Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
06.11.10, 08:30
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 216
|
@ KINGMANI
Das sind aber nunmal die Gesetze dieses Landes.
Die Firmen werden wohl kaum so blöd sein verbotene Symbole in einem Spiel zu lassen und so die Beschlagnamung des Spiels durch ben Medienschutz zu provozieren (Wolvenstein!?!)
Natürlich ist es dämlich und senkt die Autentizität, lässt sich aber in D mit seiner nur nach links uneingeschränkten Meinungsfreiheit nicht anders machen.
|
|
|
06.11.10, 08:36
|
|
Gully-Deckel
Bedankt: 107
|
Könnt ihr ma aufhören mit den Symbolen und mal ein Link / bzw. Quelle oder Anleitung schreiben ob und wie das mit der Russischen Version klappt ?
Will Online zocken aber das in unserer Sprache.
Hab diesen monat aber nur noch 30 Euro zur Verfügung...
Und wenn ich jetzt bei OnlineKeyStore Preoder mache kriege ich den Key dann gleich oder erst am 09 ?
|
|
|
06.11.10, 08:47
|
|
irrelevant
Bedankt: 4
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Part 10 (rapidshare) ist beschädigt -.-
|
|
|
06.11.10, 08:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Tjo, ich habe mich dazu entschlossen mit CoD noch NICHT zu kaufen. Da kann Activision leider relativ wenig für, aber unser Censorship ist mal voll fürn Arsch. Es regt mich einfach nur auf.
Wenn es irgendwo, irgendwann mal eine günstige AT Version gibt schlag ich zu. Die CH Version soll angeblich komplett (auch HK) und deutsch sein, mal sehen ob das so stimmt.
|
|
|
06.11.10, 08:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 28
|
haha bei uns im Gamestop gibts ne geile Aktion hab ich schon vor Wochen gemacht :P
2 Beliebige Xbox 360 oder PS3 Games abgeben und Call Of Duty Black Ops für 9,99€ erhalten für xbox oder ps3
hab 2 alte xbox 360 spiele abgegeben und am montag hol ich mir mein black ops für 9,99€
lg
|
|
|
06.11.10, 09:03
|
|
Acsiii.net
Bedankt: 448
|
@ CallOfDutyBlackOps2010
Ja Bei Uns im GS gabs auch die Gleiche Aktion aber ich werde es mir erstmal für den PC saugen und wenns gefällt für die PS kaufen
|
|
|
06.11.10, 09:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 28
|
Zitat:
Zitat von Acsiii
@ CallOfDutyBlackOps2010
Ja Bei Uns im GS gabs auch die Gleiche Aktion aber ich werde es mir erstmal für den PC saugen und wenns gefällt für die PS kaufen
|
achsoo :P
kaufe mir es eh da ich derzeit alle cods für xbox habe die derzei für die xbox rausgekommen sind :P
also auch black ops am montag
;
bin echt gespannt wann es einen Crack geben wird 
will es endlich ma auf PC anspielen
|
|
|
06.11.10, 09:14
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Zitat:
Zitat von namelocked
Und wenn ich jetzt bei OnlineKeyStore Preoder mache kriege ich den Key dann gleich oder erst am 09 ?
|
Ich denke man kriegt ihn innerhalb von 5-10 Minuten. Wie das mit dem aktivieren der Rus version ist, frag ich mich auch. (Cut/Uncut) Finde dazu nix im Netzt Antwort wäre nett.
|
|
|
06.11.10, 09:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Für alle die es Intressiert:
Gamestop Filiallen haben gestern die Deutsche Version bekommen und bekommen heute die Uncut Pegi aus AT geliefert.
Wenn man sich gut mit dem Store Manager versteht sollte es möglich sein, wenn man vorbestellt hat seine Kopie heute Abend oder aber am Montagabend zu bekommen.
So Long
|
|
|
06.11.10, 09:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Mmmmmmm...
Wenn ich das scheiß Steam-Logo schon wieder sehe, kann es ja nur wieder eine eklige Konsolenübersetzung werden...
Abartig!!!
|
|
|
06.11.10, 09:49
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 123
|
Also bei games-only wurden gestern die ersten pegi versionen versendet und sind auch schon bei vielen angekommen.die us uncut wurde leider noch nicht versendet.schadr;genau die hab ich mir bestellt.
|
|
|
06.11.10, 10:09
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Naja wenn es bei Gamestop nicht gleich mal 15Euro mehr kosten würde als woanders würde ich mir Glatt die AT version holen.
|
|
|
06.11.10, 10:31
|
|
Mitglied
Bedankt: 466
|
ich hab euch extra beide links geschickt, dann guckt euch doch bite auch mal beide links an, den bei dem anderen steht alles beschrieben.
ihr erhaltet mit dem key eine anleitung wie ihr das russisch auf any language ändern könnt.
allerdings benötigt ihr dafür eine release aus dem netz bzw. die language und sprach dateien.
ob das noch 100%ig funzt weiss ich nicht, aber wie die das schreiben, würde ich mich erstmal drauf verlassen.
mein mw 2 key den ich damals für ca. 13 oder 15,- euro dort gekauft habe funktioniert immernoch und auch das mit der sprach ging.
wenn man soviel geld spart, sag ich euch aber gleich das man bisschen zeit und geduldt investieren müsst.
wenn ihr dazu keine lust habt, kauft es orignal für 45,- - 50,- euro.
oder einen deutschen key für ca. 40,-!
allerdings würde mich mal von cd key warehouse die bezahlarten interessieren, hmm...
|
|
06.11.10, 10:41
|
|
Newbie
|
Danke für die Antwort. Es wird aber nirgendswo erwähnt, ob es cut oder uncut ist, sowie ob ein Proxy benutzt werden muss oder nicht. Bei Bezahlarten mach ich mir übrigens keine Sorgen, denn Paypal ist dabei.
Die Seite sieht aber... naja, eher unseriös aus, was wohl vor allen Dingen an den niedrigen Preisen liegt. 20€ ist 1 drittel des Originals...
Edit: Achja wen du so nett wärst, wo gibt es einen Deutschen Key für 40€?
|
|
|
06.11.10, 10:43
|
|
Anfänger
|
War beim Release von mw2 auch die Hölle los im Forum?
Ist es diesmal schlechter oder besser als letztes Jahr?
(war letztes jahr zur Zeit des Releases im Urlaub  =
|
|
|
06.11.10, 10:46
|
|
Newbie
|
War bestimmt die Hölle los, hat mich aber nicht interessiert. Hab mir MW2 erst 2 Monate nach Release gekauft, wogegen ich den Black Ops Release gar nicht mehr erwartet kann.
|
|
|
06.11.10, 10:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Ich besorge mir einfach den Singleplayer gecrackt und spiele den erstmal durch. Dann kaufe ich mir das Spiel auf deutsch, da der Multiplayer ja uncut ist. So einfach.
|
|
|
06.11.10, 11:02
|
|
Newbie
Bedankt: 36
|
@ FF7Cracken
Ich hab auch bei Spielegrotte bestellt!
Und ich habe mich auch ganz schön geärgert. Aber auf der anderen Seite ... es war ja abzusehen !
Seitdem bekannt ist das die US und UK Version nicht aktivierbar sind bei uns, bestellt sich jeder uncut Freund natürlich irgendwoher die AT Version ! Da ist es doch nur mehr als logisch das die in Lieferschwierigkeiten kommen! Glaube kaum das Activision Abertausende Einheiten von dem Spiel produziert, für ein Land das nur 8 Millionen Einwohner hat... Klar das es da knapp wird!
Ich hab jetzt aber keine Lust zu warten. Ich denke ich werde die Bestellung stornieren und mir hier vor Ort die Deutsche USK Version holen.
Hatte ich eigentlich nicht vor gehabt... Aber wenn ich drüber nachdenke... Auf ein abgetrennte Körperteile und einer Folterszene die ich statt selbst zu foltern nur als Zuschauer beiwohne... Kann ich dann gerade noch so als CUT verkraften. Bin ja kein Psychopat !
Werde mir das Spiel eh nochmal auf englisch ziehen wenn ich es durch habe in deutsch dann habe ich Eh die uncut ! Und der Mutliplayer ist eh überall inhaltsgleich ... also von daher ... Hol ich mir die USK Version und habe es dafür sicher am Dienstag morgen hier liegen...
|
|
|
06.11.10, 11:09
|
|
Gully-Deckel
|
Wie US / UK Versionen sind nicht aktivierbar bei uns ?
Wie schauts den aus mit der Russischen version ?
ISt die den aktivierbar bei uns ?
|
|
|
06.11.10, 11:09
|
|
Newbie
|
soweit ich weiss sind in deutschland nur die deutsche USK und die AT version Aktivierbar, weil in allen anderen verfassungsfeindliche Symbole zu finden sind!
|
|
|
06.11.10, 11:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 61
|
ich glaube, die AT version kann man auch nicht in steam aktivieren. In der AT version sind nur symbole cut.
|
06.11.10, 11:15
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von DaywalkerPB
ich glaube, die AT version kann man auch nicht in steam aktivieren. In der AT version sind nur symbole cut.
|
Falsch. Die AT Version ist aktivierbar.
|
|
|
06.11.10, 11:17
|
|
Newbie
|
Zitat:
Vorsicht: Die internationale Version von Call of Duty: Black Ops lässt sich hierzulande nicht aktivieren. Bei der österreichischen Variante ist das indes möglich. Dies kann sich aber ändern, sobald diese indiziert würde. Gleiches gilt für etwaige Download-Erweiterungen (DLC) und Patches.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
06.11.10, 11:55
|
|
Gully-Deckel
|
D.h. ich kann mit einer Russischen version nix anfangen ?
Kann ich damit den wenigstens Online Spielen ?
|
|
|
06.11.10, 12:17
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Meine Güte, wieso wird hier denn immer noch darüber debattiert? DE / AT lassen sich in Deutschland und mit deutscher IP uneingeschränkt aktivieren und spielen, US / UK lassen sich mittels Hotspot Shield oder im Ausland auf einem separaten, bestenfalls nicht deutschen Account aktivieren und anschließend in Deutschland und mit deutscher IP uneingeschränkt spielen. Bestes Beispiel ist MW2. Klar soweit?
|
06.11.10, 12:20
|
|
Banned
Bedankt: 12
|
Zitat:
Zitat von TheBandicoot
Meine Güte, wieso wird hier denn immer noch darüber debattiert? DE / AT lassen sich in Deutschland und mit deutscher IP uneingeschränkt aktivieren und spielen, US / UK lassen sich mittels Hotspot Shield oder im Ausland auf einem separaten, bestenfalls nicht deutschen Account aktivieren und anschließend in Deutschland und mit deutscher IP uneingeschränkt spielen. Bestes Beispiel ist MW2. Klar soweit?
|
ja endlich und jetzt hört auf das immer zu fragen TheBandicoot hat jetzt alles gesagt
|
|
|
06.11.10, 12:26
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
@Killer1973: Nimm bitte den Teil mit der Aktivierung der verschiedenen Versionen raus, sonst stiftet das hier gleich wieder Verwirrung.
|
06.11.10, 12:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
hat von euch schon wer den SKiDROW Steam Crack für Black Ops probiert?
also wäre cool wenn irgendjemand was positives darüber berichten könnte, ich scheitere aber schon am entpacken, da das archiv mit einem passwort versehen ist, was nirgends klar deklariert ist.
man munckelt, dass es so eine art rätsel gibt um an das passwort zu kommen, jedoch wird man hier zu vielen werbe seiten weitergeleitet. also denke ich, dass es ein fake ist.
|
|
|
06.11.10, 12:40
|
|
Newbie
Bedankt: 63
|
so dann ein wenig gekürzt das ganze ........
Wir schreiben das Jahr 1968 und befinden uns an Bord eines Bell UH-1-Hubschraubers, unter uns entrollen sich malerische Wasserflächen und das üppige Grün des vietnamesischen Dschungels. Das stetige Flappen des Rotors lässt Erinnerungen an unzählige Vietnam-Filme wachwerden, die schummrige Beleuchtung im Inneren des Hueys verleiht der Szenerie etwas Gespenstisches. Als erfahrener Spieler weiß man, was kommen wird, immerhin gehört ein gut inszenierter Hubschrauberabsturz heutzutage zum Militärshooter-Standard-Kanon. Und richtig, kurze Zeit später scheppert es gewaltig, der Mehrzweck-Hubschrauber wurde von einer Rakete getroffen und trudelt wie eine Wildgans mit einer Ladung Schrot im Gefieder der schillernden Wasseroberfläche entgegen. Was folgt, ist Chaos, hektischer Funkverkehr, Schreie und schließlich eine blubbernde Stille nach dem Aufschlag.
Natürlich ist unsere Landung nicht unbemerkt geblieben: Vor dem Cockpitfenster bauen sich ein paar vietnamesische Soldaten auf und eröffnen das Feuer. Wir tauchen unter den Kugeln hindurch und bewegen uns unter der Wasseroberfläche auf einen Steg zu, den wir unbemerkt hinter dem Rücken einer Wache erklimmen. Anstatt den Gegner zu eliminieren, greifen wir uns den Kombatanten und nutzen ihn als menschlichen Schutzschild, der alsbald von den Kugeln seiner ehemaligen Kameraden durchbohrt wird. Mit einer lässigen Bewegung entledigen wir uns des unfreiwilligen Helfers, legen an und beobachten in einer Zeitlupensequenz (ähnlich wie in Sniper: Ghost Warrior) den Weg unseres letzten Projektils, das schließlich mit voller Wucht in die Stirn eines Gegners einschlägt. Blut spritzt während der Körper des Getroffenen nach hinten fällt und ein Stück Schädelknochen zur Erde trudelt.
