Zitat:
Zitat von spc
das dümmste was ich auf 12 seiten lesen durfte.
Jeder der einmal mit seinem clan einige clanwars gespielt hat weiß das welten dazwischen ligen wenn man public oder clanwars spielt.
|
+1
hast volkommen recht ! aber das problem ist wen man nur hardcore spielt und in ecken campt wird man nie verstehen das pcws oder matchs fun machn, ich kann mir heu zu tage nichts anderes vollstellen zu spielen ich will den anreiz haben auf ne lan mit meinen team zu gehn und zu gewinnen
atm giebts ja nur 2 shooter die richtig gefördert werden cod und cs ( bin absolut kein fan von cs , ich will zielen können

).
aber das sind die kommentare von dehn leuten die noch nie ein match gespielt haben oder : ein mal nen liga spiel haten und 20-0 von der bahn geschikt wurden.
ich kann mich noch erinnern am anfang cod 4 nach nen halben jahr haben grotten schlechte spieler eine "fair play config" erstellt xD da konnte man dan nur auf den server wen man ne 100% standart cfg hatte.
aber sowas brauch man schlechten spielern nicht erklären, wen man die grafik auf ultra stellt nur damits schön aussieht hat man verloren (hab auch schlechte grafik bei cod 4 eingestellt dammit ich 125 fps hab) aber es intteresiert ja den casual gamer net ob er mit 20 fps über die map ruckelt