Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.04.11, 18:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 207
|
Call of Duty Black Ops - First Strike map pack download
Hallo,
Ich hätte gerne für die Xbox oder den PC das first Strike map pack oder die alten Call of Duty Zombie maps. Da ich kein Geld dafür ausgeben will wollte ich wissen ob mir jemand sagen kann wie ich sie auf die einfachste weise bekommen kann.
MfG
L4ur1ds
|
|
|
20.04.11, 19:26
|
|
Stammi
Bedankt: 3.219
|
Verschoben
Hat in der Börse nichts verloren !
Ich glaub ohne ne JTAG kannste an ner 360 nichts machen.
|
|
|
21.04.11, 00:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 77
|
Klar mit Profile Sharing? Ich denke aber mal das das ziemlich riskant ist.
|
|
|
21.04.11, 03:19
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Naja, riskant nicht unbedingt. Bisher ist noch nichts passiert, was jedoch nicht bedeutet, dass niemals was passieren könnte. Aber wenn man eh eine geflashte Konsole hat muss man sowieso nicht davon ausgehen, dass man ewig Online ist. Zudem wird dieses Profile Sharing bald nicht mehr möglich sein, da das neue Update das bald kommen wird dies unterbindet.
Außerdem könnte es sich als garnicht so leicht erweisen den passenden DLC für das Black Ops des TS zu finden. Da gibt es regionale Unterschiede. So kann man z.B. einen deutschen DLC nicht mit der Amerikanischen Version des Spiels verwenden.
Aber hey Leute...dieser DLC kostet 12 Euro. Und wenn man schon das Spiel gecrackt benutzt, dann könnte man doch wenigstens indem man den DLC kauft die Leistung der Spieleentwickler würdigen. Wenn alle immer alles komplett gratis haben wollen, dann gibt es bald keine guten Spiele mehr
PSP/PS2/NDS
|
|
|
21.04.11, 10:20
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Eshco
Naja, riskant nicht unbedingt. Bisher ist noch nichts passiert, was jedoch nicht bedeutet, dass niemals was passieren könnte. Aber wenn man eh eine geflashte Konsole hat muss man sowieso nicht davon ausgehen, dass man ewig Online ist. Zudem wird dieses Profile Sharing bald nicht mehr möglich sein, da das neue Update das bald kommen wird dies unterbindet.
Außerdem könnte es sich als garnicht so leicht erweisen den passenden DLC für das Black Ops des TS zu finden. Da gibt es regionale Unterschiede. So kann man z.B. einen deutschen DLC nicht mit der Amerikanischen Version des Spiels verwenden.
Aber hey Leute...dieser DLC kostet 12 Euro. Und wenn man schon das Spiel gecrackt benutzt, dann könnte man doch wenigstens indem man den DLC kauft die Leistung der Spieleentwickler würdigen. Wenn alle immer alles komplett gratis haben wollen, dann gibt es bald keine guten Spiele mehr 
|
Ich habe mir ja für beide geräte das game gekauft und finde es ein bisschen überteuert für 5 maps 15 € tzu zahlen wenn das spiel schon 60 € kostet... desswegen wollte ich mich umschaun ob ich es gratis bekommen kann. Online spielen will (kann) ich sowieso nicht mit diesen maps, da ich kein xbox live habe
|
|
|
27.04.11, 21:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
?????
Zitat:
Zitat von l4ur1ds
Ich habe mir ja für beide geräte das game gekauft und finde es ein bisschen überteuert für 5 maps 15 € tzu zahlen wenn das spiel schon 60 € kostet... desswegen wollte ich mich umschaun ob ich es gratis bekommen kann. Online spielen will (kann) ich sowieso nicht mit diesen maps, da ich kein xbox live habe 
|
Diese Maps kann man nur online ( Xbox live, Steam ) spielen, und soweit ich weis auch im Splittscrean ( mit Freunden an einer Konsole (nur bei xbox)) zocken.
Aber falls du dich doch noch irgendwann über xbox live zockst kann ich dir diesen link ans Herz legen  [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ... Ist aber leider nur für die Englische Version.
Mfg vEiT736  xD
|
|
|
21.04.11, 09:19
|
|
Fortgeschrittener Noob
Bedankt: 111
|
Wenns für die Box ist sollte man erstmal wissen ob du die UK/Ösi version hast oder die Deutsche cut version.Für pc KP :P

DTF I Hitman
|
|
|
21.04.11, 10:17
|
|
Anfänger
|
Ich hab die UK/Ösi ;D
|
|
|
21.04.11, 10:59
|
|
Holsteiner
Bedankt: 99
|
Zitat:
Zitat von l4ur1ds
Ich hab die UK/Ösi ;D
|
Ich glaub denn kannst du es gleich vergessen. Weil First Strike gibts soweit ich weiß nur für die Deutsche Cut Version .
|
|
|
27.04.11, 21:03
|
|
Anfänger
|
Falllsch :)xD
Zitat:
Zitat von Viper_X
Ich glaub denn kannst du es gleich vergessen. Weil First Strike gibts soweit ich weiß nur für die Deutsche Cut Version .
|
Nee des gibts auch für die En/Us Version sowie für die At version.
|
|
|
21.04.11, 20:17
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Links zu anderen Warezboards sind hier untersagt!
|
|
27.04.11, 21:15
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 273
|
gibts sowas fürn pc und kann man das mit dem Originalen Game verbinden?
|
|
|
28.04.11, 10:43
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von PupsKartoffel
gibts sowas fürn pc und kann man das mit dem Originalen Game verbinden?
|
Ja kannst du  aber nur wenn du Black Ops über Steam spielst. Geh in deine Steam Bibliothek mach einen Rechtsklick auf Black Ops Multiplayer und dann klick "Inhalte zum herunterladen", schon kommst du auf die Seite fürs First Strike Mappack
Bei Xbox einfach im Xbox Live Marktplatz nach Call of Duty: Black Ops First Strike dann solltest du auch auf die Seite zum kaufen kommen (Preis: 1200 Microsoft Points )
Mfg vEiT736
ich hoffe ich konnte helfen
|
|
|