Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
|
09.11.10, 11:17
|
|
|
Newbie
Bedankt: 36
|
ja eben ... liegt nicht an dir !
Spiel ist wohl nicht richtig optimiert worden. Hoffe das da zeitnah ein Patch folgen wird.
Aber ich bin zuversichtlich ...
Eigentlich Schade, hatte eigentlich gedacht das die Jungs von Treyarch das im Griff haben.
Aber dennoch ... es sind endlich wieder alle Featueres für eine PC Version in dem Spiel ... Console ... Server ... Config...
von daher setz ich weiter mein Geld auf die Jungs und hoffe das die das noch weiter optimieren .
|
|
|
09.11.10, 11:21
|
|
|
Gully-Deckel
Bedankt: 107
|
Gibts vll wie den anderen RU to EN patch auch einen RU to GER patch ?
Das währ bombe :P
|
|
|
09.11.10, 11:26
|
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Glaube kaum das sowas kommt  und ganz ehrlich wer unbedingt Russenzeug kaufen will. Sollte auch mit Russensprache leben
|
|
|
09.11.10, 11:38
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 121
|
Zitat:
Zitat von FrostTheTank
Glaube kaum das sowas kommt  und ganz ehrlich wer unbedingt Russenzeug kaufen will. Sollte auch mit Russensprache leben 
|
Wieso? Geht doch mit nem Patch auch auf Englisch? Da bleibt von der russischen Sprachausgabe etc. nichts mehr übrig.
|
|
|
09.11.10, 11:42
|
|
|
Gully-Deckel
|
Das blöde ist das es auch mit DLC wegfällt, wenn man sich DLCs hollt sind diese dann RU oda wie ? d.h. nochmal RU - ENG DLC 1 patch oda was
bzw bin mir ja net so sicher ob die Deutsche DLC von BO auch kompatibel mit der RU ist?
Wie schauts eig mit den Servern von den RU keys aus ?
Kann ich mit diesen mit kumpels aus DE zocken ? =D
Wenn diese nen normalen DE key haben ? =D
MFG
|
|
|
09.11.10, 11:46
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
Wieso sollten die DLCs Russisch sein? Für den Patch muss man doch alle russischen Dateien entfernen und englische reinkopieren. Wenn man sich bei Steam DLCs dazukauft muss man eben nur darauf achten das man sich diese nicht in Deutschland kauft (falls diese bei uns zensiert wären). Bei Borderlands war das der Fall. Man hat sich die uncut Version giften lassen, aber die cut DLCs gekauft. Dann war auf einmal alles cut.
|
|
|
09.11.10, 11:49
|
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
also ich verstehe das nicht, gerade habe ich steam gekillt und nach paar minuten ist es wieder abgekackt im menü, als würde es die ganze zeit was laden, aber verstehe nicht was.... sogar die videos haben jede 5 sekunden einen ruckler
|
|
|
09.11.10, 11:50
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
@ alle Key Rus käufer
Kurze frage: Hab alles installiert bekommen und lief auch. Dann den Englishpatch drauf gehauen und nun passiert gar nichts mehr. Will ich SP oder MP zocken sagt
öffnet sich das fenster " preparing to lunch .. " verschwinget dann wieder und basta .
Hat jemand das gleiche Problem ???
Thx 4 help  
|
|
|
09.11.10, 11:51
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von namelocked
Das blöde ist das es auch mit DLC wegfällt, wenn man sich DLCs hollt sind diese dann RU oda wie ? d.h. nochmal RU - ENG DLC 1 patch oda was
bzw bin mir ja net so sicher ob die Deutsche DLC von BO auch kompatibel mit der RU ist?
Wie schauts eig mit den Servern von den RU keys aus ?
Kann ich mit diesen mit kumpels aus DE zocken ? =D
Wenn diese nen normalen DE key haben ? =D
MFG
|
Zu deinen Fragen:
DLCs sind bei Steam immer kompatibel. Hab noch keinen Fall erlebt wo dem nicht so war.
Man kann ganz normal auf allen weltweiten Servern spielen, alles kein Problem.
Klar kannst du mit deinen Kumpels zusammen auf deutschen Servern spielen.
Der Multiplayer ist ja anscheinend auch bei allen Versionen gleich.
Ja.
Gruß,
kennki
PS:
@wall21:
Anleitungen zum Englischpatch befolgt und alle angegebenen Datein und den Russian Ordner gelöscht?
Zur Not prüf die Dateien nochmal auf Integrität.
|
|
|
09.11.10, 11:54
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 475
|
also irgendwie ist der multiplayer komisch.
alles ruckelt so, kein guter spielfluss etc.
sehr gewöhnungsbedürftig.
aber nun gut.
welchen ordner oder welche dateien muss ich umkopieren, wenn das spiel welches ich von ru auf eng mit den patch umgestellt habe, wenn ich jetzt nur das menü komplett auf deutsch haben will, aber ingame englische sprachausgabe.
ist das möglich?
ist der zone ordner dafür zuständig ?
|
|
09.11.10, 11:55
|
|
|
Gully-Deckel
|
Kannst du uns nochmal eine Anleitung schreiben, finde nirgendswo eine Anleitung zum RU to ENG patch von Gamekeystore gefunden
|
|
|
09.11.10, 11:56
|
|
|
Newbie
|
das problem scheinen sehr viele zu haben
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
09.11.10, 11:57
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von namelocked
Kannst du uns nochmal eine Anleitung schreiben, finde nirgendswo eine Anleitung zum RU to ENG patch von Gamekeystore gefunden
|
Dateien am Besten vorher sichern (wie dreamer21do schon sagte: sicher ist sicher)
1. Patch starten
2. folgende Dateien entfernen:
im Main Ordner:
localized_Russian_iw00.iwd
localized_Russian_iw01.iwd
localized_Russian_iw02.iwd
localized_Russian_iw03.iwd
localized_Russian_iw04.iwd
localized_Russian_iw05.iwd
im Zone Ordner:
den Ordner Russian entfernen
3. Patch installieren
@dreamer21do:
Wozu willst du das Menü auf Deutsch haben? Ist doch auf Englisch alles gut verständlich?
|
|
|
09.11.10, 11:59
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 475
|
ich hab die files gesichert in einem anderen ordner zusätzlich noch die localization und die installs*****, die werden nämlich überschrieben.
man weiss ja nie, wie das dann mit den patches aussieht, deswegen sicher ich mir die lieber.
|
|
09.11.10, 12:01
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
@ kennki
aso ick muss die russen löschen... LOL
|
|
|
09.11.10, 12:04
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 21
|
so Orginal gekauft
MediaMarkt 44 €
CU Kolben
|
|
|
09.11.10, 12:04
|
|
|
Newbie
|
wenn ihr auch diese ruckler probleme habt bitte ein komentar
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
09.11.10, 12:06
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Kolben
so Orginal gekauft
MediaMarkt 44 €
CU Kolben
|
Bei dem Preis geht es fast noch, habe damals bei MW2 beispielsweise erst spät zugeschlagen. Gab es für 16€ neu in nem lokalen Gamesshop.
Zum Preis: War eigentlich hier jemand heute Nacht zum Mitternachtsverkauf in Berlin? (da gab es das Spiel ja für 35€)
|
|
|
09.11.10, 12:06
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
ganz ehrlich jungs
wenn ich das hier alles so lese diese euphorie diese abgehen auf ein spiel was nichmal released is
ich würd auf fjen fall auf scene rls wartn für alle dies laden wolln die 1-2 tage die ihr hättet warten müssn wären doch nich sooo tragisch gewesen
bei manchen scheint das zockn das einzige zu sein worauf sie sich freun könn gut ich werd auch glücklich sein aber hier spamt man 55 seiten voll mit sachen die man schon xmal geschrieben und erklärt hat
edit.: dis doch wie weihnachten man freut sich auf den termin und lässt es aber auch gut sein und guckt nich wo der weihnachtsmann wohnt um sich seine geschenke früher abzuholn bisschen übertrieben ausgedrückt
also für mich war und is heute (9.11) schon ok gewesen statt mir dis game schon zu laden obwohls noch kein crack gibt
|
|
|
09.11.10, 12:07
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Toll, gamekeystore hat keine mehr...
Am meisten würd mich aber mal interessieren, ob es irgendwo die AT-Version gibt, zu vernünftigen Preisen, nicht für 99 €^^
|
|
|
09.11.10, 12:09
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von highfürzwei
ganz ehrlich jungs
wenn ich das hier alles so lese diese euphorie diese abgehen auf ein spiel was nichmal released is
ich würd auf fjen fall auf scene rls wartn für alle dies laden wolln die 1-2 tage die ihr hättet warten müssn wären doch nich sooo tragisch gewesen
bei manchen scheint das zockn das einzige zu sein worauf sie sich freun könn gut ich werd auch glücklich sein aber hier spamt man 55 seiten voll mit sachen die man schon xmal geschrieben und erklärt hat
|
Nur wenn man sich den Scene Release lädt kann man eben (meist) nur Singleplayer spielen. Und bei den neuen CoD Spielen ist halt der Multiplayer das ausschlagende Kaufargument. Viele werden in diesem Forum eh nicht den vollen Preis gezahlt haben, sondern zu einem Key gegriffen haben.
Und das sich die Sachen so oft wiederholen liegt daran das die Leute die Suche nicht bemühen, zudem gibt es ja keinen der den Anfangspost aktualisiert.
|
|
|
09.11.10, 12:33
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Habe den English Patch auf meiner RUS Version, allerdings sind manche Zwischensequenzen ( rot mit Zahlen ) auf russisch.
Ist das bei euch auch so oder habe ich das was falsch gepached
|
|
|
09.11.10, 12:46
|
|
|
Gully-Deckel
|
Ne das ist so, aber hey... willst lieber so zocken oder ganz auf russisch !
Sei froh das es sowas überhaupt gibt.
Mein Fazit :
SP keinerlei ruckler
AA auf 4x . shaodw OFF , 1920x1080,
e8400 auf 3,6 oc
HD 4850 aufs max oc via ati overdrive
und 4 gb ddr 2 ram
läuft top !
RU Version mit EN gepatcht !
MP sieht schonmal nice aus  aber ruckelt alle 6 - 10 sek mal weniger mal stärker !
1 x DC bis jetzt -..-
MFG
|
|
|
09.11.10, 13:00
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 1.485
|
mal ne frage am rande habe es jetzt auf englisch gepatcht ist bei euch das auch wenn man singleplayer ausführt das keine videos sind unten rechts laufen nur sekunden und dann kommt nach 20 sekunden klick left mouse to skip?
und noch was anderes habe so ein bisschen geschaut wegen den englisch patch ist es auch möglich das auf deutsch zu patchen indem mann in den main ordner die deutschen files kopiert und in zone den german ordner reinkopiert vom deutschen realease die installs***** datei kopiert werde es nachher mal ausprobieren
|
|
09.11.10, 13:03
|
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
Also game läuft bei mir. Hab nur ein Problem.
Die Filme und das Intro laufen ohne Probleme mit sound.
Doch sobald ich ins game Menü komme ist der Sound weg. Das gleiche bei gerenderten Videos.
Kann mir wer da weiter helfen?
|
|
|
09.11.10, 13:13
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 1.485
|
@all
kann bitte mir jemand mal vom deutschen release die folgenden datein
installs*****.vdf
localization.txt
zukommen lassen
aber nicht vom preload version also muss schon gespielt haben damit könnte ich das auf deutsch patchen
|
|
09.11.10, 13:13
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Auf der Seite hier gibts noch russische Key für 17,09€ (mit Gutscheincode)
Sie geben zwar an, keine mehr zu verkaufen, sind aber noch vorrätig. Einfach beim Bestellvorgang angeben, das man weiss wie man sie aktivieren kann!
GUTSCHEINCODE "unpowered" nicht vergessen, gibt 10% Rabatt.
|
|
|
09.11.10, 13:18
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 35
|
Ich würde gerne das Spiel kaufen um es dann auf deutsch mit Nazisymbolen, also völlig uncut, spielen zu können.
Wie mache ich das am Besten?
Edit:
Dieses österreichische Angebot scheint zu funktionieren: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Angeboten wird hier eine UK-Version, die laut Nutzer-Kommentaren via Hotspotshield auch hierzulande aktivierbar scheint.
Merkt Steam nicht, dass nach Abschalten von Hotspotshield eine andere IP da ist?
Hat wer Erfahrungen mit sowas?
|
|
|
09.11.10, 13:43
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
Hilfe , wer hat noch das Problem ? Immer wenn ich unter Rangliste im Serverbrowser nach spielen suchen will hängt sich das Spiel auf ?! Was ist da los ?
|
|
|
09.11.10, 13:43
|
|
|
Newbie
|
das ist normal.... das liegt das steam probleme hat, lies das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
09.11.10, 13:46
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
@Doerri
Trotz dieser Warnung: "THIS PRODUCT IS NO LONGER AVAILABLE DUE TO NEW REGION RESTRICTIONS - PLEASE DO NOT PURCHASE, YOUR PAYMENT WILL BE REFUNDED!" bestellen?
|
|
|
09.11.10, 13:50
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Ich will auch in deutsch umstellen 
Bei mir auch Ruckelt lagt, stoppt. Russische cd-key habe ich auch.
AMD Phenom X4 9950 Black Edition
Ati 5770 1gb ram
4Gb DDr
|
|
|
09.11.10, 13:54
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ist wie gesagt wahrscheinlich ein Steam-Problem. Wird denke ich mal bald behoben werden. Ansonsten: es gibt noch keinen RUS->GER Patch
|
|
|
09.11.10, 13:55
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hi mal ne Frage mit dem Crack von CHrisXPS lässt sich das ganze dann schon auf ner Lan spielen?
Danke!
|
|
|
09.11.10, 13:57
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Denkt ihr mein System hat noch genug saft um diese spiel zu spielen?
Windows 7 Ultimaten 32 bit
AMD Phenom X4 9950 Black Edition
Ati 5770 1Gb Ram
4Gb DDR 2
|
|
|