![]() |
C&C Red Alert 3 Koop Lan ???
Also der Koop Modus von Command & Conquer Red Alert 3 ist ja nur online über EA spielbar.
Gibt es keine Möglichkeit das doch irgendwie über LAN zocken zu können? Könnte für sowas noch ein Crack etc. erscheinen? Sich bei EA registrieren bringt ja wohl überhaupt nichts da die sicher den Key wissen wollen oder sich zumindest aus dem Game laden und diesen übertragen ??? Gruß Tobunator |
Das problem hierbei ist das EA ganz genau weiß dass die Leute mit den gecrackten Versionen Ihre Games über virtuelle LAN Netze wie z.b. Hamachi übers Internet spielen...
Darum haben Sie die Koop Funktion komplett aus dem LAN Menü genommen und meinen wenn man im LAN koop spielen will brauchen halt beide Internet... Ein Crack hierfür wäre natürlich genial aber ich denke es ist technisch nicht machbar da EA diese Funktion im LAN Modus schlicht absichtlich komplett weg gelassen hat. |
Ich bin der meinung, das da evtl. noch was kommen wird, denn bei NFSU1 war das glaub ich auch so. Da konnte man auch nur Online im MP zocken und dann kamm irgendwann ein kleines Toll was NFS vorgegaukelt har das man online Spielt.
Einach abwarten! |
ich weiss nicht ob ihr das schon wisst aber koop über lan geht. besucht die seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
hab mir das tool gesaugt und zocke mit meinem mitbewohner über coop. |
aaaaahhhh endlich mal ein Lichtblick :T
leider bekomm ich es nur irgend wie nicht hin^^ Hab die Anleitung befolgt, aber im Kampagnen-Modus will der unter Coop immer noch das ich mich bei EA einlogge bzw. wie ich das jetzt aber auch eher verstanden habe stellt dieser Mod "nur" die Kampagnen-Maps bereit welche man dann im LAN-Modus auswählen und spielen kann. Was jetzt ja dann nur die halbe Miete wäre :/ Soll ja wenn dann schon die richtige Kampagne mit dem richtigen Verlauf, Videos usw. sein.... (aber der zeigt bei mir auch nicht mals die Karten zur Auswahl an...) |
du musst den mapextractor ausführen, der extrahiert dir die dateien aus der campagne raus und du kannst sie im normalen langame als maps zu 2. spielen! einziger nachteil: man sieht die introvideos zwischen den missionen nicht, die während den missionen allerdings schon
|
Jo wie ich mir dachte....also nur ein halber Kampagnen-Modus^^
naja immerhin.... und den Mapextractor hab ich natürlich benutzt und die Maps extrahiert......die werden mir aber nicht im LAN-Modus angezeigt.... oder muss ich die doch noch in ein anderes Verzeichnis verschieben, nach dem extrahieren ? |
Zitat:
C:\Dokumente und Einstellungen\name\Anwendungsdaten\Red Alert 3\Maps (unter XP) und dann musst du nurnoch unter skirmish (gefecht in der deutschen version glaube ich) die maps auswählen, welche eigentlich wie alle anderen direkt dort aufgeführt werden müssten. hast du über die ra3 coop.exe gestartet oder normal? kommts nur mir so vor oder ist die gegnerische cpu wenn man die maps so einzeln spielt leichter? vorteil an diesem coop loader ist, ihr könnt patch 1.04 installieren, mit dem loader dann als 1.0 starten und habt keine nervige update abfrage ^^ |
gibts für die Version 1.04 schon einen crack ?
|
Zitat:
hat aber zu folge dass du auch mit 1.00 spielst, lediglich der udpatecheck kommt nicht mehr weil die patchfiles auf deinem rechner sind |
Ich habe ein problem mit der coop exe wenn ich sie ausführe kommt eine fehlermeldung!
-ich habe mich genacu an die anweisungen gehalten sprich den map extraktor ausgeführt und die maps extrahier -und da stand da ich solle die ra3 coop exe ausführen und wenn ich diese ausführe kommt die fehlermeldung: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problem behandlung sollten sie die anwendung neu installieren. Kann mir wer pls sagen was ich falsch gemacht habe und wie ich das zum laufen kriege? Danke schon mal im voraus |
Wen ich die runde starte dann wirds bei mir immer asynchron. Einmal sah es total gleich aus und er hats trozdem gesagt. Wass muss ich da tuhen ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |