![]() |
Call of Duty : Black Ops Multiplayer Update
Call Of Duty : BLACK OPS Multiplayer DOWNLOAD : Shopping Channel installieren Update : LG SoLaRpLaTtE |
lol ich musst dies nicht runterladen hab das so runter geladen ,benutzte usb loader!!!!!
|
wieviel speicher belegt das update auf der wii ? meine wii ist nämlich nahezu voll !
|
Naya ich glaube es waren 300 oder 200 blocks
Weis es nicht genau LG |
danke, aber dann verzichte ich darauf.
|
Nun öffnet ihrCOD : Black OPS Multiplayer und startet die Lobby und
jetzt sollte ein kleines Fenster kommen mit dem Update und das installiert ihr und könnt nun Problemlos spielen was ist damit gemeint ? im spielt auf update gehen ? |
nein ich meine Ihr seit im Hauptmenü und geht auf Multiplayer und bevor ihr auf Player Match kommt geht ein Fenster auf
LG |
habs genauso gemacht aber das update fenster kommt nicht...beim zombie modus steht ich habs noch nich ...auserdem kann ich nur team deathmatch wählen :0 also bei den anderen is keiner biitte hilfe
|
Moin klasse anleitung.
:) hab nur ne frage. ich komm Problemlos in den Wii shop kanal und (die update frage hab hab ich umgangen). Muss ich nun deine Anleitung befolgen? |
Naya eigendlich nicht solange du Multiplayer spielen kannst
|
Nein es ist nur ein Update im Spiel hat nichts mit dem Systemmenü zutun und es kann die WII nicht bricken ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |