myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kann man Softmod auf Wii installieren ohne eingebauten Chip?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.11.12, 19:34   #1
alex_2k
Anfänger

Bedankt: 0
alex_2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann man Softmod auf Wii installieren ohne eingebauten Chip?

Hallo, ich kenne mich noch nihct gut aus mit dem thema wii und softmod! Habe gerade ein Wii gekauft und wollte mal fragen ob ich nur die software installieren muss.... Oder ob ich auch einen Chip eingabut haben muss?? Und was würdet ihr mir so empfehlen an mods?
alex_2k ist offline  
Ungelesen 04.11.12, 19:36   #2
Buzz Lightyear
Achtung Choleriker!

Bedankt: 602
Buzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt Punkte
Standard

Du Brauchst dazu keinen Chip.
Nur eine 2GB SD Speicherkarte und die dazugehörigen Dateien.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Buzz Lightyear ist offline  
Ungelesen 05.11.12, 18:12   #3
alex_2k
Anfänger

Standard

Noch eine frage... Ich habe die Software 4.3e geht das auch per softmod?
alex_2k ist offline  
Ungelesen 05.11.12, 18:30   #4
ambermoonersatz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ambermoonersatz

Bedankt: 186
ambermoonersatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja, stichwort letterbomb
alles super auf der Seite beschrieben
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ambermoonersatz ist offline  
Ungelesen 05.11.12, 18:30   #5
BlackHawk99
Mitglied

Bedankt: 217
BlackHawk99 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Edit: Vorposter war schneller.
BlackHawk99 ist offline  
Ungelesen 05.11.12, 21:50   #6
alex_2k
Anfänger

Standard

Ja danke... das habe ich mittlerweile rasu gefunden! :-D Ich habe aber ein Problem! Im Letterexploid wird diese bombe leider nicht angezeigt! Ich habe alles nach anleitung gemacht! Aber er zeigt mir diese bombe nicht an! Ich bin schon 3 monate zurück gegangen.... Und das Datum stimmt auch!
alex_2k ist offline  
Ungelesen 05.11.12, 22:09   #7
alex_2k
Anfänger

Standard

Ich habe die MacAdresse ohne bindestrich oder : eingegeben, ist das richtig??? Ich weiss auch nicht warum das nicht angezeigt wird! Oder kann ich noch anders verfahren, um den mod zu installieren?
alex_2k ist offline  
Ungelesen 05.11.12, 22:27   #8
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was für eine SD Karte verwendest du?
Ist das Datum auf dem PC den du verwendest richtig eingestellt?
Wird die SD Karte von der Wii erkannt und ist lesbar? (kannst du einen Spielstand drauf kopieren?)
Ungelesen 05.11.12, 22:52   #9
alex_2k
Anfänger

Standard

Das Datum vom PC ist richtig eingestellt! Die SD Karte ist eine ******* memory 2gb SD Karte! Wenn ich die SD-Karte in die Wii stecke, dann leuchtet das sd karten Symbol! Ich war auch schon mal in dem kanal, da hat mir die wii allerdings keine daten angezeigt! (Ich dachte mir das ist logisch, da es ja auch keine "offiziellen" wii daten auf der karte sind! Das mit dem spielstand muss ich morgen mal testen! Habe ich noch nicht gemacht!
alex_2k ist offline  
Ungelesen 06.11.12, 16:53   #10
alex_2k
Anfänger

Standard

So ich habe eine micro sd karte gefunden und diese mal bespielt mit dem softwii mod! Die bombe erscheint.... Aber wenn ich sie dann betätige, dann wird der bildschirm schwarz und dann lande ich wieder im channelmenü! Ok das ist ja noch verständlich.. es ist ja eine micro sd und nicht eine sd karte! Dann habe ich nochmal die sd karte mit dem softmod bespielt... und es wurde mir auch hier die bombe angezeigt.... ich drücke drauf und was ist!? Das Bild wird schwarz und dann geht die wii aus! Sie geht auch nicht mehr an wenn ich nicht vorher das netzkabel raus ziehe!
alex_2k ist offline  
Ungelesen 06.11.12, 17:23   #11
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn der Bildschirm schwarz bleibt, wird der Hackmii Installer nicht oder nicht richtig gelesen.
Liegt die Datei "boot.elf" direkt auf der SD Karte?
Hast du die SD Karte wie in Schritt 2 beschrieben formatiert? (mit dem SD Card formatter)
Ungelesen 06.11.12, 17:44   #12
alex_2k
Anfänger

Standard

ja... die boot.elf liegt direkt auf der karte (und nicht in einen unterordner)! Die sd-Karte habe ich sd-formater formatiert! Aber ich habe quickformat gemacht... und ist es richtig das ich kein fat 16 oder 32 auswählen kann!? Ich denke mal die sd karte ist scheisse oder? sollte ich mich mal an modwii versuchen? ich habe mir das auch mal runter geladen... aber irgendwie muss ich da den letterbomb irgendwie noch im private ordner oder so einfügen hat das schon jemand mal gemacht? oder soll ich es weiterhin mit softwii versuchen?
alex_2k ist offline  
Ungelesen 08.11.12, 07:25   #13
alex_2k
Anfänger

Standard

So habe mir gestern eine ansere sd karte gekauft und es geht! :-D

Danke für eure hilfe!
alex_2k ist offline  
Ungelesen 09.11.12, 11:47   #14
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Alles weitere dann hier:

oder hier:

Weitere Diskussionen dann bitte im jeweiligen Thread.

Thema geschlossen