Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
|
05.11.10, 22:27
|
|
|
Schwermetaller
Bedankt: 52
|
Wieso sollen bei Black Ops NS Symbole vorkommen?
|
|
|
05.11.10, 22:29
|
|
|
Banned
Bedankt: 12
|
Zitat:
Zitat von derBuckel
Hier der Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bisschen weiterlesen, dann seht ihr den Beitrag. Allerdings ist dort auch keine Quelle vorhanden.
Ich glaube aber die beste Lösung ist die AT Version. Die hat ja lediglich keine Hakenkreuze, sonst ist alles Uncut und auch in DE aktivierbar. So wie ich das jetzt alles verstanden habe. Man, was für nen scheiß wirr warr.
PS: Ich will keine Panik machen, nur Klarheit
PPS: Eben nochmal bei G2Play nachgefragt, die verschicken nur UK Uncut Keys und German Cut Keys, leider keine AT/CH Uncut Keys (angeblich wissen die nicht wie das rechtlich aussieht, was für ein komischer Verein...).
|
ja ist aber schon bezhalt und wie es aussieht auch schon verschickt das heist morgen oder montag schon da da kann ich nichtsmehr machen -.-
|
|
|
05.11.10, 22:32
|
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Ein schwachsinn... solange das Spiel, speziell die UK/US- Version nicht auf dem Deutschen Index gelandet ist, kann mir auch nichts angekreidet werden, oder? Zudem gibt es genug Leute, die dauerhaft hinter Proxys und VPN stecken. Ist das jetzt wirklich eine Straftat, für die ich belangt werden kann?
|
05.11.10, 22:32
|
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Zitat:
Zitat von dreamer21do
Hier sind die zwei günstigsten Key Stores wo es Black Ops
gibt (russischer key):
29,99€
Gute Erfahrung mit gemacht!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Ich weiß, das weiß noch niemand 100 prozentig, aber:
1. Muss man die Russische Version über einen Proxi aktivieren?
2. Kann man später andere Sprachfiles runterladen?
3. Wird der Key mit hoher Wahrscheinlichkeit gebannt?
30€ hört sich zu verlockend an
|
|
|
05.11.10, 22:51
|
|
|
Gully-Deckel
Bedankt: 107
|
Jop überlege mir das auch grad morgen mir einen zu holen ?
Kann ich vorab diese Version hier runterladen ? und dann mit den Russischen files bis auf die Exe austauschen ?
mFG
|
|
|
05.11.10, 22:55
|
|
|
OttoNormalVerbraucher
Bedankt: 1.023
|
hier auch nochmal zur versionsgeschichte
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.11.10, 22:56
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 471
|
wie man das mit russich macht steht auf den seiten im text !
also genau lesen !
Deutsche Keys bzw. Englische auch kosten aber deutlich mehr ihr schlauberger !
jeder wie er mag, für mich ist das wenig arbeit und ich habe kohlen gespart.
informiert euch doch mal was nen deutscher oder englischer kostet, anstatt hier so auf den ptz zu hauen.
hab keinen um die 30 gesehen, die anderen kosten alle um die 40,- euro !
|
|
05.11.10, 23:00
|
|
|
Gully-Deckel
|
In welcher TXT steht das? ! ?
|
|
|
05.11.10, 23:01
|
|
|
Newbie
|
Tut mir Leid, i-wie finde ich das auf onlinekeystore nix. Sry bin was zu gedröhnt
|
|
|
05.11.10, 23:03
|
|
|
Banned
Bedankt: 12
|
ich denk mal online zocken geht ganz normal ab dem 9. und mit der sprache ja die wird dann höchstwahrscheinlich auch russisch sein denk ich mal
|
|
|
05.11.10, 23:03
|
|
|
Gully-Deckel
|
Da oben steht doch der link von Onlinekeystore, falls du das meinst
und Onlinekeystore ist echt SPITZE schon oft meine KEys dort bezogen.
Nur wie klappt das etzt mit der Russ version und Online zocken ?
|
|
|
05.11.10, 23:05
|
|
|
Newbie
|
Das war eher auf Infos zu der Russischen Version bezogen.
|
|
|
06.11.10, 00:02
|
|
|
Srce moje na Balkanu ♥
Bedankt: 1.139
|
LoL in den Knast ^^
Also mal erlich habe damals hier bei uns im Libro in Österreich die UK Version von Call of Duty 2 gekauft!
Und wie jeder weiß sind da auch Hakenkreuz und andres NS sachen drin!
Und wurde ich an der Kassa hopps genommen ne^^
Also was für ein Schwachsinn die Leute Heutzutage machen xD
|
|
|
06.11.10, 02:04
|
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
ich dll das game grad durch steam..bin ja mal gespannt^^
|
|
|
06.11.10, 08:30
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 216
|
@ KINGMANI
Das sind aber nunmal die Gesetze dieses Landes.
Die Firmen werden wohl kaum so blöd sein verbotene Symbole in einem Spiel zu lassen und so die Beschlagnamung des Spiels durch ben Medienschutz zu provozieren (Wolvenstein!?!)
Natürlich ist es dämlich und senkt die Autentizität, lässt sich aber in D mit seiner nur nach links uneingeschränkten Meinungsfreiheit nicht anders machen.
|
|
|
06.11.10, 08:36
|
|
|
Gully-Deckel
|
Könnt ihr ma aufhören mit den Symbolen und mal ein Link / bzw. Quelle oder Anleitung schreiben ob und wie das mit der Russischen Version klappt ?
Will Online zocken aber das in unserer Sprache.
Hab diesen monat aber nur noch 30 Euro zur Verfügung...
Und wenn ich jetzt bei OnlineKeyStore Preoder mache kriege ich den Key dann gleich oder erst am 09 ?
|
|
|
06.11.10, 08:47
|
|
|
irrelevant
Bedankt: 4
|
Part 10 (rapidshare) ist beschädigt -.-
|
|
|
06.11.10, 08:53
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Tjo, ich habe mich dazu entschlossen mit CoD noch NICHT zu kaufen. Da kann Activision leider relativ wenig für, aber unser Censorship ist mal voll fürn Arsch. Es regt mich einfach nur auf.
Wenn es irgendwo, irgendwann mal eine günstige AT Version gibt schlag ich zu. Die CH Version soll angeblich komplett (auch HK) und deutsch sein, mal sehen ob das so stimmt.
|
|
|
06.11.10, 08:56
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 28
|
haha bei uns im Gamestop gibts ne geile Aktion hab ich schon vor Wochen gemacht :P
2 Beliebige Xbox 360 oder PS3 Games abgeben und Call Of Duty Black Ops für 9,99€ erhalten für xbox oder ps3
hab 2 alte xbox 360 spiele abgegeben und am montag hol ich mir mein black ops für 9,99€
lg
|
|
|
06.11.10, 09:03
|
|
|
Acsiii.net
Bedankt: 448
|
@ CallOfDutyBlackOps2010
Ja Bei Uns im GS gabs auch die Gleiche Aktion aber ich werde es mir erstmal für den PC saugen und wenns gefällt für die PS kaufen
|
|
|
06.11.10, 09:10
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 28
|
Zitat:
Zitat von Acsiii
@ CallOfDutyBlackOps2010
Ja Bei Uns im GS gabs auch die Gleiche Aktion aber ich werde es mir erstmal für den PC saugen und wenns gefällt für die PS kaufen
|
achsoo :P
kaufe mir es eh da ich derzeit alle cods für xbox habe die derzei für die xbox rausgekommen sind :P
also auch black ops am montag
;
bin echt gespannt wann es einen Crack geben wird 
will es endlich ma auf PC anspielen
|
|
|
06.11.10, 09:14
|
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von namelocked
Und wenn ich jetzt bei OnlineKeyStore Preoder mache kriege ich den Key dann gleich oder erst am 09 ?
|
Ich denke man kriegt ihn innerhalb von 5-10 Minuten. Wie das mit dem aktivieren der Rus version ist, frag ich mich auch. (Cut/Uncut) Finde dazu nix im Netzt Antwort wäre nett.
|
|
|
06.11.10, 09:17
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Für alle die es Intressiert:
Gamestop Filiallen haben gestern die Deutsche Version bekommen und bekommen heute die Uncut Pegi aus AT geliefert.
Wenn man sich gut mit dem Store Manager versteht sollte es möglich sein, wenn man vorbestellt hat seine Kopie heute Abend oder aber am Montagabend zu bekommen.
So Long
|
|
|
06.11.10, 09:18
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Mmmmmmm...
Wenn ich das scheiß Steam-Logo schon wieder sehe, kann es ja nur wieder eine eklige Konsolenübersetzung werden...
Abartig!!!
|
|
|
06.11.10, 09:49
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 123
|
Also bei games-only wurden gestern die ersten pegi versionen versendet und sind auch schon bei vielen angekommen.die us uncut wurde leider noch nicht versendet.schadr;genau die hab ich mir bestellt.
|
|
|
06.11.10, 10:09
|
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Naja wenn es bei Gamestop nicht gleich mal 15Euro mehr kosten würde als woanders würde ich mir Glatt die AT version holen.
|
|
|
06.11.10, 10:31
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 471
|
ich hab euch extra beide links geschickt, dann guckt euch doch bite auch mal beide links an, den bei dem anderen steht alles beschrieben.
ihr erhaltet mit dem key eine anleitung wie ihr das russisch auf any language ändern könnt.
allerdings benötigt ihr dafür eine release aus dem netz bzw. die language und sprach dateien.
ob das noch 100%ig funzt weiss ich nicht, aber wie die das schreiben, würde ich mich erstmal drauf verlassen.
mein mw 2 key den ich damals für ca. 13 oder 15,- euro dort gekauft habe funktioniert immernoch und auch das mit der sprach ging.
wenn man soviel geld spart, sag ich euch aber gleich das man bisschen zeit und geduldt investieren müsst.
wenn ihr dazu keine lust habt, kauft es orignal für 45,- - 50,- euro.
oder einen deutschen key für ca. 40,-!
allerdings würde mich mal von cd key warehouse die bezahlarten interessieren, hmm...
|
|
06.11.10, 10:41
|
|
|
Newbie
|
Danke für die Antwort. Es wird aber nirgendswo erwähnt, ob es cut oder uncut ist, sowie ob ein Proxy benutzt werden muss oder nicht. Bei Bezahlarten mach ich mir übrigens keine Sorgen, denn Paypal ist dabei.
Die Seite sieht aber... naja, eher unseriös aus, was wohl vor allen Dingen an den niedrigen Preisen liegt. 20€ ist 1 drittel des Originals...
Edit: Achja wen du so nett wärst, wo gibt es einen Deutschen Key für 40€?
|
|
|
06.11.10, 10:43
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
War beim Release von mw2 auch die Hölle los im Forum?
Ist es diesmal schlechter oder besser als letztes Jahr?
(war letztes jahr zur Zeit des Releases im Urlaub  =
|
|
|
06.11.10, 10:46
|
|
|
Newbie
|
War bestimmt die Hölle los, hat mich aber nicht interessiert. Hab mir MW2 erst 2 Monate nach Release gekauft, wogegen ich den Black Ops Release gar nicht mehr erwartet kann.
|
|
|
06.11.10, 10:57
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Ich besorge mir einfach den Singleplayer gecrackt und spiele den erstmal durch. Dann kaufe ich mir das Spiel auf deutsch, da der Multiplayer ja uncut ist. So einfach.
|
|
|
06.11.10, 11:02
|
|
|
Newbie
Bedankt: 36
|
@ FF7Cracken
Ich hab auch bei Spielegrotte bestellt!
Und ich habe mich auch ganz schön geärgert. Aber auf der anderen Seite ... es war ja abzusehen !
Seitdem bekannt ist das die US und UK Version nicht aktivierbar sind bei uns, bestellt sich jeder uncut Freund natürlich irgendwoher die AT Version ! Da ist es doch nur mehr als logisch das die in Lieferschwierigkeiten kommen! Glaube kaum das Activision Abertausende Einheiten von dem Spiel produziert, für ein Land das nur 8 Millionen Einwohner hat... Klar das es da knapp wird!
Ich hab jetzt aber keine Lust zu warten. Ich denke ich werde die Bestellung stornieren und mir hier vor Ort die Deutsche USK Version holen.
Hatte ich eigentlich nicht vor gehabt... Aber wenn ich drüber nachdenke... Auf ein abgetrennte Körperteile und einer Folterszene die ich statt selbst zu foltern nur als Zuschauer beiwohne... Kann ich dann gerade noch so als CUT verkraften. Bin ja kein Psychopat !
Werde mir das Spiel eh nochmal auf englisch ziehen wenn ich es durch habe in deutsch dann habe ich Eh die uncut ! Und der Mutliplayer ist eh überall inhaltsgleich ... also von daher ... Hol ich mir die USK Version und habe es dafür sicher am Dienstag morgen hier liegen...
|
|
|
06.11.10, 11:09
|
|
|
Gully-Deckel
|
Wie US / UK Versionen sind nicht aktivierbar bei uns ?
Wie schauts den aus mit der Russischen version ?
ISt die den aktivierbar bei uns ?
|
|
|
06.11.10, 11:09
|
|
|
Newbie
Bedankt: 36
|
soweit ich weiss sind in deutschland nur die deutsche USK und die AT version Aktivierbar, weil in allen anderen verfassungsfeindliche Symbole zu finden sind!
|
|
|
06.11.10, 11:14
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 61
|
ich glaube, die AT version kann man auch nicht in steam aktivieren. In der AT version sind nur symbole cut.
|