myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Bulletstorm Savegame übertragen (Windows Live Offline)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.03.11, 12:03   #1
Elvar
Anfänger

Bedankt: 1
Elvar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bulletstorm Savegame übertragen (Windows Live Offline)

Hallo Forum,

dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihn in den richtigen Bereich erstellt zu haben Ich habe ein Problem. Ich habe Bulletstorm gespielt. Ich bin auch eigentlich richtig weit gekommen. Doch dann musste ich meinen PC wegen einem Virus neu aufspielen. Das Betriebsystem ist das gleiche (W7 Ulti). Natürlich habe ich davor mitgedacht und habe mir die Savegame Datei auf meine externe gezogen. Sprich den Spielstand habe ich. So ich habe dann Bulletstorm neu Installiert und er findet mein Offline Live Konto nicht mehr was ja auch klar ist. Habe mir dann ein neues Offline Konto erstellt. Ich habe dann meinen alten Spielstand wieder unter Dokumente/My Games/Bulletstorm/Savegame reingezogen. Das Problem ist das er einfach keinen Spielstand findet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Elvar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.11, 12:16   #2
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Muss dich entaüschen, wenn du ein Live profil hast geht das aber wenn es ein Offline profil ist dann ist es immer ein neues mit anderer id.
Leider ist dein Spielstand dadurch unbrauchbar geworden, ist mir auch schon ein paar mal passiert.
Ungelesen 20.03.11, 12:36   #3
Elvar
Anfänger

Bedankt: 1
Elvar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibts keine Möglichkeit den Offline SPielstand auf ein neues Offline Konto zu ziehen? Danke für deine Antwort
Elvar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort