Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
|
07.11.10, 23:41
|
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Rainman78: Wo hast Du das denn schon wieder her? Das ist gefährliches Halbwissen. Der Multiplayer ist einheitlich in sämtlichen Versionen. Lediglich der Zombiemodus und die SP- Kampagne unterscheiden sich in Gore und Swastikadarstellung. Noch ist nicht raus, ob ein Unut- Zombie- Spieler mit einem Cut- Zombie- Spieler spielen kann oder nicht. Das werden wir frühestens Dienstag erfahren.
|
07.11.10, 23:44
|
|
|
Bierbaron
Bedankt: 81
|
Zitat:
Zitat von rainman78
Dann frag ich mich aber, warum leute mit ner uncut version nicht gegen jemand mit einer cut spielen können, wenn eh alles das selbe ist
|
kan man doch -.- einfach mal LESEN man can halt nur kein coop spieln (singleplayer /zombomodus) multiplayer ist eh cut wer viel zu viel berechnungsauf wand wen man bei jedem gegner was abballern könnt
|
|
|
07.11.10, 23:50
|
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
Zitat:
Zitat von werwolff
wer viel zu viel berechnungsauf wand wen man bei jedem gegner was abballern könnt
|
für konsolen.....
|
|
|
08.11.10, 00:14
|
|
|
Doomsayer
|
Tja... da musste Gore dem "Create-a-Class 2.0" weichen. Bloß weil die drecks Konsolen zu rückständig sind und das Spiel nicht packen würden, wenn das Personalisierungssystem und anständige Splattereffekte drinwären. Mit anderen Worten: Diesmal sind die Konsolen wirklich an der Umsetzung für den PC schuld...
|
08.11.10, 01:17
|
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
ich glaub wenn die PC Gamer die games auch mal kaufen würden hätten wir weniger Probleme mit miesen zahlen..
es is wesentlich umständlicher ne PS3 oder Xbox-version zu spielen. beim pc muss man nur 2h zeit nehmen,dllen und fertig^^
|
|
|
08.11.10, 01:41
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Zitat:
Zitat von Beyond Birthday
ich glaub wenn die PC Gamer die games auch mal kaufen würden hätten wir weniger Probleme mit miesen zahlen..
es is wesentlich umständlicher ne PS3 oder Xbox-version zu spielen. beim pc muss man nur 2h zeit nehmen,dllen und fertig^^
|
xbox 360 = downloaden, brennen, spielen
ps3 = downloaden, brennen, spielen
beide konsolen wurden geknackt und jeder der das kleine 1x1 kann bekommt das auch selbst hin! tuts gibts unmengen im großen netz.
Und ich glaube das es auf den Konsolen mehr raubkopien gibt als fürn pc vor allem noch viel eher als release.
Nur überlegt mal so:
durchschnitts PC = ~800€
xbox 360 = ~200€ (je nach ausführung)
daher glaube ich auch das es mit abstand mehr konsolen gibt als "spiele" PCs.
Daher auch diese "miesen" zahlen und die benachteiligung des PCs in sachen Grafik und umsetzung
wer das als Fail sieht xD ignoriert es
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
08.11.10, 02:12
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 472
|
ein kleines Update was das Thema Black Ops Keys (russisch) von onlinekeystore angeht !
da einige dort gekauft haben und nun die artikelbeschreibungen um eine FAQ aktualisiert wurde, wollte ich darauf einmal als spoiler hinweisen:
|
|
08.11.10, 02:37
|
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Zitat:
Zitat von kazhora
xbox 360 = downloaden, brennen, spielen
ps3 = downloaden, brennen, spielen
beide konsolen wurden geknackt und jeder der das kleine 1x1 kann bekommt das auch selbst hin! tuts gibts unmengen im großen netz.
Und ich glaube das es auf den Konsolen mehr raubkopien gibt als fürn pc vor allem noch viel eher als release.
Nur überlegt mal so:
durchschnitts PC = ~800€
xbox 360 = ~200€ (je nach ausführung)
daher glaube ich auch das es mit abstand mehr konsolen gibt als "spiele" PCs.
Daher auch diese "miesen" zahlen und die benachteiligung des PCs in sachen Grafik und umsetzung
wer das als Fail sieht xD ignoriert es
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
so ne BD brennt sich meistens schlecht bei ner PS3 wenn man keinen 150€ brenner hat! außerdem kann ich mit nem 400€ pc schon besser games zocken als mit der ps3 oder xbox360..
wie gesagt,am pc ises nur DLLn,mounten,installen und go! das brennen entfällt!etwas anderes ist das bei externen platten(so wie bei der wii) da ists wirklich nett so zu spielen würde den pc aber trotzdem immer wieder vorziehen und das obwohl ich ps3,xbox360 und pc zuhaus hab.
|
|
|
08.11.10, 02:46
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
so ne BD brennt sich meistens schlecht bei ner PS3 wenn man keinen 150€ brenner hat! außerdem kann ich mit nem 400€ pc schon besser games zocken als mit der ps3 oder xbox360..
wie gesagt,am pc ises nur DLLn,mounten,installen und go! das brennen entfällt!etwas anderes ist das bei externen platten(so wie bei der wii) da ists wirklich nett so zu spielen würde den pc aber trotzdem immer wieder vorziehen und das obwohl ich ps3,xbox360 und pc zuhaus hab.
|
ps3 brauch man nicht brennen! man kann von der platte aus spielen ausserdem sind kaum ps3 spiele auch wirklich blu ray sondern fast alle dvd dl+ wird nur als "blu ray" vermarktet
|
|
|
08.11.10, 02:53
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von dreamer21do
ein kleines Update was das Thema Black Ops Keys (russisch) von onlinekeystore angeht !
da einige dort gekauft haben und nun die artikelbeschreibungen um eine FAQ aktualisiert wurde, wollte ich darauf einmal als spoiler hinweisen:
|
emmm jaaa was soll ich dazu sagen! ich habe früher immer bei onlinekeystore eingekauft und ja mein mw2 wurde gebannt weils nicht aus deutschland kam und nein du wirst die russische version nicht aktivieren können es sei denn per vpn!
Die wollen nur geld machen so wie jede firma! die einen schreiben das und die anderen dies aber es gibts schon sehr viele berichte das die ru version hier nicht zu aktivieren geht nur wie gesagt per hotshield
bei 4players gibt es jmd der giftet euch die uk version "komplett uncut" per giften geht es "selber getestet" ihr zahlt ihm 50€ per paypal und bekommt innerhalb 2min. das geschenk in steam.
Zitat:
|
Zitat von vor EDIT
Scheibt dazu einfach tachifoxy im 4player forum an der wird euch ein steamlink von dem tüpen geben, der das macht.
|
EDIT: habe ihn gefunden der das macht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Er wohnt in england und daher geht es auch ohne probleme und ja er kann auch deutsch  und ist vertraunswürdig "spreche aus erfahrung"
Es gehen nur die at und ger version in deutschland auf normalen weg zu aktivieren.
Ich habe mich tage lang damit befasst und dazu gibts auch ganz gute foren wo alles 20.000x drin steht bzw. 72 seiten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
08.11.10, 08:06
|
|
|
Bierbaron
|
Zitat:
Zitat von l4M4rr
für konsolen..... 
|
tja da zieht man mal wieder wie unwissend viele leute sind
im mp werden die gore effekte etc. eh aus performance gründen gekürzt werden , war ja auch schon bei world at war so (konsole schaft es nicht also bekommt die pc version es auch nicht!)
und im zombiemodus gibt es ind der Deutschen eh keine gore effekte, nur in der uk uncut. Hakenkreuze werden in der deutschen/at version gekürzt, allerdings ist dieser modus ja auch kein wirklich multiplayer
man KANN mit jeder version ob cut/uncut mp zocken
man KANN nicht den zombiemodus/coop zockn wen der eine ne cut und der andere ne uncut hat.
lass mich raten du bist so ein spieler der die Grafik auf ultra High stellt und sich dan wundert warum du nichts triffst ? <--- ist ja klar wen mann man mit 20 fps rumruckelt!
|
|
|
08.11.10, 09:39
|
|
|
Doomsayer
|
Nicht mit Wut, Mädels... das bringt nichts außer Ärger.
So, und jetzt ans eingemachte: Wer kennt alles Ladengeschäfte (also anfahrbare Filialen), die die UK / US- Version verkaufen? Zur Not auch sehr schnelle Versandshops aus dem Netz. Bei Gameware.at kommen sie nicht in die Socken und ich möchte das Game auf jeden fall Morgen schon haben, da mein Kurzurlaub dann wieder vorbei ist.
|
08.11.10, 10:09
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 21
|
will es auch das Game im Orginal kaufen
wo bekomme ich es in Deutsch und uncut (also die brutale Version?)
Wo kann man es denn bestellen?
CU Kolben
|
|
|
08.11.10, 10:14
|
|
|
Doomsayer
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist das die UK / US oder RU- Version? Weiß das jemand von Euch? Der Live- Support ist derzeit leider offline.
|
08.11.10, 10:30
|
|
|
Bierbaron
|
Zitat:
Zitat von TheBandicoot
Nicht mit Wut, Mädels... das bringt nichts außer Ärger.
So, und jetzt ans eingemachte: Wer kennt alles Ladengeschäfte (also anfahrbare Filialen), die die UK / US- Version verkaufen? Zur Not auch sehr schnelle Versandshops aus dem Netz. Bei Gameware.at kommen sie nicht in die Socken und ich möchte das Game auf jeden fall Morgen schon haben, da mein Kurzurlaub dann wieder vorbei ist.
|
das problem wird sein es wird keine at versionen mehr gebn.. alle ausverkauft und sou wird also noch ne weile dauern bis es nachschub giebt
und bei der uk/us/asia version haste halt ne 50/50 chance das das game von steam gebannt wird ! desegen eigenes risiko
kauf euch ne de version und ihr habt nie probs scheiß doch drauf ob man was abschießen kann oder nicht (crackt halt den sp wies einer vorgeschlagen hat) und beim mp ist ja eh nix anders da ist nur der key wichtig
wens wirklich dedi server und mods geben wirds eh net lange daueren bis leute nen REALISM mod rausbringen wo alles geht wie im sp
|
|
|
08.11.10, 10:40
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von kazhora
emmm jaaa was soll ich dazu sagen! ich habe früher immer bei onlinekeystore eingekauft und ja mein mw2 wurde gebannt weils nicht aus deutschland kam und nein du wirst die russische version nicht aktivieren können es sei denn per vpn!
Die wollen nur geld machen so wie jede firma! die einen schreiben das und die anderen dies aber es gibts schon sehr viele berichte das die ru version hier nicht zu aktivieren geht nur wie gesagt per hotshield
bei 4players gibt es jmd der giftet euch die uk version "komplett uncut" per giften geht es "selber getestet" ihr zahlt ihm 50€ per paypal und bekommt innerhalb 2min. das geschenk in steam.
EDIT: habe ihn gefunden der das macht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Er wohnt in england und daher geht es auch ohne probleme und ja er kann auch deutsch  und ist vertraunswürdig "spreche aus erfahrung"
Es gehen nur die at und ger version in deutschland auf normalen weg zu aktivieren.
Ich habe mich tage lang damit befasst und dazu gibts auch ganz gute foren wo alles 20.000x drin steht bzw. 72 seiten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
also mein mw2 key wurde nicht gebannt, er geht heute noch !
das mit hotschield ist doch bekannt und soll einwandfrei funktionieren.
und wo ist jetzt das problem, bei einem preis von 17,86 € ???
omg.
echt, das game kostet 45 -55 euro !
das ist ein hammer guter preis bei onlinekeystore und ich habe mw 2 damals
ca. 1 monat nach release für ca. 13 euro oder so gekauft und läuft heute noch!
wenn alles klappt, dann habe ich über die hälfte gespart und das ohne einschränkungen.
|
|
08.11.10, 10:43
|
|
|
Bierbaron
|
Zitat:
Zitat von dreamer21do
also mein mw2 key wurde nicht gebannt, er geht heute noch !
das mit hotschield ist doch bekannt und soll einwandfrei funktionieren.
und wo ist jetzt das problem, bei einem preis von 17,86 € ???
omg.
echt, das game kostet 45 -55 euro !
das ist ein hammer guter preis und ich habe mw 2 damals
ca. 1 monat nach release für ca. 13 euro oder so gekauft und läuft heute noch!
wenns alles klappt, dann habe ich über die hälfte gespart und das ohne einschränkungen.
|
dan hast DU richtiges glück gehabt ich hatte auch nen key für 30 €(bei erscheinung)
ich würde auch nicht gebannt aber ca 50% meiner kumpels hattes ziemliche probleme weil die keys gebannt wurden und der keyshop nicht zurück erstatten wollte
|
|
|
08.11.10, 11:02
|
|
|
Chuck Norris
|
Zitat:
Zitat von werwolff
tja da zieht man mal wieder wie unwissend viele leute sind
im mp werden die gore effekte etc. eh aus performance gründen gekürzt werden , war ja auch schon bei world at war so (konsole schaft es nicht also bekommt die pc version es auch nicht!)
und im zombiemodus gibt es ind der Deutschen eh keine gore effekte, nur in der uk uncut. Hakenkreuze werden in der deutschen/at version gekürzt, allerdings ist dieser modus ja auch kein wirklich multiplayer
man KANN mit jeder version ob cut/uncut mp zocken
man KANN nicht den zombiemodus/coop zockn wen der eine ne cut und der andere ne uncut hat.
lass mich raten du bist so ein spieler der die Grafik auf ultra High stellt und sich dan wundert warum du nichts triffst ? <--- ist ja klar wen mann man mit 20 fps rumruckelt!
|
? hättest du dir den thread richtig durchgelesen dann wüsstest du das ich das alles auch schonmal gesagt habe.
und warum sollte ich bei ultra high rumruckeln ? cod ist wirklich nen sehr resourcen schonendes spiel, die paar gore effekte würden beim pc so gut wie nichts ausmachen, ist ja nicht so als hätten sie ragdoll entfernt, nein, nur gore effekte.
ne grafikhure bin ich übrigens nicht.
|
|
|
08.11.10, 11:20
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von dreamer21do
|
genau der selbe inhalt ist auch bei: gamekeystore.net zu finden. ich sagte schon, die shops gehören möglicherweise alle zusammen.
|
|
|
08.11.10, 12:02
|
|
|
Banned
Bedankt: 4
|
ich hab ein AMD ATHLON II X3 425 PROCESSOR 2,69GHZ.
can you run it sagt mir, dass ich es mit diesem prozessor net spielen könnte .. was meint ihr?
|
|
|
08.11.10, 12:12
|
|
|
Mitglied
|
so wie es aussieht wird man heute Nacht noch kein Black Ops spielen können !
Zitat:
Available: 9 November 2010
This game will unlock in approximately 1 day and 4 hours
|
Erst morgen Mittag !
|
|
08.11.10, 12:36
|
|
|
Doomsayer
|
Mir ist das wurscht, da ich es eh noch nicht habe. Gameware.at ist absolut nicht weiterzuempfehlen, was die sich da in Sachen Kundeninformation und Zuverlässigkeit leisten ist absoluter Schmutz.
|
08.11.10, 12:45
|
|
|
Ü30 na und?!
Bedankt: 312
|
Zitat:
Zitat von dreamer21do
Erst morgen Mittag ! 
|
Also bei mir steht:
Verfügbar: 9 November 2010
Dieses Spiel wird in ungefähr 20 Stunden freigeschaltet
AT/CH Version.
|
|
|
08.11.10, 13:18
|
|
|
Chuck Norris
|
zwischen santa monica (sitz von activision) und berlin liegen 9 stunden zeitverschiebung, also wird man wahrscheinlich morgen früh zwischen 9 und 10 zocken können.
|
|
|
08.11.10, 13:32
|
|
|
Banned
Bedankt: 240
|
Wann bekommen die bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wieder RU Keys rein? Habe eben bestellt. Steht zwar Nachmittag da, traue dem Braten aber noch nicht so recht.
|
|
|
08.11.10, 13:37
|
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von dreamer21do
Erst morgen Mittag ! 
|
lol bei meinem steam steht in 19 hours
|
|
|
08.11.10, 13:53
|
|
|
Mephistopheles
Bedankt: 79
|
Hehe, geil wird schon in diversen Printmagazinen als Spiel des Jahres gehandelt.
Die Werte liegen um die 9-9,5/10 cool
|
|
|
08.11.10, 14:06
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von ArXaNGeLoS
Hehe, geil wird schon in diversen Printmagazinen als Spiel des Jahres gehandelt.
Die Werte liegen um die 9-9,5/10 cool 
|
toll, und? mw2 hatte hohe wertungen , war aber totaler rotz.
|
|
|
08.11.10, 14:07
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von TheBandicoot
Mir ist das wurscht, da ich es eh noch nicht habe. Gameware.at ist absolut nicht weiterzuempfehlen, was die sich da in Sachen Kundeninformation und Zuverlässigkeit leisten ist absoluter Schmutz.
|
genaueres? was war? wann hast bestellt?
weil ich hab meins auch da bestellt...
und wenn ich per Mail frag wann es versendet wird oder ob sie die UK Version schon haben dann bekomm ich keine anwort...!!!
|
|
|
08.11.10, 14:14
|
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Zitat:
|
Sry für Off topic aber ^^=Größter Mist ever
|
|
|
08.11.10, 14:33
|
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Zitat:
|
Ach aber bei euch, ausgenommen der PS3, da es noch kein richtigen Jailbreak gibt, kommt ja noch.
gehen wir ma Schrittweise durch
1. Spiel downloaden (PC, Konsole gleich)
2. Spiel brennen (PC, Konsole gleich)
3. Spiel installieren (PC)
3². Spiel ins Laufwerk einlegen (Konsole)
Und was man dafür braucht ist nur ne Xbox mit Flashlaufwerk oder ne PS3 mit Jailbreak. Also wo ist der große Unterschied zwischen PC und Konsole?
|
|
|
08.11.10, 14:33
|
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von PropheT456
Ach aber bei euch, ausgenommen der PS3, da es noch kein richtigen Jailbreak gibt, kommt ja noch.
gehen wir ma Schrittweise durch
1. Spiel downloaden (PC, Konsole gleich)
2. Spiel brennen (PC, Konsole gleich)
3. Spiel installieren (PC)
3². Spiel ins Laufwerk einlegen (Konsole)
Und was man dafür braucht ist nur ne Xbox mit Flashlaufwerk oder ne PS3 mit Jailbreak. Also wo ist der große Unterschied zwischen PC und Konsole?
|
Mit dem Unterschied, dass Xbox und Ps3 besitzer Online spielen können.
Ne Frage, es gab bei meinem Preload nen Update. Ich hab jetzt die beiden Exe dateien. Bei euch auch so?
|
|
|
08.11.10, 14:39
|
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Blacki911
Ne Frage, es gab bei meinem Preload nen Update. Ich hab jetzt die beiden Exe dateien. Bei euch auch so?
|
dann lad die hoch für chrisXPS dann kann ers villt schneller cracken ^^
|
|
|
08.11.10, 14:45
|
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Zitat:
Zitat von Blacki911
|
Seit wann kann man mit ner geflashten Xbox 360 Online gehen? Ich dachte man wird schnell gebannt, und bei ner PS3 sowieso
|
|
|
08.11.10, 14:46
|
|
|
Newbie
|
lol seit wann kann man mit ner geflashten Xbox nicht online gehen
Solange du alles richtig machst, wirst du nicht so schnell gebannt. Ist eingentlich Glückssache, hab meine schon 3 Jahre und wurd noch nicht gebannt.
@codzocker90 hab grad gesehen, dass die exe schon seit 12 Uhr verfügbar ist. Denke mal die sind schon fleißig am cracken.
|
|
|