myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Brauche Hilfe bei USB Loader GX

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.09.11, 21:24   #1
Dokdiamant
!!Caution - Disturbed!!

Benutzerbild von Dokdiamant

Bedankt: 46
Dokdiamant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche Hilfe bei USB Loader GX

Moin auch.

Ich hab mir Anfang ds Monats ne WII gekauft und hab auch schon den Homebrew Channel installiert und BootMII als Boot2, läuft alles Prima.

Allerdings, wenn ich jetzt den USB Loader GX Version 2.2 r1100 starten will, um meinen WBFS Patitionierten USB Stick erkennen zu lassen, kommt immer eine Fehlermeldung wo ich absolut nicht weis, wie ich das beheben kann.
Leider ist die Nachricht zu lang das die auf meinen Fernseher passt, deshalb schreib ich mal auf was ich lesen kann:

Zitat:
loading any cIOS. USB Loader GX requires at least cIOS 222 or 245 - 250
Hab auch gleich mal nen Syscheck gemacht:

Hab den Homebrew Channel mit Letterbomb installiert (Homebrewbrowser und Gecko hab ich ebenfalls, läuft alles) und hab auch schon versucht HackMII 2011 zu installieren, aber ich bekomme es nicht hin die geforderten cIOS irgendwie frei zu machen oder zu installieren.

Hab mich auch schon durch viele Tuts gelesen, aber dieses Problem scheint noch nirgends aufgetreten zu sein.

Auf dem formatiertem USB Stick ist auch ein Spiel drauf damit ich feststellen kann obs klappt UND ist im oberen ( rechten) USB Anschluss.

Jemand ne Idee was ich da machen kann?
Dokdiamant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.11, 05:26   #2
volk1965
Newbie

Bedankt: 15
volk1965 wird langsam von ratten respektiert | 155 Respekt Punktevolk1965 wird langsam von ratten respektiert | 155 Respekt Punkte
Standard

Aktuallisiere mal deine Wii mit ModMii ist oben angepinnt.
Danach solltest du keine Probleme mehr haben
volk1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.11, 05:35   #3
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Bedankt: 140
majok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du hast kein cIOS installiert, dieses benötigt der USB Loader aber.
Ebenso ist das Plattenformat veraltet und wird nicht mehr empfohlen, des weiteren ist der GX nicht mehr erste Wahl.
Meine Rangliste:
1.CFG Loader
2.WiiFlow
3.GX

Les dir das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Thread durch, anschließend mach was dir Volk geraten hat.
Wii mit ModMii neu modden.
majok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.11, 09:54   #4
Dokdiamant
!!Caution - Disturbed!!

Benutzerbild von Dokdiamant

Bedankt: 46
Dokdiamant ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Leute, habs schon raus.
Funzt alles super, keinerlei Probleme.

Hab letzte Nacht, lange nach dem ich den Fred hier in meiner Verzweiflung eröffnet hatte, das hier gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da stand alles drin was ich brauchte, sogar ein Download Paket mit der richtigen Software.
Bin total zufrieden, kanns nur empfehlen.
Dokdiamant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 17:40   #5
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Ich hab ein anderes Problem. Hab heute alles soweit zum laufen gebracht. Hab auf meiner externen 4 Games drauf gemacht und es werden mir im USB Loader auch alle 4 angezeigt. Es starten aber nur 2 davon (Zelda und Metroid Prime Triology). Bei den anderen Games geht die Wii wieder zurück ins Startmenu. Also Mario Kart Wii bekomme ich nicht zum laufen genau wie Mario Galaxy 2, egal welchen Loader ich versuche.

Woran könnte das liegen?
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 19:19   #6
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] machen und posten.

Lösch mal die Spiele und dumpe sie neu.
Ungelesen 07.10.11, 21:28   #7
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Versuche auch nebenbei hier Hilfe zu bekommen, da steht alles (auch der SysCheck). Neu dumpen wird grad schwer, weil mein LW schrott ist und ich die Spiele wo anders dumpen musste

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.11, 12:34   #8
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Standard

Bleib in einem Forum.
Zeig uns einen aktuellen Syscheck.

Die Spiele sollten laufen, ich tippe stark auf einen Bad-Dump.
Antwort