![]() |
browserhax update
smealum hat browserhax bis auf fw 11.0 geupdatet
Downloads auf github somit ist jeder 2-3ds bis fw 11 hackbar allerdings ist von 11 derzeit kein downgrade möglich |
Ich bin auf 10.7.0-32e. Bringt mir das was in sachen cfw oder muss ich immer noch mit einem spiel downgraden?.
Und wen ja was benötige ich und wie muss man vor gehehen. Sorry totaler noob inm der sache. |
klar
kannst nach der Anleitung hier vorgehen Technik ist die selbe Dateien wurden bereits ersetzt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
bin jetzt bei dem punkt wo ich die
FBI_inject_with_banner.app versuche zu injectiren doch das klappt nicht hs.enc has wrong size kommt da immer. |
versuch mal die hs app neu zu dumpen
bekommst du den fehler wenn du go.bat ausführst oder du hast aber auch die .cia von FBI oder die .3dsx |
hab im universal inc im input ordner hs.app fbi.cia und fbi.3dsx drin dann die bat datei ausgeführt das geht alles nur dann im ds nicht
|
schmeiss mal die .3dsx raus
die iss nich dafür da die hs.enc wird eigentlich erst nach erfolgtem inject auf deiner sd erstellt die iss genau 737280 Bytes gross genau wie die FBI_inject_with_banner.app die genau mit diesem namen auf dem root deiner sd liegt hoffe ich ansonsten neu dumpen neu erstellen mit universal inject Generator und eben nur die FBI inject with banner.app in den root frage am rande wie gross ist deine sd |
kommt immer das selbe ... bin wohl zu doof dafür dennoch danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |