
lustiger weiße gehen ja manche server recht gut und wieder andere da stockts total
fakt is das game istn hardwarefresser aber auch nur weil die alles in den mp mitgenommen haben (effekte ,etc)
ich hab mir abhilfe geschaffen in dem ich mir ne fps cfg gebaut hab (nach 3 stunden basteln hat ich dan sogar recht gute erfolge (von 30 auf 60fps beim ballern)
wer jetz über das spiel rumheult bitte ich warte noch monat und es sollte gehn
und btw 30% aller die hier was schreiben hab ne gecrakte/ru key und griegen die nicht zum laufen ----> FAIL --->wen ihr geld sparen wolt raucht oder sauft weniger das bringt mehr!