myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Brauche Hilfe WII Firmware Upgrade von 3.2 auf 4.2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.09, 20:48   #1
Bilo1983
Anfänger

Bedankt: 2
Bilo1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche Hilfe WII Firmware Upgrade von 3.2 auf 4.2

Hi @ all!

Ich bin ein absoluter Noob was Hackersachen angeht,trotzdem hab ich es vor einiger Zeit geschafft mit präziser Anleitung meine Wii zu cracken und den HBC raufzuspielen,und zwar mit dem Twilight Hack,ich hab also keinerlei Chip eingebaut,ich glaube man nennt das dann Softmod(sry wenn ich mich irre),nun gut eine SD Card voll zukriegen und dann die ganzen Apps auf dem HBC(Version 1.01) zu haben war auch nicht schwer,so habe ich es geschafft gebrannte Wii Spiele DVDs zu zocken und war sehr stolz auf mich,nun habe ich mehrere Monate nix mehr gemacht und bekomme so langsam mit das ich nen Auslaufmodell bin...man schon die FW 4.2 inklusive IOS53 gecrackt hat,was ja nun Voraussetzung für viele Spiele(NEW super mario bros.) ist.

Jetzt zu meinem eigentlich Problem: Ich will meine WII jetzt auf 4.2 updaten also halt mit ner gecrackten Version so das ich den HBC noch nutzen kann, und alte DVDs,ROMS etc. abspielen kann,gleichzeitig aber auch neuere zocken kann! Jetzt hab ich öfters gelesen,wenn ich sie offiziell update brickt meine WII,das will ich natürlich nicht riskieren. Anleitungen wie man die Version 4.2 crackt hab ich gefunden,aber keine wie ich von 3.2E auf 4.2 komme ohne das sie brickt und ich dann denn HBC Channel noch installieren kann! Hab gegoogelt aber die hatten alle entweder schon 4.2 drauf oder nen CHIP drin und somit andere Vorgehensweisen...wenn mir jemand nen TUT erstellen könnte oder mir nen passenden Link schickt,oder es mir hier kurz und bündig(oder auch lang ) erklären könnte wäre das echt toll,bin schon verzweifelt,weil ich nicht weiss wie ich meine WII auf den aktuellsten Stand (Homebrew Stand ) bringe ohne sie zu bricken!

Ich hoffe ich bin hier richtig und nerve niemanden! Wäre für Hilfe super dankbar!
Bilo1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort