![]() |
call of duty 4 - multiplayer
hey =)
ich wollt mit nem kumpel mal bissi cod 4 zocken, aber irgentwie haben wir dauernd nur alleine auf geteiltem bildschirm gespielt. kann mir vll jmd. sagen wie ich da bots hinbekomme. Team Deathsmatch (1on1) macht net so viel spaß. mfg perter |
gibt keine bots in Cod ...
hast du hamachi ??? |
Geht meines Wissens glaube ich nicht, außer ihr spielt die Kampagne im Koop-Modus.
edit:@theone145 Du weißt schon das das hier das Microsoft Konsolen Forum is oder? :D |
Und du weisst schon das Cod 4 keinen Co-op modus hat oder ? Erst COD 5 hat den und es gibt und gab nie bots bei cod
|
doch Bots giebts ! Allerdings nur bei selbsterstellten Mods , und dan selbstprogrammiert -.- aber wie in CSS , giebts keine Bots und ich weiss nicht , ob man auf einer anderen Konsole einen Mod mit Bots findet sry. Auf dem Pc ja:D
|
Zitat:
|
Perfektes CD keys Service: Call of duty 5,4
Perfektes Call of duty Service [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Den CD Key habe ich sehr schnell bekommen und es läuft perfekt. Alle CD Keys sind zu 100% original und funktionieren natürlich auch online.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |