Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
24.10.10, 13:48
|
|
Music Maniac
Bedankt: 65
|
Zitat:
Zitat von l4M4rr
du hast es also schon ein paar stunden gespielt und kannst dir deswegen ne meinung drüber bilden ? 
|
Nein, aber das was man sieht und liest das schaut doch schon einmal vielversprechend aus und es wird bestimmt klasse werden
24.10.10, 14:16
|
|
Selten hier
Bedankt: 93
|
Zitat:
Zitat von kirasu
Nein, aber das was man sieht und liest das schaut doch schon einmal vielversprechend aus und es wird bestimmt klasse werden 
|
Das was man sieht schaut vielversprechend aus???? o.O also das was ich da sehe sieht affen geil aus so abartig krank das ich das spiel gleich 4 mal vorbestellt hab
|
|
|
24.10.10, 14:23
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Hmm... sein Geld mag es vielleicht wert sein, aber ich hoffe auf mehr. Immerhin hat Treyarch den Grundstein für ein eventuelles neues Ligagame schon gelegt: Man kann wieder Demos aufzeichnen, die Entwicklerkonsole ist nutzbar, es wird Modtools geben und es gibt dedizierte Server. Daraus kann man schon eine Menge machen.
Aber auch mich packt schon wieder der Leistungsdrang, alle 14 Prestigeperioden durchzuhauen - ich WILL die goldene Camo für meine Kniften haben
|
24.10.10, 14:50
|
|
Music Maniac
|
@spenhouet:
so kann man es auch sagen
@TheBandicoot
Das es Demos gibt freut mich übelst. Hab ich endlich was zum Moviemaken UND dadurch wird hoffentlich YouTube nicht mehr ununterbrochen von CS:S Fragclips überflutet -.-
Im großen und ganzen freu ich mich schon riesig auf das Game und kanns gar nicht mehr abwarten es zu haben. Von mir aus könnte morgen schon der 9.11 sein
24.10.10, 15:02
|
|
Selten hier
|
ja wenn ich mir die videos anschau *sabber sabber* will jetzt zocken sofort
Ich hoff das Spiel unterstützt 7.1 im mulitplayer (hab mir das G930 headset zugelegt)
|
|
|
24.10.10, 15:06
|
|
Acsiii.net
Bedankt: 448
|
Zum Glück wird das Spiel Kein 4 Stunden Hard Times Game da wird man schön lang dran sitzen bis man Zuende ist xD !
|
|
|
25.10.10, 08:03
|
|
Newbie
Bedankt: 36
|
Freu mich auch sehr drauf !
Klar man kann jetzt noch nicht sagen ob es wirklich gut ist ...
Aber ich hab es schon live gesehen auf der gamescom ... da wurde 20 minuten lang ein komplettes SP Level gezeigt ... Und das war verdammt gut!
Ich habs mir auch schon vorbestellt und freue mich auf den 9.11. wie ein kleines Kind auf Weihnachten ^^
Warum hier immer diese Steam-Hater auftauchen ist mir auch ein Rätsel ... Klar ... es ist für die Warez Szene ein Dorn im Auge ! Da war es bei COD4 noch leichter gecrackt mit zu spielen. Aber für die, denen so ein Spiel auch mal 50 € Wert ist, ist Steam doch wohl kein Nachteil ! Oder ?
Man hat seine Friends Liste, Achievements und Statistiken. Aber man kann doch genauso spielen wie früher ... ohne Steam ... !
Heute ist doch Steam im vergleich zu anderen Kopierschutzvarianten (AC2, Splinter Cell etc.) doch noch eines der benutzerfreundlichsten. Oder etwa nicht ?
|
|
|
25.10.10, 09:09
|
|
>(*_*<)
Bedankt: 181
|
|
|
|
25.10.10, 09:55
|
|
Newbie
|
cooles Vid ! Da kommt (Vor-)Freude auf  thx
|
|
|
25.10.10, 10:00
|
|
Doomsayer
|
@jaykaysven: Die "Steam- Hater", wie Du sie nennst, haben aber nicht unbedingt etwas gegen Steam, nur weil man es nur schwer knacken kann. Ein "Steam- Hater", wie ich es bin, hat ganz andere Gründe. Ich verlinke hier mal einen Post von mir, in dem ich bereits meine ausführliche Meinung zu Steam gegeben habe, damit das ganze hier nicht wieder zu sehr offtopic wird. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist genug Grund, um Steam zu hassen, ohne dabei an Warez oder Sonstiges zu denken. Meine persönliche Meinung.
Erneut B2T:
Schön, dass so viele Videos aufgetaucht sind, aber keines hat eine ausreichend gute Soundqualität, um die Waffensounds einschätzen zu können. Was denkt ihr, wird Treyarch die Sounds wieder so schlecht haben wie bei CoD 5? Da haben viele Waffen ja wie Paintballkanonen geklungen.
|
25.10.10, 10:07
|
|
Newbie
|
da muss ich dir recht geben ... Sound (zumindest Waffensounds) waren teilweise verkorkst!
Also ich kann wieder nur von der Gamescom Präsi berichten. Und das war wahnsinn. Allerdings war es auch in einem kinoartigen Raum. Wie das ganze jetzt zuhause rüberkommt ist nochmal eine andere Sache. Allerdings waren dort die Waffensounds genauso wie ich sie mir wünschen würde !
|
|
|
25.10.10, 13:52
|
|
Doomsayer
|
Auf der Gamescom- Präsentation haben sie aber nur den Singleplayer gezeigt, oder? Die Waffensounds beim 5er waren im Singleplayer gefühlt besser.
Ich habe gerade mal wieder CoD 2 gespielt, und ich muss ehrlich sagen: Die Waffensounds von CoD 2 stellen alle bsiherigen CoD´s in den Schatten. Mal schauen, ob CoD 7 wenigstens in die nähe kommt, ähnlich wie CoD 4.
|
25.10.10, 19:11
|
|
Selten hier
|
Alle die sich immernoch fragen was jetzt eigentlich das mit dem Splitscreen is:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
27.10.10, 14:36
|
|
Banned
Bedankt: 12
|
Jungs ich hab ein riesen problem hab mir jetzt die uncut version vorbestellt und schon bezahlt nun hab ich von freunden gehört das diese in deutschland nicht geht kann man die irgendwie über ein proxy in deutschland aktivieren ? wenn ja wie oder was soll ich jetzt machen ?
|
|
|
27.10.10, 14:49
|
|
Doomsayer
|
Meine Güte, wie wenig Leute suchen mal eigenständig danach? Noch einmal ein für alle mal:
Solange unser Inquisitionskommando das Spiel nicht auf den Deutschen Index gesetzt hat, wird man das Spiel einwandfrei aktivieren können. Haben unsere Damen und Herren von der USK das Spiel schon in den Klauen gehabt? Ist es auf dem Index? NEIEN!!!
Eine Uncut- Version von Modern Warfare 2 lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren, weil es auf dem Index ist. ABER: Alle Uncut- Versionen, die vor der Eintragung auf dem Index aktiviert wurden, bleiben auch uncut.
In dem Fall, dass man sein Uncut- BlackOps aktivieren will und die USK vorher zugeschlagen haben sollte - was ich nicht glaube - wird Steam sicherlich als Entschädigung wieder Cut- Keys austeilen. Da man nirgendwo lesen kann, dass es verboten wäre, das Spiel zu importieren bzw. da es zum Kaufdatum noch nicht auf dem Index gelistet wurde, darf Steam nicht einfach so die Aktivierung ablehnen und muss für Ersatz sorgen. Wer es uncut kauft, obwohl es auf dem Index steht, muss natürlich damit rechnen, dass man Pech hat und keinen Ersatz bekommt.
|
27.10.10, 14:54
|
|
Banned
|
gibts da auch ne quelle weil ich würd das gerne lesen ^^ aber danke weil hat halt einer meiner freund behauptet und wollte nur siche gehen
|
|
|
27.10.10, 14:59
|
|
Doomsayer
|
Die Quelle ist Google - es war so bei MW2 und wird bei BlackOps sicherlich nicht anders sein. Im Falle von BO wird das nur nirgendwo schwarz auf weiß mit Sicherheitsgarantie zu finden sein. Immerhin wäre die USK schön blöd, zu bestätigen, dass das Spiel ab Dezember auf dem Index steht - so würde jeder mit genug Grips vorher die Uncut- version kaufen.
Niemand kann das also mit Gewissheit voraussagen, man kann sich nur anhand der bereits geschehenen Ereignisse ausmalen, wie es wohl vorraussichtlich bei BlackOps laufen könnte.
|
27.10.10, 14:59
|
|
Banned
|
kk naya deswegen ist steam ein wenig naya scheise weil bei anderen uncut games kannst die ja einfach kaufen und spielen da braucht man sich keine sorge machen obs geht oder nicht beispiel call of duty world at war
|
|
|
27.10.10, 15:25
|
|
Music Maniac
|
Ich sag es mal so: Jemand der cheaten WILL dem ist es egal ob da jetzt VAC oder PunkBuster dazwischen ist. Er kommt dennoch an sein Ziel...
Aber vergisst bitte auch nicht die dedicated Server in BO. Cheater kann man einfach bannen und schluss aus ende. Und wenn immer noch cheater rumgurken, sucht einen anderen Server, wird ja wohl genug davon geben...
Hat zwar jetzt nichts mit der Situation hier zu tuen, ich wollts aber dennoch einfach mal sagen für alle die, die denken mit PunkBuster sei alles besser...
27.10.10, 16:17
|
|
Banned
|
also ich glaub mit der US/UK version solls am release doch schon probleme geben weil ich jetzt gegoogelt habe und da steht das die US/UK version sich in DE höchstwahrscheinlich nicht aktivieren lässt was soll ich machen wenns wirklich so ist dann steam support anschreiben und geben die mir dann einen deutschen key oder wie ist das ?
|
|
|
27.10.10, 17:02
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Kommando zurück. Activision geht auf Nummer sicher und sperrt jegliche Aktivierungen von ausländischen Versionen über deutsche IPs
Zitat:
Wird die UK-Version im Ausland aktivierbar und in Deutschland spielbar sein?
Activision Blizzard: Die PC-Fassung der UK wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein - dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bislang bin ich davon ausgegangen dass der Publisher etwas mehr Kulanz den deutschen Spielern entgegenbringt doch wie es jetzt aussieht lag ich damit falsch.
Zur Zeit betrifft das nur die englische Version weil diese NS Symbolik im Nazi Zombie Modus enthält.
|
|
|
27.10.10, 17:07
|
|
Banned
|
toll ich hab die aber schon bestellt und bezahlt was will ich jetzt machen ? -.-
edit: kann man das dann villt per proxy aktivieren oder so oder is dies auch nicht möglich ?
|
|
|
27.10.10, 17:12
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
Nen guten Proxy finden!
|
|
|
27.10.10, 17:15
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von cryptos10
Nen guten Proxy finden!
|
ja und woher find ich so einen und wie bedien ich so einen hab mit proxys noch nie was zu tuhen gehabt das is ja mein problem -.-
edit : und noch ne frage muss ich dann die ganze zeit mit proxy online spielen weil wenn ja ist das ja scheise das soll doch übelst laggen oder nicht ?
|
|
|
27.10.10, 18:16
|
|
Banned
|
für alle die sich eine uncut version vorbestellt haben ( wie ich ) und es trotz der sperre aktivieren wollen können villt das ausprobieren
oder das
was ich aus alle fähle ausprobieren werde da ich das spiel uncut haben will und nicht so ne billige deutsch version -.-
wenn ich damit jemanden geholfen habe bitte danke button drücken ^^
|
|
|
27.10.10, 18:23
|
|
Doomsayer
|
Ja ne is klar - ich KOTZ gleich!!! Ich nehme alles aus meinem vorherigen Post zurück und behaupte das Gegenteil.
Sie haben es also tatsächlich fertiggebracht und sperren die Spiele von vornherein. Ganz tolle Wurst.
@codzocker90: Das kann funktionieren - oder auch nicht. Man setzt sich da einer 50 / 50- Chance aus. Wenn es klappt, hooray, aber wenn nicht, sitzt man da und hat 50 - 60 Eulen in den Müll geschmissen, denn geöffnete Scheibenmedien sind vom Rückgang / Umtausch ausgeschlossen...
Man kann natürlich jetzt im Vorfeld direkt die Bestellung canceln, das Geld wird dann auch uneingeschränkt zurück kommen.
GamesOnly.at wird kotzen, da gibts bestimmt gerade eine Menge Zoff...
|
27.10.10, 18:23
|
|
Newbie
|
Update zum Thema Aktivierung:
Zitat:
Wie die Kollegen von 4Players nun erfahren haben, lässt sich die Österreichische Version in Deutschland aktivieren. Activision hatte dies schon in einer Pressemeldung erwähnt, dass diese auch in Deutschland von einigen Shops vertrieben wird. Allerdings kann Activision nicht garantieren, dass die PEGI-Version [Anm.: PEGI: Pan European Game Information, das (bessere) EU-Gegenstück zur deutschen USK] durchaus noch indiziert werden.
1) Wird die UK-Version im Ausland aktivierbar und in Deutschland spielbar sein?
Activision Blizzard: Die PC-Fassung der UK wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein – dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt.
2) Wird sich die PEGI-Version für Österreich/Schweiz in Deutschland aktivieren lassen?
Activision Blizzard: Ja – sowohl Konsole als auch PC der PEGI (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute – für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern.
3) Werden die UK- und PEGI-Versionen in Deutschland mit Patches oder DLC unterstützt?
Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren – weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.
|
|
|
|
27.10.10, 18:34
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von TheBandicoot
Ja ne is klar - ich KOTZ gleich!!! Ich nehme alles aus meinem vorherigen Post zurück und behaupte das Gegenteil.
Sie haben es also tatsächlich fertiggebracht und sperren die Spiele von vornherein. Ganz tolle Wurst.
@codzocker90: Das kann funktionieren - oder auch nicht. Man setzt sich da einer 50 / 50- Chance aus. Wenn es klappt, hooray, aber wenn nicht, sitzt man da und hat 50 - 60 Eulen in den Müll geschmissen, denn geöffnete Scheibenmedien sind vom Rückgang / Umtausch ausgeschlossen...
Man kann natürlich jetzt im Vorfeld direkt die Bestellung canceln, das Geld wird dann auch uneingeschränkt zurück kommen.
GamesOnly.at wird kotzen, da gibts bestimmt gerade eine Menge Zoff...
|
was ich dazu sagen will , ist ich bin erst 14 also bekomm ich das spiel ja bezahlt also mir is das schnuppe dann kauf ichs mir nochmal auf weihnachten aus deutsch und das wars ich mein is ja das geld meiner eltern und nicht meins aber egal denk schon das das funktioniert ging ja bei anderen spielen auch also wieso nicht ein versuch ises wert oder nicht ^^
|
|
|
27.10.10, 18:45
|
|
Doomsayer
|
Klar. Ich fürchte nur, dass die Aktivierung zwar hinhaut, aber das Spiel im nachhinein trotz des Steam- Accounts, den ich eigens für dieses Spiel über die Pixelhorde- Methode anlegen würde, der also scheinbar ein amerikanischer Account ist, gesperrt wird. Ich glaube zwar nicht daran, denn es könnte ja sein, dass ein Amerikaner nach Deutschland zieht und BlackOps über seinen in den USA angelegten Steam- Account spielt. Würden die dann Sperren verteilen, wäre das verdammt frech von Steam...
Ich habe jetzt dem Steam- Support und GamesOnly.at geschrieben. Mal schauen, welche standardantwort Steam diesmal für mich bereithält...
|
27.10.10, 18:58
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von TheBandicoot
Klar. Ich fürchte nur, dass die Aktivierung zwar hinhaut, aber das Spiel im nachhinein trotz des Steam- Accounts, den ich eigens für dieses Spiel über die Pixelhorde- Methode anlegen würde, der also scheinbar ein amerikanischer Account ist, gesperrt wird. Ich glaube zwar nicht daran, denn es könnte ja sein, dass ein Amerikaner nach Deutschland zieht und BlackOps über seinen in den USA angelegten Steam- Account spielt. Würden die dann Sperren verteilen, wäre das verdammt frech von Steam...
Ich habe jetzt dem Steam- Support und GamesOnly.at geschrieben. Mal schauen, welche standardantwort Steam diesmal für mich bereithält...
|
ja genau deswegen mach ich mir wahrscheinlich einen 2 account für black ops wegen cs , mw2 usw aber der typ mit der hotspot shield methode hat ja denn steam support angeschrieben und der sagte auf die frage das dies nicht illegal ist oder nicht verboten sei also dürften die denn ja nicht sperren ^^
|
|
|
27.10.10, 19:02
|
|
Doomsayer
|
Es ging wie gesagt nur um den Grundsatz. Wenn die Aktivierung klappt, denkt Steam, ich wäre in Amerika. Wenn ich dann nach Deutschland umziehe, und mein bereits aktiviertes Spiel spielen will, wäre eine Sperre höchst unrechtmäßig. Darum ging es mir. Sie können ja nicht wissen, ob mein Account nun zu einem Amerikaner oder einem Deutschen gehört, wenn der Account mit USA- IP angelegt wurde.
|
27.10.10, 19:07
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von TheBandicoot
Es ging wie gesagt nur um den Grundsatz. Wenn die Aktivierung klappt, denkt Steam, ich wäre in Amerika. Wenn ich dann nach Deutschland umziehe, und mein bereits aktiviertes Spiel spielen will, wäre eine Sperre höchst unrechtmäßig. Darum ging es mir. Sie können ja nicht wissen, ob mein Account nun zu einem Amerikaner oder einem Deutschen gehört, wenn der Account mit USA- IP angelegt wurde.
|
mhm aber da hab ich glaub nen beispiel dazu ein freund aus meiner schule der cod mw2 nach der indizierung gekauft hat konnte das spiel im ausland von nem freund in ungarn aktivieren lassen und er könnte bis jetzt noch spielen wenn er nicht gehackt/gecheatet hätte weil steam hat da nie was gesagt ^^ also denke schon das das geht nur fürn notfall halt neuen account machen wegen anderen spielen und fertig ^^
|
|
|
27.10.10, 19:44
|
|
Doomsayer
|
Ok... so denn, Jungs und Mädels, lasst es mich bitte wissen, wenn Ihr es geschafft habt, einen scheinbar amerikanischen Steam- Account anzulegen. Die Methode, die auf Pixelhorde beschrieben wurde, funktioniert nicht - ich bekomme keine Verbindung. Mit einem kostenlosen Account bei Vacy ist man zudem gezwungen, auf einen proxy in Russland zuzugreifen, da dort der einzige Proxy steht, der Demo- verbindungen zulässt. Die Verbindung mit dem Proxy steht zwar laut dem Ivacy- Monitor, aber weder Firefox noch Steam können darüber verbinden. Hilfe für das Thema VPN / Proxy- Server ist also dringend erbeten!
Greetz
|
27.10.10, 20:13
|
|
Mitglied
Bedankt: 19
|
hey, mal ne grundsätzliche frage zum spiel: ist der nazizombiemode in jeder version enthalten ? also auch in der standard version ohne legoauto und extramaps ? oder sind die extramaps der zombiemode ?
MfG
|
|
|
27.10.10, 21:03
|
|
Selten hier
|
Zitat:
Nach dem bisherigen Stand der Dinge, bleibt den Käufern in Deutschland also nur der Griff zur geschnittenen deutschen Fassung des Spiels, die – jedenfalls laut Steam-Store – nur in deutscher Sprache erhältlich sein wird.
|
Zitat:
Update (17:41):
Laut Activision-Support ist die Version aus Österreich aktivierbar. Dies kann sich aber ändern, sobald diese indiziert wird. Gleiches gilt für den Support mit DLCs und Patches, der zunächst gesichert ist, aber im Falle einer Indizierung vielleicht nicht mehr möglich sein wird.
|
Ich selbst hab die Österreich Version vorbestellt und hoffe auf gute neuigkeiten. Wenn aber keine aussichten auf eine Aktivierung gibt.... hol ich mir einfach gleich die Deutsche Cut weil ich mir das spiel ja hauptsächlich wegen des Muliplayers hol und der ja sowieso uncut is.
Das mit dem ganzen vieleicht.... ist mir echt zu blöd und mti dem schnell davor aktivieren auch soviel ich weiß kann es auch noch im nachhinein gesperrt werden und das währ ja blöd. Und ich will dann keine Rechtsstreits anfangen müssen um meine 50 Euro nicht in sand gesetzt zu haben.
|
|
|