Zitat:
Zitat von PropheT456
Versteh nicht warum man in einem Spiel wie CoD Ragdoll braucht? Left4Dead kann ich ja verstehen, aber nich CoD. In CoD geht es eher um die Kämpfe, und nicht um die rumfliegenden körperteile etc.
Der fehlende Ragdoll hat doch in den andern CoD Teilen auch niemanden gestört...
|
Ach, dass ein bisschen Blut fehlt macht den Braten auch nicht fett. Ach, auf die eine Handlungsszene kann ich verzichten. Ach, ich hab kein Problem damit wenn das Spiel/Film/Buch/Bühnenstück nicht so aussieht wie vom Schöpfer gedacht. Ich kauf es trotzdem.
Merkst Du was? Mit genau diesen Verhaltensweisen unterstützt man die Firmen in ihrem Vorgehen sich für den heiligen Profit an alle Gesetzeslagen anzupassen, völlig egal wie stark sie ihr Produkt dafür verbiegen müssen.
Generell gilt: Cut ist Cut, auch wenn da nur ein Fliegenschiss fehlt und darauf können die von mir aus sitzen bleiben.
P.S.: Die deutsche CoD:W@W Fassung war nicht international spielbar, das bedeutet dass Spieler der zensierten Fassung nicht mit der unzensierten zusammen spielen konnten. Wenn man jetzt dazu rechnet wie wichtig der deutsche Markt für diese Produkte ist kann man sich an drei Fingern zusammenrechnen warum der Multiplayer ohne abtrennbare Gliedmaßen daherkommt. Und jeder der diesen Scheiss unterstützt sollte sich überlegen ob er solche Aktionen noch öfter sehen will.