Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.11.10, 22:39   #904
derBuckel
Anfänger

Bedankt: 0
derBuckel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fresh_nlv Beitrag anzeigen
Mein Gott können die schlecht Englisch, da bekommt man ja Augenkrebs!
Auf jedenfall steht in der Nachricht, dass es kein Problem ist, dir einen Key für die Uncut zu schicken, allerdings auf deine eigene Verantwortung, da Valve (Was hat denn Call of Duty mit Valve zu tun?) deinen Key sperren lässt, wenn sie dahinterkommen.
Wenn du US/UK Proxys benutzt sollte es kein Problem sein (habe es bereits bei anderen Spielen versucht und es hat geklappt) allerdings könnte es tatsächlich sein, dass dein Account gebannt wird.
Ich würde an deiner Stelle dann doch eher zur deutschen Version greifen es wird ja sicherlich noch ein Uncut Patch rausgebracht.
Ja, das Englisch lässt zu Wünschen übrig.
Die Nachricht habe ich allerdings auch so verstanden wie du es gesagt hast.

Ich selber habe CoD:MW2 (Uncut) auch über SwissVPN erfolgreich in Steam aktivieren können und kann es bis jetzt auch ohne Probleme spielen. Jedoch habe ich keine Lust das mein Account wegen BO gebannt wird, da dieser inzwischen mehrere hundert Euro Wert ist. Einen Zweit-Account möchte ich mir auch ungerne zulegen, keine Lust ständig zu wechseln.

Ich frage mich ob Steam die Landesherkunft wirklich nur bei der Aktivierung checkt, oder ob sie das in unregelmäßigen Wellen prüfen. Vorstellen kann ich mir das nicht wirklich :/ Wie gesagt, die DE Version möchte ich aber nicht, das suckt doch bis zum Himmel.

Kann man im Nachhinein wirklich noch nen Uncut Patch über die DE Steam Version hauen und dennoch online spielen (weiß nicht genau wie der Anti-Cheat Schutz funktioniert, aber einige machen ja Probleme wenn die Spieledateien verändert wurden).

Wie gesagt, UT3 Black Edition und MW2 konnte ich problemlos über Swiss VPN aktivieren und jetzt mit DE IP spielen.

Langsam geht mir Deutschland mit der scheiß Schneiderei auf den Sack, wirklich!

Zitat:
Zitat von Jakopo Beitrag anzeigen
Wieso kauft ihr das alle schon? Ihr wisst doch noch gar nicht ob das Spiel gut ist.
Multiplayer!
derBuckel ist offline   Mit Zitat antworten