Dies geschieht in der US-Version. Im entsprechenden Spielabschnitt der deutschen Version sind nach dem Auftreffen des Projektils zwar auch Blutfontänen zu sehen, Teile des Schädelknochens und weiteres, nicht definierbares Gekröse fehlen aber.
Wir schwimmen unter der Wasseroberfläche an einen Pfahlbau heran, um eine Ladung Sprengstoff zu platzieren. Am Rand einer Hütte steht gefährlich nah ein Wachposten. Da wir nicht entdeckt werden wollen, schwimmen wir zur Hütte, greifen uns den Gegner, ziehen ihn unter Wasser und schlitzen ihm mit mehreren sägenden Bewegungen die Kehle auf. Die Leiche lassen wir mit einer klaffenden Wunde in die Tiefe gleiten. Man muss kein Jugendschutz-Experte sein, um zu vermuten, dass derart ruppige Geschichten bei der USK auf wenig Gegenliebe stoßen und sind gespannt, welche Änderungen uns an dieser Stelle in der deutschen Version erwarten. Die Antwort ist einfach: Keine!
Auch in der deutschen Version wird der arme Tropf unter Wasser gezogen, bekommt mit denselben sägenden Bewegungen die Kehle durchgeschnitten und versinkt in einer roten Wolke austretenden Blutes in den Fluten. Harter Tobak, der nach Veröffentlichung des Spiels mit Sicherheit für Diskussionen sorgen wird. An anderer Stelle pirschen wir durch eine Hütte, Stille ist das Gebot der Stunde, weswegen wir keine Schusswaffe, sondern ein im Mondlicht glänzendes Bowie-Messer in der Hand halten. Vor uns liegt ein Vietcong in einer Hängematte. Seine Gesichtszüge sind ebenso entspannt wie seine Atmung - vielleicht träumt er von besseren Zeiten und dem Ende des Krieges. Wir wissen es nicht und werden es auch nie erfahren, denn der perversen Logik des Krieges zufolge ist auch ein schlafender Gegner ein Gegner, weswegen wir dem Ahnungslosen mit einem wuchtigen Stich des Bowie-Messers die Halsschlagader durchtrennen. Auch an dieser Stelle gibt es keine Unterschiede zwischen US-Version und deutscher Variante.  
|
|
|
06.11.10, 12:50
|
|
Mitglied
Bedankt: 466
|
Zitat:
Zitat von KnownSoldier
hat von euch schon wer den SKiDROW Steam Crack für Black Ops probiert?
also wäre cool wenn irgendjemand was positives darüber berichten könnte, ich scheitere aber schon am entpacken, da das archiv mit einem passwort versehen ist, was nirgends klar deklariert ist.
man munckelt, dass es so eine art rätsel gibt um an das passwort zu kommen, jedoch wird man hier zu vielen werbe seiten weitergeleitet. also denke ich, dass es ein fake ist.
|
es gibt kein skidrow crack !
darüber wurde schon diskutiert, geh mal paar seiten zurück, das ist schon asbach uralt.
das ist fake!
hat jemand den installer von Uploader getestet.
also ich hab phönix geupdatet wie es in der anleitung stand, nun geht phönix nicht mehr.
nach starten immer nur blauer kasten !
|
|
06.11.10, 12:50
|
|
He Kumpel.
Bedankt: 96
|
kann sein das die frage schonmal gestellt wurde, aber der erste rls von dem game war ja auf megaupload oder so, war das nen fake? oder das richtige game?
|
|
|
06.11.10, 13:04
|
|
1338
Bedankt: 35
|
Habs mir jetzt von nem Bekannten über Steam schenken lassen. Die AT/CH Version, da er Österreicher ist  Preload fertig und nun warten bis Dienstag 0 Uhr
|
|
|
06.11.10, 13:14
|
|
Selten hier
Bedankt: 93
|
Juhu GEEEEEEIIIILLLLLL Ich sag nur also ich geh gleich nachher zu meinem Fachhändler in der Stadt und hol mir Black ops  Is heut morgen bei denen angekommen
Naja hatte schon vor nem Monat vorbestellt und jetzt JAAAAAAA Geil
|
|
|
06.11.10, 13:27
|
|
Banned
Bedankt: 12
|
also mal ne frage wegen dem strafrechtlich verfolgt und ein freund von mir hat mal ein wenig rechaschirt und meinte man könnte dafür 5 jahre knast oder eine 5 stellige geldstrafe bekommen stimmt das oder is das nur ein witz vor allem weil sich die uncut versionen ja in deutschland aktivieren lassen dann dürften die doch sowas garnet machen oder ?
|
|
|
06.11.10, 13:34
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 189
|
weiß zufällig einer was wegen dem crack von ChrisXPS?
wär ja hammer wenn er des hinkriegen würd
guckstu hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|