myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Call of Duty: Black Ops - Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.10.10, 19:55   #421
michlxx
Anfänger

Bedankt: 1
michlxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mit win XP ??

Meint ihr das Black Ops auch noch mit windows xp laufen wird oder sollte ich mir vielleicht mal win 7 zulegen ?
michlxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 20:13   #422
chip99
Banned

Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bestimmt läufts auch mit winxp
unabhängig davon würde ich auf win7 umsteigen...
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 21:51   #423
cryptos10
Banned

Bedankt: 355
cryptos10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich spiels auf beidem. Egal was zuerst rauskommt!
cryptos10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 23:55   #424
Maxi:
Anfänger

Bedankt: 0
Maxi: ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das Infinity Ward allein kein Game mehr Programmiert ist ja schon seit längerem klar. Es wird sogar spekuliert, dass Modern Warfare 3 garnicht mehr von Infinity Ward entwickelt wird. Was dann aus dem Gameplaaywird.. Naja :P
Maxi: ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 08:03   #425
cryptos10
Banned

Standard

@VRGxJoHnnYB: Hört sich spannend an auch wenn deine Überschrift für mich so klingt als würde es nicht heute/morgen erscheinen.
Ungelesen 19.10.10, 08:06   #426
FrostTheTank
Banned

Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

GIEV TIES GAME.

Und die "mimimimimi nicht esport tauglich mimimimimi" bleibt in euren kleinen Keller Löchern und heult dort aber nid im Forum.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 08:34   #427
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Mimimimimi nicht esport tauglich mimimimimi? Keller- Löcher? Wenn man keine Ahnung hat... Du hast noch nie wettbewerbsbasierend gespielt, oder hast da nichts gerissen, was?

Es geht mir persönlich dabei nicht grundsätzlich um den esport, sondern darum, dass Public Gaming, was eben Casual Gamer dauerhaft tun, schnell zur Hölle wird, wenn tonnenweise Noobtuber, Camper, Akimboons, Messerjockel und was sonst noch alles den Server heimsuchen. Deswegen braucht man gewisse Einschränkungen, damit solche Spiele etwas angenehmer verlaufen. Dass das unweigerlich dann Richtung esport- Tauglichkeit geht, ist natürlich klar. Ich will das Spiel ja auch nicht beschneiden, so wie es der Promod für CoD 4 tut - denn DAS ist Pfusch, ein grafisch anspruchsvolles Spiel auf CSS- Taschenrechnergrafik runterzuschrauben - aber ich würde es begrüßen, wenn Granatwerfer strenger limitiert werden, übermächtige Akimbo- Kombinationen wie die 1887´er aus MW2 nicht möglich sind. Bei MoH (das Aktuelle) sind die Granatwerfer in Ordnung, denn man muss damit tatsächlich gut zielen, um jemanden zu treffen. Und was zeigt sich? Der Granatwerfer bei MoH wird aus genau dem Grund nicht einmal halb so oft benutzt wie bei CoD. Das sagt mir nur, dass die Leute nur an einfachen Kills, nicht aber an anspruchsvollen matches interessiert sind - was unter anderem auch der Grund ist, weswegen teambasierende Spieltypen durch Egotouren versaut werden.

Das ist kein Mimimimimi, sondern eine ernstzunehmende Einstellung Fairplay gegenüber.
Ungelesen 19.10.10, 08:48   #428
cryptos10
Banned

Standard

TheBandicoot: Ich kann dir nur Zustimmen. Genauso siehts aus.
Ungelesen 19.10.10, 09:11   #429
FrostTheTank
Banned

Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe 3 Jahre lang Aktiv im Clan und ESL CSS gespielt und so schlecht wahren wir nichtl. Aber mittlerweile Langweilt es mich einfach nur noch da viele der neu dazui gekommenen Clans Cheaten oder garnicht erst zu Matches erscheinen und wenn sie dann da sind und verlieren einen aufs äußerste beleidigen.

Soviel also zu supertollem Fairplay in Ligen und co.

Und Ja ich spiele SEHR gerne im Team aber so wie es im moment in den Ligen abgeht ist es wirklich noch Schlimmer als Public zu spielen. Da geht es wenigstens um nichts.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 09:25   #430
TheBandicoot
Doomsayer

TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Dann spielt ihr permanent gegen die falschen Leute - wir haben ständig ESL rauf und runter gespielt im 5on5 S&D PAM German und nicht all zu häufig Flamer dazwischen gehabt. Punkbuster hat seinen Dienst gemacht und zwielichtige Situationen wurden durch die Demos aufgeklärt.

Dass bei CSS viel gecheatet wird, ist weithin bekannt. Immerhin wurde CSS offensichtlich geschaffen, um die Kiddies von den echten Spielen fernzuhalten. Doch dann kam der promod für CoD 4, und ganz viel Rotz von CSS schwemmte in die CoD 4- Ligen - was jüngst leider auch das Ende unserer ligatechnischen karriere bedeutet hat, denn mit Taschenrechnergrafik brauch ich kein 2006er Spiel zu spielen.

Dass es aktuell nicht toll ist, in Ligen zu spielen, ist mir bewusst, jedoch liegt das zum einen an der gespaltenen Community und zum anderen daran, dass die neuen Spiele entweder nicht modifizierbar sind oder aber nicht die nötigen Vorraussetzungen fürs Competitive Gaming mit sich bringen.

Aber ich finde Public Gaming schlimmer als den jetzigen Zustand der Ligen. Auf beiden Seiten gibts Flamer und Cheater. Aber nur Public gibt es Tubes, nervige Killstreaks (die sind einfach völlig überfrachtet, es gibt zu viele davon und sie sind zu leicht zu erreichen), Raketenwerfer... die Liste ist lang.
Aber egal - beides ist in seinem gegenwärtigen Zustand nicht das Gelbe vom Ei, darauf können wir uns sicherlich einigen.
Ungelesen 19.10.10, 17:20   #431
Aemix
Anfänger

Benutzerbild von Aemix

Bedankt: 7
Aemix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Immerhin wurde CSS offensichtlich geschaffen, um die Kiddies von den echten Spielen fernzuhalten
Sry aber das ist doch Schwachsinn. CS(s) gab es schon viel früher als COD.
Das da viel gecheatet wird ist ja nichts besinderes mehr. Jedoch würde ich sagen dass bei CoD mitlerweile genau so viel gecheated wird, jedoch merkt man es bei cs viel schneller wenn jemand cheatet als bei CoD.
Aemix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 18:09   #432
TheBandicoot
Doomsayer

Standard

Das ist nicht wirklich wahr, denn Aimbot ist Aimbot, Wallhack ist Wallhack. Ob man einen Cheater schnell entlarvt, ist allein seiner Dummheit geschuldet. Je offensichtlicher er es macht, desto leichter wirds erkannt.

Es mag ja Schwachsinn sein, aber erst als der promod in die Ligen kam, gewann CoD 4 auch bei CSSlern sehr viel Beliebtheit, denn der promod verwandelt CoD 4 in einen CSS- Klon. Die gleiche scheiß Grafik, kein Rauch, kein Dunst und keine Partikel auf der Map, alles wirkt so klinisch rein - hässlich. Nur damit man 250 FPS hat... DAS nenne ich Schwachsinn. Es fehlt nur noch, dass der Promod das Anlegen rauskürzt, dann hat man Counter Strike 2.
Das ist der Grund, weswegen CSS für mich ein Kiddie- Game ist. Denn es sind diese ganzen flamenden und weinenden S*****- Kiddies, die in den Ligen das Flennen kriegen, wenn man Mapbegebenheiten wie Dunstschwaden ausnutzt, um sicher von A nach B zu kommen. Deswegen wurde der promod ja überhaupt erst geschaffen.
Ungelesen 19.10.10, 19:05   #433
Aemix
Anfänger

Benutzerbild von Aemix

Standard

Naja wen du meinst . Ich finde es ist doch schei** egal wie die grafik aussieht, wenn man in der liga ist geht es darum wie man am schnellsten gewinnt bzw. auf den skill und nicht auf die grafik. Klar ist grafik wichtig aber das ist überhaupt kein grund CSS oder CoD 4 schlecht zu machen. Und übrigens css kam 2004 raus, was erwartest du denn für ne grafik??
Ungelesen 19.10.10, 19:17   #434
TheBandicoot
Doomsayer

Standard

Wenn auf einer Map über einer Straße Dunstschwaden sind, sodass Du da mit einer Sniperrifle nicht gut zielen kannst, dann ist das so. Promod nimmt das weg. Wenn auf den Maps ein Feuer brennt, und es fliegen Ascheteilchen herum, dann ist das so. Der promod nimmt das weg. Wenn auf einer Map Schnee, Regen bzw. Fallout fällt, dann ist das so. Der Promod nimmt das weg. Wenn es stürmt, gibt es Hintergrundgeräusche wie Donner. Der promod nimmt das weg. Verstehst Du was ich meine? Ich spiele nicht CoD 4, um mich mit CSS- Taschenrechnergrafik abzufinden. Bei CSS gibt es keine schöne Atmosphäre, da ist alles clean. Bei CoD 4 gibt es sie, aber anstatt dass die KLiddies sich damit abfinden, wirds rausgetweakt. Das ist armseelig. Ich mache damit weder CSS noch CoD 4 schlecht, aber ich mache den promod schlecht - und da der nun mal CSS am ähnlichsten sieht, ist CSS davon auch betroffen.

Ein Match sollte auch darauf basieren, sich mit an die Umgebung anzupassen, das zeugt von wesentlich mehr Skill. Denn der promod nimmt alles das weg, was jede Map als solche gekennzeichnet hat. Das ist doch Mist! Bloc ohne Schnee, Countdown ohne Rauchschwaden, Wetwork ohne Sturm und Regen. Müll.
Ungelesen 19.10.10, 19:30   #435
Aemix
Anfänger

Benutzerbild von Aemix

Standard

Okay wen du mein, also ich zock CSS und CoD, und kann nur sagen dass CSS einfach ein klassisches Ligenspiel bzw. Taktikshoter ist. Denkst du dass ich den gegner (bei CSS) nicht treffen würde nur weil irrgendwelche asche in der luft ist, neeee. ich glaub das macht überhaupt kein unterschied, vor allem nicht bei einer liga, da gehts wie gesagt um teamplay. Die grafik hat da meiner meinung nach keinen einfluss.

Aber genug diskutiert, css bleibt css und cod bleibt cod.
Ungelesen 19.10.10, 19:31   #436
Aemix
Anfänger

Benutzerbild von Aemix

Standard

Okay wen du mein, also ich zock CSS und CoD, und kann nur sagen dass CSS einfach ein klassisches Ligenspiel bzw. Taktikshoter ist. Denkst du dass ich den gegner (bei CSS) nicht treffen würde nur weil irrgendwelche asche in der luft ist, neeee. ich glaub das macht überhaupt kein unterschied, vor allem nicht bei einer liga, da gehts wie gesagt um teamplay. Die grafik hat da meiner meinung nach keinen einfluss.

Aber genug diskutiert, css bleibt css und cod bleibt cod.
(sry wegen doppelpost)
Ungelesen 19.10.10, 20:49   #437
TheBandicoot
Doomsayer

Standard

Klar gehts bei einer Liga nicht um die Grafik, sondern um Teamplay, Skill und Taktik. Aber ich finde, wenn man sich auf mehr als nur den Gegner einstellen muss, nämlich auch noch zusätzlich an die "Witterungsbedingungen", macht es gleich viel mehr Spaß. Bloc wäre nicht Bloc ohne den ganzen Schmutz in der Luft. Im promod - naja, ich feile das mal nicht weiter aus. Belassen wir es dabei

Also, B2T.
Ungelesen 19.10.10, 21:05   #438
MeineKekse
Anfänger

Bedankt: 6
MeineKekse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMeineKekse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMeineKekse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMeineKekse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMeineKekse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMeineKekse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMeineKekse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMeineKekse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMeineKekse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMeineKekse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMeineKekse putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

fake definitiv
MeineKekse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 21:14   #439
Aemix
Anfänger

Benutzerbild von Aemix

Standard

find ich auch^^. Was ist B 2 T ?
Ungelesen 19.10.10, 21:17   #440
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Was ist B 2 T ?
back 2 topic

ffs
Ungelesen 19.10.10, 21:17   #441
kirasu
Music Maniac

Benutzerbild von kirasu

Bedankt: 65
kirasu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

B2T = Back to topic

EDIT: lol ^^ gleiche Zeit wie spc
Ungelesen 19.10.10, 21:57   #442
cryptos10
Banned

Standard

Wenn es Fake is wie erklärt ihr euch die ganzen Gmaeplay Videos und die SIngleplayer Kampange Videos etc.?
Ungelesen 19.10.10, 22:08   #443
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MeineKekse Beitrag anzeigen
fake definitiv
lest ihr überhaupt news ? Erstmal informieren bevor man hier dumme posts spamt.
Hier nochmal die News zu dem Thema

+ update von neroweger
Zitat:
„Ungodly Leaker“ meldete sich laut unbestätigter Quellen mit einem Statement zu Wort in dem er vehement dementiert, eine Kopie der XboX-Version von Call of Duty: Black Ops zu besitzen. Die von ihm eingestellten Fotos stammten von dem Typen, der ihm die CD angeboten habe und damit beweisen wollte dass sie echt ist. Ein anderer User namens Runner habe dieses Angebot angenommen, die CD wäre jedoch angeblich zwischenzeitlich vom FBI beschlagnahmt worden.

Verräter und Spione aus den eigenen Reihen hätten Treyarch’s JD_2020 hierauf aufmerksam gemacht, der Ungodly Leaker kontaktierte. Er stellte klar, dass kein FBI involviert sei und wollte wissen, von wem Ungodly Leaker die CD erhalten habe. Dieser bleibt jedoch bei seiner Aussage, er hätte die CD nie erhalten und sei einem Betrug aufgesessen. Denn eines sei sicher: Hätte er das fertige Black Ops Original tatsächlich vor Release in Händen, wäre es bereits „richtig“ geleaked worden.

Abschließend bedankt er sich bei allen die ihn und sein Team mit diesem Drama über Nacht zu Legenden gemacht haben.

p.s. @ kirasu: :<
Ungelesen 20.10.10, 13:30   #444
Danielhok
Banned

Bedankt: 31
Danielhok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

looooooooooooooooooooool wie krank sind den einige Menschen ???
Danielhok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 16:48   #445
spirit24
Newbie

Benutzerbild von spirit24

Bedankt: 56
spirit24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist daran krank ^^
spirit24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 20:33   #446
spenhouet
Selten hier

Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat aber hier mal die Mindestanforderungen :

Mindestanforderungen:
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Phenom X3 8750 oder besser
Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser (256 MB NVIDIA GeForce 8600GT / ATI Radeon X1950 Pro)
Arbeitsspeicher: 2 GB Ram
Festplattenspeicher: 12 GB
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
DirectX: 9.0c
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.10, 21:24   #447
Aemix
Anfänger

Benutzerbild von Aemix

Standard

Naja dann wirds halt mit black ops doch nix, da macht meine 8400gs(oc) nicht mehr mit^^
Ungelesen 21.10.10, 01:12   #448
Chillman1234
Mitglied

Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spc Beitrag anzeigen
ganz meine meinung. Hab auch nen 360 aber so spiele sollte man nicht auf ner konsole vergewaltigen
naja, also ich persönlich dachte das auch immer, habe jetzt aber modern warfare 1 und 2 auf meiner xbox 360 und ich finde einfach dass solche spiele, die auch richtig geil auf der konsole aussehen auf deinem megaflatscreen und dann noch grandiose und pompöse orchestermusikklang im hintergrund spielt, mit einem sound und feeling, das du nicht beim pc kriegst, solche spiele kann man sowohl single als auch multiplayer auf der konsole spielen. ein monat übung und du kannst das fast besser als pc xD. ein counter strike würde ich mir natürlich auch niemals für konsole kaufen, das ist ja klar, aber firmen mit viel geld können meist eine ordentliche konsolenportierung abliefern also fazit:

DIESER STREIT WIRD EWIG WEITERGEHEN ! xD

MfG

PS: der beste witz ist ja noch, dass die begründung ,warum modern warfare 2 so sicher überwacht wurde bis zum releasetag, ist , dass die story geheim bleiben solle: ehrlich gesagt, für mich ist sie es immer noch, auch 1 jahr nach dem release ( echt mal, könnt ihr mir erklären was da los war xD )
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 04:03   #449
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

Standard

Zitat:
Zitat von Chillman1234 Beitrag anzeigen
naja, also ich persönlich dachte das auch immer, habe jetzt aber modern warfare 1 und 2 auf meiner xbox 360 und ich finde einfach dass solche spiele, die auch richtig geil auf der konsole aussehen auf deinem megaflatscreen und dann noch grandiose und pompöse orchestermusikklang im hintergrund spielt, mit einem sound und feeling, das du nicht beim pc kriegst, solche spiele kann man sowohl single als auch multiplayer auf der konsole spielen. ein monat übung und du kannst das fast besser als pc xD. ein counter strike würde ich mir natürlich auch niemals für konsole kaufen, das ist ja klar, aber firmen mit viel geld können meist eine ordentliche konsolenportierung abliefern also fazit:

DIESER STREIT WIRD EWIG WEITERGEHEN ! xD

MfG
Ich rede hier auch nur über den MP, ich hab damals auch MW2 zuerst auf der box gespielt. Schlecht isses ja net, keine frage, aber mir fehlt auf ner Konsole die Präzision und die Kriegst du nunmal nicht so gut mit nem Controller hin wie mit einer maus.
Und zum thema sound, ich hab Heimkino daheim (7.1) und dort kann ich auch meinen Pc dran anschließen, ich glaub da kommt keine Konsole ran wenn du auch eine gute Soundkarte hast. Btw spielt es sich mit Headset auch schön^^

Ich gehöre schon eher zur älteren Generation die mit CS/RTCW aufgewachsen ist.

ps. 100. post =)
Ungelesen 21.10.10, 05:37   #450
spirit24
Newbie

Standard

Wer auf ne Konsole ein Shoter Game spielt, ist einfach ne Kiddie ^^
Ungelesen 21.10.10, 06:27   #451
Aziras
Ü30 na und?!

Benutzerbild von Aziras

Bedankt: 312
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spc Beitrag anzeigen
Ich gehöre schon eher zur älteren Generation die mit CS/RTCW aufgewachsen ist.
Hmm na dann kannst du ja nicht so alt sein! C64 und Datasette das waren noch Zeiten

@spirit24
Ich spiele auch Spiele auf einer Konsole, dies macht niemand automatisch zum "kiddie" sich darüber mit Randbemerkungen auszulassen wohl eher.

Viele sind eben an die Maus gewöhnt, wäre zuerst das Gamepad erschienen als aktive Steuerung so müsste diese Diskussion ein Ende haben.
Mit dem Pad auf der Konsole hat jeder die gleichen Voraussetzungen (aufgrund der vorgegebenen Peripherie/Hardware) nicht wie beim PC, es ist eine Sache der Eingewöhnung aber um Punktgenau zu zielen bedarf es einer Maus. Den Unterschied merkt man sehr Stark wenn man einen Shooter auf der Konsole gespielt hat und danach auf dem PC.
Jedoch spielt der "Gemütlichkeitsfaktor" bei mir eine sehr große Rolle und da tendiere ich eher zur Sofa/55 Zoll TV Variante.
Alles eine Sache der persönlichen Vorlieben.
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 16:39   #452
spirit24
Newbie

Standard

Wie kann man Maus-Tastatur mit gamepad vergleichen. Da muss man schon Konsolengeil sein ^^

Ich bleib dabei, sorry, Konsolen sind entweder was für Kiddies oder für die denen es schwer fällt ihre PC s zu warten.

Gegen Gelegenheitsspieler hab ich aber nichts zu sagen ^^
Ungelesen 21.10.10, 17:55   #453
Chillman1234
Mitglied

Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spirit24 Beitrag anzeigen
Wie kann man Maus-Tastatur mit gamepad vergleichen. Da muss man schon Konsolengeil sein ^^

Ich bleib dabei, sorry, Konsolen sind entweder was für Kiddies oder für die denen es schwer fällt ihre PC s zu warten.

Gegen Gelegenheitsspieler hab ich aber nichts zu sagen ^^
wieso sind konsolen für kiddies ? ich glaub kaum, dass die 20 millionen xbox 360 käufer von modern warfare 2 alle gelegenheitsspieler oder kiddies sind....
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 18:29   #454
TheBandicoot
Doomsayer

Standard

Die 20 Millionen xbox 360 käufer sind entweder Kiddies, die von ihren Eltern eine Konsole bekommen bzw. sich selbst eine gekauft haben, Leute die ihren PC nicht ab und an aufpimpen wollen, Leute die nur eine Disc einlegen und direkt losspielen wollen, Leute die sich nicht mit Computern beschäftigen können oder wollen... die Liste ist lang, weswegen sich leute eine Konsole zulegen.

In meinen Augen ist ein XBox360- Spieler nie so geskillt wie ein PC- Spieler, weil sämtliche Egoshooter eingebaute Zielhilfen haben - mit einem Pad kann man einfach nicht präzise zielen.
Ungelesen 22.10.10, 00:48   #455
lutz2006
Anfänger

Bedankt: 10
lutz2006 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nettes spiel!!!
lutz2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort