![]() |
Call of Duty 6 Key Uncut ~ Steam Problem
Hi Gullianer
Ich hab mir nen Call of Duty 6 Code im Internet gekauft, der lässt sich leider nicht bei Steam aktivieren :dozey: Jetzt wollte ich Fragen ob der Code funktioniert, wenn ich Call of Duty von einer CD/DvD installiere und den Code da eingebe? Ich bedanke mich im voraus :T mfg DarkSmile |
nein er geht NICHT da es ein steam spiel ist
woher haste dehn? uncut is uk version also muste über proxi aktivieren |
ich hab den Key ausm Internet --> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
und wie aktiviere ich über proxy? ;) EDIT: Über HS Shield hab ich es schon versucht .... das funktioniert bei mir nicht, kann nicht connecten :D |
Woher stammt denn der CD-Key ? Aus Russland ? Türkei?
Schau unter den Einstellungen unter Steam und wähle das Land aus woher der CD-Key stammt (soweit du es weist) und wenn dies nicht klappt einfach mal Proxy ausprobieren :) |
ich glaube das würde nichts ändern wenn ich nur die sprache oder das land ändere ;) den der steam account läuft ja über ip und ausserdem erkennt steam das spiel ja wenn man den code eingibt, nur ich kann es nicht in deutschland runterladen :/
Ich glaub ich mach Urlaub in Österreich :D EDIT: Ihr solltet mir das mal mit dem Proxy erklären :T |
proxy... er leitet ja alle deine sachen über einen anderen server um. du musst also nur einen proxy finden, dessen server in uk steht. :)
|
Ja, hab das schon mit Hotspot Shield versucht..... ich kenn mich da nicht so aus :D gibts da irgendwo ne genaue anleitung oder ähnliches?? :)
|
Zitat:
Hab es jetzt geschafft, mit Hs Shield :) Danke an alle die mir geholfen haben :T Thread kann von nem Mod,Admin geschlossen werden :) Danke! mfg DarkSmile |
also erledigt
-closed- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |