myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Brennprobleme mit neuem Brenner

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.11, 02:45   #1
howligH
Anfänger

Bedankt: 0
howligH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brennprobleme mit neuem Brenner

Nabend

ich habs grad schon im gulli board versucht, aber angeblich fällt das unter "warez support" obwohl dort über flashes und sonstiges geredet wird als wärs das normalste von der welt..

wie auch immer, ich kopiere also den inhalt meines posts mal hier hinein, und hoffe auf mehr erfolg, mal davon abgesehen das in dem post eigentlich rein garnichts auf warez schleissen lässt.. wie auch immer..

Zitat:
nabend.

ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier reinpasst, es geht aber um 360 SK´s vondaher hoffe ich einfach mal hier ne antwort darauf zu finden.

ich hatte ne zeit lang einen LG brenner, welcher auch absolut ohne probleme seinen dienst verreichtete - hatte mir dann ein neues mainboard gekauft welches keine IDE anschlüsse mehr hat, und war gezwungen auf einen neuen SATA brenner zu setzen.

ich habe nun bisher 2 SK´s versucht damit zu erstellen, welche beide mit dem selben fehler fehlgeschlagen sind.

das hier ist die fehlermeldung mit diversen anderen informationen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das hier noch der imgburn log am ende bzw. wenn der fehler einsetzt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

was ich gemacht habe wie sonst immer im imageburn den brenner halt auf LG eingestellt mit DL konfiguration und dann einfach die .dvd file gebrannt.

es sind verbatim rohlinge welche auf dem anderen brenner wie gesagt einwandfrei funktionierten.

jemand nen plan was hier schief gelaufen sein könnte?
am LB sollte es eigtl nicht liegen weils hier vorher passiert ist und beim anderen mal (schon ne zeit her) wenn ich mich recht erinnere das problem nach dem LB auftrat - bin da aber nicht 100% sicher.
jede hilfe dazu wäre nett.

mfg
howligH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 05:42   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Ja da ist der Jim streng

Ist es ein LG GH-22?
Mach einfach ein Firmware Update,das verspricht besserung.
Die Firmware findest auf der LG Support Seite

John
Ungelesen 16.05.11, 07:01   #3
howligH
Anfänger

Bedankt: 0
howligH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey.

hab mal nachgeschaut und sofern TN03 die firmware version ist, ist das die aktuellste die man auf der LG seite findet - und diese ist scheinbar schon drauf (siehe erster fehler screen rechtes fenster)

sollte da also nicht dran liegen gehe ich von aus.
howligH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort