myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[PS3] GTA IV -Die besten Online Spieler

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.11.10, 23:05   #1
tdfklud
Ich Bolz Dich !

Benutzerbild von tdfklud

Bedankt: 82
tdfklud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [PS3] GTA IV -Die besten Online Spieler

Zuerst - Ich hab weder über google noch über die Forumsuche einen ähnlichen Thread gefunden !

Dieser Thread geht an alle GTA IV spieler auf der Ps3 oder auch auf der X-Box
die PC version lass ich mal aussen vor, weil auf dem PC sehr viel gecheatet wird.

Da ich sehr oft mit meinem Kumpel GTA IV online spiel (aufgrund unseres Clans) treffen wir auch hier und da mal diverse Clan Members, absolvieren wir hier und da auch mal einen Clanfight. Natürlich treffen wir wenn wir irgendwo mal trainieren auch heftige gegenspieler, gegen die meisten können wir mithalten, treffen aber auch selten mal einen der uns wirklich übel kontra gibt.

Mich würde daher mal interessieren welche heftigen gegenspieler ihr schon getroffen habt und wie oft ihr GTA online zockt.

In meinen Augen sind die derzeit besten (die ich kenne) der C_A clan sehr viele sehr gute gegenspieler, wir können zwar mithalten aber ich denke mal wenn die ernst spielen würden wir untergehn. Sind im Free-aiming beinah perfekt und sind taktisch auch sehr gut abgestimmt.

Sonstige Clans die ich noch kenne sind:
Ak-47 - GERMAN - HSL (das sind wir) - C_A - NOC - 187 - Loco

von den genannten würde ich die reihenfolge vom können her so anordnen

1.) C_A
2.) AK-47
3.) HSL
3.) German
4.) 187
5.) Loco
6.) NOC

angemerkt sei dabei das nur weil ich uns auf 3 gesetzt habe das dass nicht heisst das die anderen schlechter sind alle 6 mit ausnahme der ersten beiden sind alle ungefähr gleichauf.

Nun gut genug mit dem gequatsche. Ich überlasse euch das Wort !
Ungelesen 08.11.10, 12:41   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Meinste nicht, das sowas vll. besser in eurem Clanforum aufgehoben ist, als hier in nem Warez Board.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 13:59   #3
tdfklud
Ich Bolz Dich !

Benutzerbild von tdfklud

Bedankt: 82
tdfklud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wir sind hobbyclan haben daher kein forum

ausserdem soll das ja hier als offene diskussion ausgetragen werden
Ungelesen 08.11.10, 16:34   #4
zeptar
Anfänger

Bedankt: 4
zeptar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tdfklud Beitrag anzeigen
wir sind hobbyclan haben daher kein forum

ausserdem soll das ja hier als offene diskussion ausgetragen werden
Die meisten hier können ja nicht online zocken...
Ich habe früher mal GTA IV Online gespielt, wollte eig. Platin hohlen und mir fehlt auch nur noch die Rang 10-Trophy aber die war zu Zeitaufwendig. An sich hat mir das Spiel im Online-Modus auch nicht wirklich viel Spaß gemacht dafür war es Offline eine Wucht

Achja, habe bis vor kurzem TBoGT Online gespielt, mit den neuen Waffen hat es doch eine Zeit Fun gemacht.
zeptar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort