Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.06.11, 18:06   #5
pensula166
Anfänger

Bedankt: 41
pensula166 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard @EddyJO

Um DirectX und vcredist 2008 direkt vom Spiel aus installieren zu können, musst Du die setup.exe der BRINK-Installation ALS ADMINISTRATOR AUSFÜHREN! Die Installation wird Dir gesagt haben, daß RECHTE FEHLEN, um die Installation ausführen zu können - deshalb: wie beschrieben.

Allerdings kannst Du Dir das für zukünftige Installationen merken, denn ich HABE die setup.exe als Admin ausgeführt und habe trotzdem das gleiche Problem! Da es bei Portal 2 ähnliche Schwierigkeiten gab, und es dort nur am richtigen ORT lag, die Crack-Dateien einzufügen, könnte es auch in diesem Fall so sein???

Also: das Spiel wird SOFORT nach Ausführen der Spiel-exe als defekt gemeldet! Nimmt man die Skidrow.ini aus dem Spielverzeichnis, kommt eine andere Fehlermeldung - liegt es an der .ini???

Und an alle "Es-liegt-immer-am-Grafiktreiber-weil-es-bei-mir-auch-so-war"-Spezialisten: liegt es NICHT! Ich habe ebenfalls keine ATI-Karte sondern eine GeForce GTX 460, die ansonsten 1a arbeitet, und auch der Treiber ist der neueste, den es gibt...
pensula166 ist offline   Mit Zitat antworten