Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.10.11, 19:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Programme starten nicht
Hallöchen,
also ich hab folgenes Problem. Hab mir Rage und BF3 zugelegt. Habe alles ganz normal installiert (sogar als admin installiert) und beim start als Admin ausgeführt. Mein Problem ist jetzt das wenn ich es dann starten möchte kurz das ladezeichen neben der Maus kommt für ca 2-3 sekunden dieses dann wieder verschwindet und nichts weiter passiert...
Habe auch mal während des starts in die Prozesse geschaut. Das spiel wird dort dann auch kurz (eben diese 2-3 sekunden) aufgelistet und verschwindet dann wieder ohne grund.
Mein System : Windows 7 64 bit
Intel Q 6600
Xfx 260 gtx
6 Gig ram von ... puh A data glaub ich ^^
asus p5q pro mainboard
Wär echt knorke wenn mir da einer helfen könnte. Auch ne neuinstalation hat nix geholfen...
Mfg paint04
|
|
|
28.10.11, 19:28
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.695
|
Ist das Spiel gecrackt? Wenn ja, erstelle mal eine Ausnahme in der AV-Software, eventuell wird es geblockt!
|
|
|
28.10.11, 19:34
|
|
Anfänger
|
Ja ist eine version hier von der seite ^^
Ähm... hab als AV Software nur Avira antivir standart drauf... frage ist wie ich da ausnahme erstelle.. hab mich mit dem programm nie befasst xD ...
aber danke schonmal für die schnelle antwort (:
Edit: Hab die ausnahme hinzugefügt... sowohl den Prozess als auch den kompletten ordner !!! IMmer noch das selbe problem
|
|
|
28.10.11, 19:41
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
AVIRA, das hätte ich mir denken können!  Deinstalliere das Teil und nimm stattdessen die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]! Damit solltest Du keine Probleme haben, eine Ausnahme zu erstellen!
|
|
|
28.10.11, 19:43
|
|
Anfänger
|
Guck mal ins Edit ^^ Hab die ausnahme ja alles hinbekommen... hatte sonst auch noch nie probleme mit dem Avira ... bei keinem spiel... hatte pc neu gemacht und jetzt tritt dieses blöde problem auf :x
|
|
|
28.10.11, 19:45
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Dann wird es ein reines Spieleproblem sein! In dem Fall verschiebe ich Dich mal in die Gamezone!
|
|
|
28.10.11, 19:46
|
|
Anfänger
|
Also wirds wohl ungelöst bleiben  danke trozdem... ich deinstallier nochmal starte mal neu ... und versuch dann nochmal Als admin mich da durch zu wuseln...
wenn sonst noch wer ne sinnvolle idee hat wär ich froh drum diese zu erfahren (:
|
|
|
29.10.11, 03:37
|
|
Nerd/Geek/Freak/Gamer
Bedankt: 8
|
Hier meine Tipps was du noch versuchen könntest:
1.) Deaktiviere Avira mal komplett (wenn du Avira deaktiviert hast siehst du auch dass sich das Icon von Avira von nem aufgespannten zu nem geschlossenen Regenschirm ändert) und versuch dann nochmal das/die Spiel/e zu starten.
2.) Sollte das noch nicht ausreichen, deaktiviere zusätzlich deine Firewall-Software, und versuch dann nochmal das/die Spiel/e zu starten.
3.) Sollte es dann nicht funktionieren, versuche mit abgeschaltetem Avira und deaktivierter Firewall die Spiele die nicht funktionieren neu zu installieren, und zu cracken, und schau ob sie dann starten.
Hast du das Problem eigentlich bei Rage und BF3, oder nur bei einem der beiden Games? Laufen sonst alle Spiele? Hast du den neuesten Grafikkarten-Treiber installiert?
|
|
|
29.10.11, 03:40
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Schau mal in meine Signatur ob du alles installiert hast was da beschrieben wird, meistens fehlen ein paar Redists damit das Spiel funktionieren kann.
|
29.10.11, 18:10
|
|
Anfänger
|
Daenk schonmal ich versuchs mal mit nem neuem Graka treiber und wenn das nicht geht mit den sachen aus Isaac Clarke's signatur (:
Ich lass euch wissen wenn es geht oder wenn nicht
@restlessmemorie... ich habs bei beiden spielen (;
|
|
|
29.10.11, 18:54
|
|
Anfänger
|
Es lag ganz simpel am Graka treiber !!! Windoof hatte nachm neumachen die karte alleine erkannt und dann hab ichs vercheked die treiber zu aktualisieren *rot werd*
Danke aber für die hilfe spiele laufen jetzt (:
Edit: Alles klar. Rage läuft aber Battlefield 3 doch irgendwie noch nicht....
Dachte das BF3 auch mit dem neuem Graka treiber dann läuft dem ist aber wohl doch nicht so... hab auch jetzt alle Programme aus deiner Liste installiert Isaac Clark .... Funzt trozdem nicht... auch Antivir die ausnahmen reingemacht und alles... nix hilft...
Vllt noch einer ne idee??
|
|
|