Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
29.09.10, 22:59
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 550
|
ich hab da mal paar fragen:
1. wird man gebant wenn amn MW 2 dlc einfach irgend woher kopiert und bei sich einfügt?
2. man könnte doch eine uncut version außerhalb deutschland aktivieren und dann in deutschland spielen. wäre das möglich?
und warum muss sich steam überall einmischen?! die haben doch schon genug unschuldige gebant
|
|
|
29.09.10, 23:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 143
|
Bich ich froh jetzt schon zu wissen, dass ich diesen Kiddie-Scheiss nicht brauche
|
|
|
30.09.10, 01:13
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Zitat:
Zitat von RnB-StYLeR
1. wird man gebant wenn amn MW 2 dlc einfach irgend woher kopiert und bei sich einfügt?
2. man könnte doch eine uncut version außerhalb deutschland aktivieren und dann in deutschland spielen. wäre das möglich?
und warum muss sich steam überall einmischen?! die haben doch schon genug unschuldige gebant
|
ich denke 1 is garnicht möglich und 2. ist sehr wohl möglich.
kauft euch die uncut und aktiviert sie in den ersten wochen BEVOR das game auf den index kommt dann nimmt es euch keiner weg
|
|
|
30.09.10, 08:54
|
|
Ist öfter hier
|
ganz einfach steam ist behindert und behinderte haben vorrang
|
|
|
30.09.10, 10:02
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
du hast wohl keine ahnung von steam.
|
|
|
30.09.10, 19:01
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.726
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:Zitat von RnB-StYLeR
|
ich denke 1 is garnicht möglich und 2. ist sehr wohl möglich.
kauft euch die uncut und aktiviert sie in den ersten wochen BEVOR das game auf den index kommt dann nimmt es euch keiner weg
|
Absolut falscher Thread Leute!
|
|
|
30.09.10, 19:07
|
|
Newbie
Bedankt: 56
|
Steam ist und bleibt ein mist.
|
|
|
30.09.10, 19:18
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
Der Grundgedanke von Steam ist gut und es wird irgendwann nur noch so sein. DVD's sind bald Geschichte... Bei Steigendem DSL ist es nur noch eine Frage der Zeit.
|
|
|
30.09.10, 21:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
wenn steam keine faxen macht dann ist das natürlich ne gute option mit der ösi-version dachte halt das die aktivierung dann in die hose geht und auf sowas hab ich gar kein bock, weil das spiel für so ein "experiment" zu teuer ist
|
|
|
30.09.10, 21:41
|
|
Ist öfter hier
|
es geht hier um Black Ops und nicht um steam xDD kann mir jemand vielleicht sagen, was für neue abschusserien es gib? bis jetzt kenn ich nur RC Bombe mit dem kleinen wagen
|
|
|
30.09.10, 21:54
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von K4IS4R
wenn steam keine faxen macht dann ist das natürlich ne gute option mit der ösi-version dachte halt das die aktivierung dann in die hose geht und auf sowas hab ich gar kein bock, weil das spiel für so ein "experiment" zu teuer ist 
|
Laut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist selbst die Ösi Version um verfassungsfeindliche Symbolik (Hakenkreuze, SS-Runen usw.) zensiert worden. Wer das Ding also wirklich unzensiert haben möchte muss zur englischsprachigen Importversion greifen.
P.S.: Der Artikel liest sich als wäre er von der Activison PR-Abteilung geschrieben also würde ich mir, an eurer Stelle, nur die Fakten herauspicken und die subjektiven Eindrücke komplett ignorieren.
|
|
|
30.09.10, 21:57
|
|
Ist öfter hier
|
dann hoffen wir mal alle, das wir dann auch die englische import version bekommen  oder wenigstens eine uncut version.
|
|
|
30.09.10, 22:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
@K4IS4R: Ja du wirst auch gegen deutsche Spieler spielen können, da es wieder Server gibt und selbst wenn nicht ist auch das IWNet beispielsweise nur in Kontinente aufgeteilt gewesen, also keine Sorge :>
Btw: Ich spiele Auch CoD:WaW im Englischen Original und komme supertoll auf deutsche Server ;D
@RnB-StYLeR:
Hier eine Liste der Killstreaks:
3 Kills – Spy Plane: Shows enemies on the mini-map. Can be shot down
3 Kills – RC-XD Explosive RC Car: Remote controlled car strapped with explosives
4 Kills – Counter Spy Plane: Temporarily disables enemies mini-map
4 Kills – SAM Turret: Airdrop a placeable SAM turret that destroys aircraft
5 Kills – Care Package: Airdrop a random killstreak or ammo crate
5 Kills – Napalm Strike: Airstrike that covers an area in napalm
6 Kills – Sentry Gun: Airdrop a placeable Sentry Gun
6 Kills – Mortar Team: Target 2 locations to bombard with Mortar Strikes
7 Kills – Attack Helicopter: Call in a support helicopter
7 Kills – Valkyrie Rockets: Launcher with remote controlled rockets
8 Kills – Blackbird: Shows enemy position and direction on the mini-map. Cannot be shot down
8 Kills – Rolling Thunder: Carpet bombing airstrike
9 Kills – Chopper Gunner: Be the gunner of an attack helicopter
11 Kills – Attack Dogs: Attack dogs that hunt the enemy down
11 Kills – Gunship: Pilot an attack helicopter
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
30.09.10, 22:04
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von REGLESS
Btw: Ich spiele Auch CoD:WaW im Englischen Original und komme supertoll auf deutsche Server ;D
|
mir ist aufgefallen das man bei WaW panzer Fahren kann im MP
aber was gibt es denn bei Black Ops neues mit den killstreaks??
|
|
|
30.09.10, 22:05
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.726
|
Zitat:
Zitat von cryptos10
Der Grundgedanke von Steam ist gut und es wird irgendwann nur noch so sein. DVD's sind bald Geschichte... Bei Steigendem DSL ist es nur noch eine Frage der Zeit.
|
Denk mal weiter.
Irgendwann sind Games nicht mehr 8 Gb groß. Alles wird detaillierter, besser, flüssiger und tiefgründiger, und somit auch größer.
Selbst mit 16000DSL, also 1,5m/bit, dauert ein Game heutzutage immernoch Stunden.
Niemand will ein Spiel stundenlang "kaufen".
Es wird immer Wechselmedien geben auf denen Solche Programme verkauft werden.
|
|
|
30.09.10, 22:07
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Massenspeicher in Form von Flash wird doch immer günstiger bzw. immer größer und schneller. Demnächst kauft man Spiele, wenn sie nicht nur noch gestreamt werden, also vielleicht auf Speicherkarten oder USB- Sticks
|
30.09.10, 22:11
|
|
Ist öfter hier
|
Danke REGLESS   aber gehts ab 11 nicht mehr weiter? O.o
@N7-WasD
zB MW 2 ist doch schon 11GB
paar monate noch, dann werden die games auf BluRay erscheinen für PC
anstatt 500GB HDD brauchen wir dann mindestens 2TB
was aus der computer technik alles geworden ist, einfach unglaublich faszinierend
|
|
|
01.10.10, 08:59
|
|
Viper
Bedankt: 34
|
Ja aber man merkt denn unterschied bei den "größeren " Spielen
|
|
|
01.10.10, 12:20
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Was für ein Glück - ich hoffe, dass Treyarch mal ein vernünftiges Balancing bringt und man als Spieler die Camperei etwas unterbinden kann. Dann sind 11 Kills am Stück schon eine Ecke schwieriger als 25 am Stück bei MW2 - zumal bei MW2 alle Kill Streak Kills mit in den Pool gezählt haben. Gerüchteweise habe ich gelesen, dass das bei BO nicht so sein soll.
|
01.10.10, 23:23
|
|
Banned
|
Günstiger COD Black Ops Key
Hallo,
wo krieg ich einen günstigen Key her (vorbestellen) oder wo rkieg ich generell das Game günstig her?
Thx
|
|
|
02.10.10, 11:05
|
|
Bierbaron
Bedankt: 81
|
die machn doch aus cod 7 eh nen reines pub game .. leider.. rumrennen abschlachten ohne sin und verstand  ich bleib bei cod 4 cod 6 war schon nen fehlkauf
|
|
|
02.10.10, 11:08
|
|
Time to Troll
Bedankt: 29
|
Ich hab ne Fraqge und ich hoff dass sie noch kein anderer gestellt oder beantwortet hat.
Weiß jemand ob man CoD7 per Steam aktivieren kann, wenn man es aus UK bestellt hat. WEil dort ist es uncut und auf Amazon 15€ billiger (habs umgerechnet). Ich frage weil bei CoD 6 ging das ja nicht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
02.10.10, 11:19
|
|
Bierbaron
|
Zitat:
Zitat von grins^^
Ich hab ne Fraqge und ich hoff dass sie noch kein anderer gestellt oder beantwortet hat.
Weiß jemand ob man CoD7 per Steam aktivieren kann, wenn man es aus UK bestellt hat. WEil dort ist es uncut und auf Amazon 15€ billiger (habs umgerechnet). Ich frage weil bei CoD 6 ging das ja nicht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
es ging .. aber nur bei manchen viele meiner kumpel haben die das spiel gesperrt bei mir gings bei cod 6 (hate die uk version für30 €) muste halt probieren  umso kleiner der shop umso geringer das risiko das es dan wieder gesperrt wird
|
|
|
02.10.10, 11:22
|
|
Ist öfter hier
|
ich konnte MW2 die russische version in deutschland aktivieren, aber der haken war, das es im ersten akt nur 3 missionen waren und mehr auch nicht. die flughafen mission war nicht dabei. hab vom kollegen die deutschen dateien kopiert und kann jederzeit umstellen. kein ban risiko, da ich ja nur die sprachen ändere
|
|
|
02.10.10, 11:23
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von N7-WasD
Denk mal weiter.
Irgendwann sind Games nicht mehr 8 Gb groß. Alles wird detaillierter, besser, flüssiger und tiefgründiger, und somit auch größer.
Selbst mit 16000DSL, also 1,5m/bit, dauert ein Game heutzutage immernoch Stunden.
Niemand will ein Spiel stundenlang "kaufen".
Es wird immer Wechselmedien geben auf denen Solche Programme verkauft werden.
|
Ne so bruach ich nicht zu denken denn das steigt nicht proportional zueinander... Früher gab es sowas nicht weil die Inet Verbindung nicht ausgereicht hat...
Dies hat sich aber geändert... Es wird so kommen!
|
|
|
02.10.10, 11:27
|
|
Bierbaron
|
Zitat:
Zitat von RnB-StYLeR
ich konnte MW2 die russische version in deutschland aktivieren, aber der haken war, das es im ersten akt nur 3 missionen waren und mehr auch nicht. die flughafen mission war nicht dabei. hab vom kollegen die deutschen dateien kopiert und kann jederzeit umstellen. kein ban risiko, da ich ja nur die sprachen ändere
|
lag daran das die die flughafen mission in ru rausgenommen war weil die russen das mit dem flughafen garnet doll fanden (entweder in ru verboten oder mission raus nehmn)
|
|
|
02.10.10, 13:42
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
BUHUHUHUHUHUHU Treyarch ist so scheiße..BUHUHUHUHUHU mimimimimimimimi CoD1 ist das Wahre..alles andere ist scheiße..nie wieder ein gutes CoD buhuhuhuhu mimimimimimimimi.
*musste sich ja mal der "Coolen" generation Gamer anschließen+
|
|
|
02.10.10, 14:16
|
|
Bierbaron
|
Zitat:
Zitat von FrostTheTank
BUHUHUHUHUHUHU Treyarch ist so scheiße
|
muss ich zustimmen aber für mich is das einsig ware cod 4
|
|
|
02.10.10, 14:19
|
|
Banned
|
Joa und 3 Monate vor erscheißen haben noch 70% aller Leute rumgeheult wie sie das tolle COD damit kaputt machen weil es ja so Casual Like wird. Und jetzt auf einmal is CoD 4 der Uberbringer...echt klasse.
|
|
|
02.10.10, 14:29
|
|
Bierbaron
|
Zitat:
Zitat von FrostTheTank
Joa und 3 Monate vor erscheißen haben noch 70% aller Leute rumgeheult wie sie das tolle COD damit kaputt machen weil es ja so Casual Like wird. Und jetzt auf einmal is CoD 4 der Uberbringer...echt klasse.
|
ich spiel cod 4 auch nur weil nen competion game ala cod 1 und 2 is ich kauf mir gar keinen cod teil mehr ^^ spiel ja überhaupt kein public oder sou nur cb oder pcws ^^ aku und city ftw°
|
|
|
02.10.10, 14:38
|
|
Master of the Universe
Bedankt: 137
|
Zitat:
ich spiel cod 4 auch nur weil nen competion game ala cod 1 und 2 is ich kauf mir gar keinen cod teil mehr ^^ spiel ja überhaupt kein public oder sou nur cb oder pcws ^^ aku und city ftw°
|
So, und wenn du jetzt noch Punkte und Kommas an die richtigen Stellen setzt und ein bisschen auf Rechtschreibung statt auf schnelles Tippen achtest versteh ich vielleicht sogar, was du uns sagen möchtest.
@ Topic: Ich lass mich mal überraschen wie CoD7 wird und werd es auf jeden Fall antesten, wie jedes CoD-Spiel zuvor auch
And listen to Slayer!
|
|
|
02.10.10, 14:50
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Bart S.
So, und wenn du jetzt noch Punkte und Kommas an die richtigen Stellen setzt und ein bisschen auf Rechtschreibung statt auf schnelles Tippen achtest versteh ich vielleicht sogar, was du uns sagen möchtest.
@ Topic: Ich lass mich mal überraschen wie CoD7 wird und werd es auf jeden Fall antesten, wie jedes CoD-Spiel zuvor auch
|
Oh du perfekter Mensch tut mir schrecklich leid das ich Legastheniker bin, ich achte sogut ich kann darauf aber was soll ich machen? glaubst du Open Office gibt richtige Punktuation und Kommas vor? Nein. Also geh mir bitte nicht aufn sack Grammarnazi.
|
|
|
02.10.10, 14:51
|
|
Bierbaron
|
Zitat:
Zitat von werwolff
ich spiel CoD 4 auch nur weil nen Competion Game ist, ähnlich cod 1 und 2. Ich kauf mir gar keinen cod Teil mehr ^^ spiel ja überhaupt kein public, nur cb oder pcws ^^ aku und citysteets ftw°
|
besser so xD
|
|
|
02.10.10, 17:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Ist schon traurig wenn Zensiert wird,denke es gibt schlimmere Spiele und im waren leben kann man auch nichts Zensieren. Typisch deutsch
|
|
|
02.10.10, 17:07
|
|
Bierbaron
|
kann man nichts machn^^ ich spiel aus dem grund nur uk oder us versionen ... ist zwar englisch aber wenigsten uncut
|
|
|