Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.09.10, 08:10   #128
jaykaysven
Newbie

Benutzerbild von jaykaysven

Bedankt: 36
jaykaysven ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zu diesen Bedingungen willst Du tatsächlich einen Server mieten über den Du, bis auf Basisfeatures wie Kick/Ban und Map/Modus wechseln keinen Zugriff hast? Keine Custom Maps, keine Mods, keine Admin Mods und keine Plugins. Dafür Geld hinzulegen grenzt ja schon fast an Masochismus. Will ja keinem vorschreiben wofür er seine €uros rauszuwerfen hat aber sich das noch einmal zu überlegen tut nicht weh.
Zitat:
PC Features: Confirmed
Dedicated Servers. New Server Browser. Dev console. /record. Customizable game modes, perks, killstreaks, classes, and higher player counts on unranked servers. Map rotation. RCon. Kick & Ban. MOTD. In-game custom Server Banners. And more.

Weiss nicht wo da die dein Problem ist ! Ich kann mir das Match so einstellen wie ich will. Map, Gamemode, Perks, Killstreaks, Time und Roundlimit, Kick und Ban, Rcon, MOTD, Eigene Banner ... "and more" ... was immer das noch heissen mag!
Tatsache ist das es ungefähr 500% Prozent mehr von dem ist, wie bei MW2 ! Und einen Server zu 5 zu mieten so das jeder für 3 Monate nedmal 10 EU hinblättern muss ... weiss nicht was daran masochistisch sein soll... !

Ich werds genauso machen SilentSoul !

Und diese ganze Steam Rumheulerei... kann ich auch nicht nachvollziehen...
jaykaysven ist offline   Mit Zitat antworten