Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
|
17.10.10, 09:15
|
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von cryptos10
@sucker: Sry vllt bn ich zu blöd aber wo drin besteht der Unterschied ob ich es jetzt durchspiele oder nach dem Release?
|
Der Unterschied liegt darin dass der Publisher die Version noch nicht freigegeben hat. Das ist alles und aus diesem Grund haben wir auch die Aktivierungsserver welche das Spiel erst ab einem gewissen Datum freischalten. Aber wenn man jetzt so überlegt verdient M$ weitaus mehr wenn sie die MAC der Konsole, mit welcher die geleakte Fassung gespielt wurde, sperren denn in den allermeisten Fällen kauft der Besitzer einfach eine neue Konsole.
Weiß einer wieviel genau M$ an einer Box verdient und wieviel an einem Spiel? Ich weiß dass der Publisher eines Spiels $23 pro Spiel verdient aber wie das genau aufgeschlüsselt wird weiß ich nicht.
|
|
|
17.10.10, 13:38
|
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Wurde vom Nutzer entfernt...
|
17.10.10, 14:20
|
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
Zitat:
Zitat von sucker86
Der Unterschied liegt darin dass der Publisher die Version noch nicht freigegeben hat. Das ist alles und aus diesem Grund haben wir auch die Aktivierungsserver welche das Spiel erst ab einem gewissen Datum freischalten. Aber wenn man jetzt so überlegt verdient M$ weitaus mehr wenn sie die MAC der Konsole, mit welcher die geleakte Fassung gespielt wurde, sperren denn in den allermeisten Fällen kauft der Besitzer einfach eine neue Konsole.
Weiß einer wieviel genau M$ an einer Box verdient und wieviel an einem Spiel? Ich weiß dass der Publisher eines Spiels $23 pro Spiel verdient aber wie das genau aufgeschlüsselt wird weiß ich nicht.
|
Ich verstehe was du meinst aber ich verstehe immernoch nicht ganz wodrin der Unterschied liegt ob einige das Game vor dem Release zocken. Außer das Game ist schlecht und alle sagen dann schon vor dem Release es ist kacke und keiner holt es sich mehr. Und klar ist mir auch das es nen Unterschied macht ob das Spiel beim Release rauskommt oder erst Wochen dananch denn einige sind ungeduldig und kaufen es sich dann!
|
|
|
17.10.10, 19:13
|
|
|
Master of the Universe
Bedankt: 137
|
Was ist denn das überhaupt? Is das ne Beta von dem Game oder was? Oder nur ein Video?
And listen to Slayer!
|
|
|
17.10.10, 20:16
|
|
|
Newbie
Bedankt: 79
|
Und warum steht das alles unter PC games
|
|
|
17.10.10, 20:24
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 52
|
Zitat:
Zitat von Pater
Und warum steht das alles unter PC games 
|
frag ich mich auch
|
|
|
17.10.10, 20:38
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 80
|
kann den release kaum erwarten
|
17.10.10, 23:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 143
|
ABER IM PC BEREICH
Blind?
|
|
|
17.10.10, 23:46
|
|
|
>(*_*<)
Bedankt: 181
|
atm läuft ja, wenn man der pc games glauben darf, eine interne Beta. Denke daher kommen die ganzen Videos. Bin mal gespannt auf das Spiel. Is ja eigtl noch die einzigste hoffnung auf nen guten Shooter dieses Jahr. Soll ja auch nen neues Anti cheating tool von valve drin sein, da bin ich mal gespannt. Die Videos machen mich aber schon scharf auf das Game^^
|
|
|
18.10.10, 13:58
|
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 612
|
Zitat:
Zitat von VRGxJoHnnYB
Laut 360iso und Tech game sei die Retail Version gerade am upload mal sehen ob was dran ist.....
Ps  ie Hoffnung stirbt Zuletzt
|
wollen wir mal Hoffen das es stimmt kann kaum noch auf den Relase Warten, für pc habe ich es mir vorbestellt.
|
18.10.10, 14:17
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 52
|
hoffentlich kommt die xbox360 version noch heute
|
|
|
18.10.10, 18:46
|
|
|
Newbie
Bedankt: 22
|
lol ein Shooter auf ner Konsole? SÜSS!
Steuerst du dann auf der XBox den Shooter mit dem Gamepad?
18.10.10, 19:01
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von HuskyTheHusky
lol ein Shooter auf ner Konsole? SÜSS!
Steuerst du dann auf der XBox den Shooter mit dem Gamepad? 
|
nee mit einem Lenkrad
|
|
|
18.10.10, 19:03
|
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von midi
nee mit einem Lenkrad 
|
Wenn man bedenkt wie brutal das AutoAim ist wäre das sogar möglich.
|
|
|
18.10.10, 19:05
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 143
|
Wer sowas lieber auf einer Konsole spielt, dem ist nicht mehr zu helfen
Des Weiteren befinden wir uns im PC Bereich
|
|
|
18.10.10, 19:06
|
|
|
Anfänger
|
Nur das nade werfen erfordert dann noch skill
|
|
|
18.10.10, 19:13
|
|
|
>(*_*<)
Bedankt: 181
|
Zitat:
Zitat von wr00p
Wer sowas lieber auf einer Konsole spielt, dem ist nicht mehr zu helfen
Des Weiteren befinden wir uns im PC Bereich
|
ganz meine meinung. Hab auch nen 360 aber so spiele sollte man nicht auf ner konsole vergewaltigen
|
|
|
18.10.10, 20:55
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Mit win XP ??
Meint ihr das Black Ops auch noch mit windows xp laufen wird oder sollte ich mir vielleicht mal win 7 zulegen ?
|
|
|
18.10.10, 22:51
|
|
|
Banned
|
Ich spiels auf beidem. Egal was zuerst rauskommt!
|
|
|
19.10.10, 00:55
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Also das Infinity Ward allein kein Game mehr Programmiert ist ja schon seit längerem klar. Es wird sogar spekuliert, dass Modern Warfare 3 garnicht mehr von Infinity Ward entwickelt wird. Was dann aus dem Gameplaaywird.. Naja :P
|
|
|
19.10.10, 09:03
|
|
|
Banned
|
@VRGxJoHnnYB: Hört sich spannend an auch wenn deine Überschrift für mich so klingt als würde es nicht heute/morgen erscheinen.
|
|
|
19.10.10, 09:06
|
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
GIEV TIES GAME.
Und die "mimimimimi nicht esport tauglich mimimimimi" bleibt in euren kleinen Keller Löchern und heult dort aber nid im Forum.
|
|
|
19.10.10, 09:34
|
|
|
Doomsayer
|
Mimimimimi nicht esport tauglich mimimimimi? Keller- Löcher? Wenn man keine Ahnung hat... Du hast noch nie wettbewerbsbasierend gespielt, oder hast da nichts gerissen, was?
Es geht mir persönlich dabei nicht grundsätzlich um den esport, sondern darum, dass Public Gaming, was eben Casual Gamer dauerhaft tun, schnell zur Hölle wird, wenn tonnenweise Noobtuber, Camper, Akimboons, Messerjockel und was sonst noch alles den Server heimsuchen. Deswegen braucht man gewisse Einschränkungen, damit solche Spiele etwas angenehmer verlaufen. Dass das unweigerlich dann Richtung esport- Tauglichkeit geht, ist natürlich klar. Ich will das Spiel ja auch nicht beschneiden, so wie es der Promod für CoD 4 tut - denn DAS ist Pfusch, ein grafisch anspruchsvolles Spiel auf CSS- Taschenrechnergrafik runterzuschrauben - aber ich würde es begrüßen, wenn Granatwerfer strenger limitiert werden, übermächtige Akimbo- Kombinationen wie die 1887´er aus MW2 nicht möglich sind. Bei MoH (das Aktuelle) sind die Granatwerfer in Ordnung, denn man muss damit tatsächlich gut zielen, um jemanden zu treffen. Und was zeigt sich? Der Granatwerfer bei MoH wird aus genau dem Grund nicht einmal halb so oft benutzt wie bei CoD. Das sagt mir nur, dass die Leute nur an einfachen Kills, nicht aber an anspruchsvollen matches interessiert sind - was unter anderem auch der Grund ist, weswegen teambasierende Spieltypen durch Egotouren versaut werden.
Das ist kein Mimimimimi, sondern eine ernstzunehmende Einstellung Fairplay gegenüber.
|
19.10.10, 09:48
|
|
|
Banned
|
TheBandicoot: Ich kann dir nur Zustimmen. Genauso siehts aus.
|
|
|
19.10.10, 10:11
|
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Ich habe 3 Jahre lang Aktiv im Clan und ESL CSS gespielt und so schlecht wahren wir nichtl. Aber mittlerweile Langweilt es mich einfach nur noch da viele der neu dazui gekommenen Clans Cheaten oder garnicht erst zu Matches erscheinen und wenn sie dann da sind und verlieren einen aufs äußerste beleidigen.
Soviel also zu supertollem Fairplay in Ligen und co.
Und Ja ich spiele SEHR gerne im Team aber so wie es im moment in den Ligen abgeht ist es wirklich noch Schlimmer als Public zu spielen. Da geht es wenigstens um nichts.
|
|
|
19.10.10, 10:25
|
|
|
Doomsayer
|
Dann spielt ihr permanent gegen die falschen Leute - wir haben ständig ESL rauf und runter gespielt im 5on5 S&D PAM German und nicht all zu häufig Flamer dazwischen gehabt. Punkbuster hat seinen Dienst gemacht und zwielichtige Situationen wurden durch die Demos aufgeklärt.
Dass bei CSS viel gecheatet wird, ist weithin bekannt. Immerhin wurde CSS offensichtlich geschaffen, um die Kiddies von den echten Spielen fernzuhalten. Doch dann kam der promod für CoD 4, und ganz viel Rotz von CSS schwemmte in die CoD 4- Ligen - was jüngst leider auch das Ende unserer ligatechnischen karriere bedeutet hat, denn mit Taschenrechnergrafik brauch ich kein 2006er Spiel zu spielen.
Dass es aktuell nicht toll ist, in Ligen zu spielen, ist mir bewusst, jedoch liegt das zum einen an der gespaltenen Community und zum anderen daran, dass die neuen Spiele entweder nicht modifizierbar sind oder aber nicht die nötigen Vorraussetzungen fürs Competitive Gaming mit sich bringen.
Aber ich finde Public Gaming schlimmer als den jetzigen Zustand der Ligen. Auf beiden Seiten gibts Flamer und Cheater. Aber nur Public gibt es Tubes, nervige Killstreaks (die sind einfach völlig überfrachtet, es gibt zu viele davon und sie sind zu leicht zu erreichen), Raketenwerfer... die Liste ist lang.
Aber egal - beides ist in seinem gegenwärtigen Zustand nicht das Gelbe vom Ei, darauf können wir uns sicherlich einigen.
|
19.10.10, 18:20
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Zitat:
|
Immerhin wurde CSS offensichtlich geschaffen, um die Kiddies von den echten Spielen fernzuhalten
|
Sry aber das ist doch Schwachsinn. CS(s) gab es schon viel früher als COD.
Das da viel gecheatet wird ist ja nichts besinderes mehr. Jedoch würde ich sagen dass bei CoD mitlerweile genau so viel gecheated wird, jedoch merkt man es bei cs viel schneller wenn jemand cheatet als bei CoD.
|
|
|
19.10.10, 19:09
|
|
|
Doomsayer
|
Das ist nicht wirklich wahr, denn Aimbot ist Aimbot, Wallhack ist Wallhack. Ob man einen Cheater schnell entlarvt, ist allein seiner Dummheit geschuldet. Je offensichtlicher er es macht, desto leichter wirds erkannt.
Es mag ja Schwachsinn sein, aber erst als der promod in die Ligen kam, gewann CoD 4 auch bei CSSlern sehr viel Beliebtheit, denn der promod verwandelt CoD 4 in einen CSS- Klon. Die gleiche scheiß Grafik, kein Rauch, kein Dunst und keine Partikel auf der Map, alles wirkt so klinisch rein - hässlich. Nur damit man 250 FPS hat... DAS nenne ich Schwachsinn. Es fehlt nur noch, dass der Promod das Anlegen rauskürzt, dann hat man Counter Strike 2.
Das ist der Grund, weswegen CSS für mich ein Kiddie- Game ist. Denn es sind diese ganzen flamenden und weinenden S*****- Kiddies, die in den Ligen das Flennen kriegen, wenn man Mapbegebenheiten wie Dunstschwaden ausnutzt, um sicher von A nach B zu kommen. Deswegen wurde der promod ja überhaupt erst geschaffen.
|
19.10.10, 20:05
|
|
|
Anfänger
|
Naja wen du meinst . Ich finde es ist doch schei** egal wie die grafik aussieht, wenn man in der liga ist geht es darum wie man am schnellsten gewinnt bzw. auf den skill und nicht auf die grafik. Klar ist grafik wichtig aber das ist überhaupt kein grund CSS oder CoD 4 schlecht zu machen. Und übrigens css kam 2004 raus, was erwartest du denn für ne grafik??
|
|
|
19.10.10, 20:17
|
|
|
Doomsayer
|
Wenn auf einer Map über einer Straße Dunstschwaden sind, sodass Du da mit einer Sniperrifle nicht gut zielen kannst, dann ist das so. Promod nimmt das weg. Wenn auf den Maps ein Feuer brennt, und es fliegen Ascheteilchen herum, dann ist das so. Der promod nimmt das weg. Wenn auf einer Map Schnee, Regen bzw. Fallout fällt, dann ist das so. Der Promod nimmt das weg. Wenn es stürmt, gibt es Hintergrundgeräusche wie Donner. Der promod nimmt das weg. Verstehst Du was ich meine? Ich spiele nicht CoD 4, um mich mit CSS- Taschenrechnergrafik abzufinden. Bei CSS gibt es keine schöne Atmosphäre, da ist alles clean. Bei CoD 4 gibt es sie, aber anstatt dass die KLiddies sich damit abfinden, wirds rausgetweakt. Das ist armseelig. Ich mache damit weder CSS noch CoD 4 schlecht, aber ich mache den promod schlecht - und da der nun mal CSS am ähnlichsten sieht, ist CSS davon auch betroffen.
Ein Match sollte auch darauf basieren, sich mit an die Umgebung anzupassen, das zeugt von wesentlich mehr Skill. Denn der promod nimmt alles das weg, was jede Map als solche gekennzeichnet hat. Das ist doch Mist! Bloc ohne Schnee, Countdown ohne Rauchschwaden, Wetwork ohne Sturm und Regen. Müll.
|
19.10.10, 20:30
|
|
|
Anfänger
|
Okay wen du mein, also ich zock CSS und CoD, und kann nur sagen dass CSS einfach ein klassisches Ligenspiel bzw. Taktikshoter ist. Denkst du dass ich den gegner (bei CSS) nicht treffen würde nur weil irrgendwelche asche in der luft ist, neeee. ich glaub das macht überhaupt kein unterschied, vor allem nicht bei einer liga, da gehts wie gesagt um teamplay. Die grafik hat da meiner meinung nach keinen einfluss.
Aber genug diskutiert, css bleibt css und cod bleibt cod.
|
|
|
19.10.10, 20:31
|
|
|
Anfänger
|
Okay wen du mein, also ich zock CSS und CoD, und kann nur sagen dass CSS einfach ein klassisches Ligenspiel bzw. Taktikshoter ist. Denkst du dass ich den gegner (bei CSS) nicht treffen würde nur weil irrgendwelche asche in der luft ist, neeee. ich glaub das macht überhaupt kein unterschied, vor allem nicht bei einer liga, da gehts wie gesagt um teamplay. Die grafik hat da meiner meinung nach keinen einfluss.
Aber genug diskutiert, css bleibt css und cod bleibt cod.
(sry wegen doppelpost)
|
|
|
19.10.10, 21:49
|
|
|
Doomsayer
|
Klar gehts bei einer Liga nicht um die Grafik, sondern um Teamplay, Skill und Taktik. Aber ich finde, wenn man sich auf mehr als nur den Gegner einstellen muss, nämlich auch noch zusätzlich an die "Witterungsbedingungen", macht es gleich viel mehr Spaß. Bloc wäre nicht Bloc ohne den ganzen Schmutz in der Luft. Im promod - naja, ich feile das mal nicht weiter aus. Belassen wir es dabei
Also, B2T.
|
19.10.10, 22:05
|
|
|
Anfänger
|
fake definitiv
|
|