![]() |
Wie wäre es mit Passwort ? Dann können nämlich nur MyGully User spielen ?
Und wieso finde ich mygullys server nicht ? |
so an die die mehr fps im mp brauchen/wollen
dies is eine von mir erstellte high fps config [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] installation ihr geht /c/steam/steamapps/common/cod BO/player und fügt diese cfg ein wen ihr NOCH mehr leistung haben wollt müsst ihr steam ingame deaktivieren -steam anklicken und auf spiele klicken -rechtsklick auf cod bo MP -eigenschaften -bei aktivierung von steamcommunity das Häkche RAUS machn -bei updates, das häkchen bei steam clud auch raus Spielstart : wen ihr das spiel starten kommt gleich am anfang die meldung hardware hat sich geändert die einstellungen beibehalten! (WICHTIG) und auf nein klicken! -steuerung und maus anpassen letzer schritt HF btw zieht zwar dan nicht mehr so gut aus aber man hat deutlich mehr leistung8FPS) |
Der zweite myGully Black Ops Server ist Online, einfach unter den US Flaggen nach myGully.com suchen. Der Servername ist rot gekennzeichnet!
|
us ist nicht gut... immer schlechte pings
|
Ich finde die Idee schon mal sehr nice :D |
mann kann doch per rechtsklick auf den server reserviert beitreten
vileicht könnte man ja mal (1 namen und kennwort für alle zusammen) anlegen und dan hier bekanntgeben das die leute von mygully immer drauf kommen können :D müste ja trotzdem gehen auch wenn alle die selben daten benutzen |
Zitat:
Zitat:
|
|
Ließe sich doch wunderbar regeln, in dem für jeden Tag ein neues Passwort festgelegt wird, dass jeder per PN bekommt, der sich dafür "beworben" hat und beispielsweise mindestens 50 Posts und / oder seit einem Monat registriert ist. Das ist nicht mal ein großer Aufwand, da man eine PM ja an zig Member schicken kann. Genial wäre es, wenn ein Admin es an die entsprechenden Mail- Addressen der User schicken würde, denn so würden Fakeaccount- nutzer direkt ausgesiebt.
|
Das mitm daylie pw find ich auch super. Bzw. wäre es gut nen pw draufzumachen. Dann würden nur mygully Leute + Freunde da zocken
|
Vorausgesetzt, ein Rnked Server lässt sich mit einem PW belegen, das weiß ich leider nicht. Ich habe den myGully Server noch nie in BO gesehen :S
|
Zitat:
|
meint ihr denn die gully user würden ausreichen ? ich habe bis jetzt nur chris auf dem server getroffen. :p
|
Ja sobald ich das Game habe, zocke ich (wenn er hc und passwortgeschützt, |
Meine persönliche Meinung: HC ist Schmutz. Man mag es als "Realismus- Mode" bezeichnen. Aber man stirbt nicht von einer Kugel aus einer MP, die 100 Meter entfernt abgefeuert wurde und den äußersten Rand der Stahlkappe über der Spitze des Nagels vom kleinen Zeh trifft. Die Leute sterben doch wunderbar im normalen Modus, man muss nur treffen können! CoD 5 war da eine Ausnahme, da ist der Standardmode ungefähr CoD 4 + Juggernaut gewesen. Da machte HC richtig Sinn. Aber bei CoD 4, 6 und 7 völlig übertrieben. Wattebauschmodus. Und dann auch noch mit 18 Leuten? Danke, aber nein danke :D
HC müsste ein wenig trefferbezogener ablaufen, denn ein Schuss ins Bein ist garantiert schmerzhaft, aber nicht tötlich. Dann kann man halt nicht mehr Sprinten oder Springen, muss in die Hocke gehen, aber sterben? naja, wem´s gefällt... |
Ich werde heute nochmal den Hauptbeitrag hier überarbeiten, da jetzt noch zwei DE Server Online sind ;) dort solltet ihr also den besten Ping haben :D
|
Zitat:
sehe ich teilweise auch so, am liebsten würde ich auf nem normalen server mit doppelter HP spielen. HC macht zwischendurch aber auch spaß. |
werd ich ma testen den server
|
@SiLENTGame:
Die Deutschen Server haben auch noch nicht den Namen "mygully.com" da dies erst im laufe des abends geändert wird ;) G. Chris |
auf den mygully server is ja granix los:D
|
Zitat:
Du Hast recht das ist nie jemand da, ausser diese russsen und polen die sowieso cheaten :eek::cry: |
Ich haeb ne Idee wieso machen wir uns nicht einen Termin aus wann wir uns alle im server treffen und miteinander bzw. gegeneinander zocken ???
Würde das auch Planen ! |
Ich finde den Server auch nicht , seit dem Update kann mann aber per IP connecten. Könnte die mal einer posten.
|
das ist jetzt komisch ich hatte den server in meinen favs aber jetzt ist er weg :( ich frag chrisxps der ist ja der admin vom mygully.com codbo server
|
kann mal einer von euch rauf kommen?
|
Zitat:
|
stimmt, das problem kenne ich. Man fliegt einfach raus und dann wars das erstmal wieder und neu einwähöen etc.. nervt in bissl
|
Könnte mal einer die IP posten ich find den Server nicht
|
kann bitte jmd die ip posten?
meine serverliste geht seit release nur an "ausgewählten" tagen ... |
geniale sache, werd heute abend mal auf dem server vorbei schauen ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |