myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Box mit jtag wie kann ich den Inhalt der internen HDD sichern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.11, 13:57   #1
HFohrmann
Anfänger

Bedankt: 2
HFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt Punkte
Standard Box mit jtag wie kann ich den Inhalt der internen HDD sichern

Hallo,
habe seit heute eine xBox360 mit jtag, wollte nun den Ordner "HDD1" sichern per ftp, leider habe ich beim Totalcommander und auch beim Speedcommander, dass die Sicherung der Daten von der internen HDD zum PC abbricht nach einer Zeit.
Wie kann ich die Daten sonst noch sichern auf dem PC, wollte die nächsten Tage eine größere HDD für die xbox kaufen und die Daten halt vorher sichern, damit ich diese dann auf die neue HDD kopieren kann.
Als nächstes, wenn ich über Firefox oder IE auf die xbox per Netzwerk zugreifen möchte kann ich zwar im erscheinenden Fenster nach Eingabe der IP noch den Benutzernamen und das Passwort eingeben, soweit ich weiß beides "xbox", aber dann öffnet sich ein neues Fenster welches komplett leer ist????
Was gibt es für nützliche Tools die man brauchen könnte für eine jtag xBox.
HFohrmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 14:08   #2
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

am besten platte ausbauen, an den pc klemmen und z.b. mit xport360 kopieren.

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 14:11   #3
HFohrmann
Anfänger

HFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt PunkteHFohrmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1409 Respekt Punkte
Standard

@mediadesk
Danke!!
Ungelesen 28.09.11, 05:23   #4
HFohrmann
Anfänger

Standard

Leider geht das nicht mit xPort360, die Patte wird nicht erkannt.
Ungelesen 28.09.11, 05:26   #5
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Lan Kabel nehmen.
Eine seite an den Rechner, eine Seite an die Xbox.
Google nach FTP Programmen für den Laptop fragen,
FTP Netzwerk zw. Konsole und Rechner erstellen und ab gehts.

Ist auf der Konsole der 13599ner Kernel brauchst du das nicht mehr, da erscheint die Konsole ohne FTP im Netzwerk.
Alternativ kannst du die Konsole auch direkt an den Router hängen, da solltest du ihr aber verbieten nach hause zu telefonieren!
Ungelesen 28.09.11, 07:25   #6
HFohrmann
Anfänger

Standard

@johnsk
Ja das ist so eine Sache, habe die Box per ftp am Rechner, aber Totalcommander oder auch Speedcommander kopieren mir nicht alle Sachen rüber, wenn ich diese mit dem Netzwerk verbinde.
Mit FileZilla hat es gestern geklappt, aber leider mußte ich jede einzelne Datei einzeln kopieren, wenn ich z.B. auf den Ordner "FSD" gehe und diesen dann kopiert hatte, war nur der Ordner "FSD" kopiert aber nicht der Inhalt, dass mußte ich alles einzeln machen.

Mal eine andere Frage, wie kann ich FSD aktualisieren, ich glaube ich habe Version 2.0 drauf und meine gelesen zu haben 2.1 sei draußen, kann ich das so einfach aktualisieren, ich will mir nicht den jtag zerschiessen.
Ungelesen 28.09.11, 10:51   #7
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HFohrmann Beitrag anzeigen
Leider geht das nicht mit xPort360, die Patte wird nicht erkannt.
komisch. welche version hast du denn probiert und wie gross ist deine HDD ?

Zitat:
Zitat von HFohrmann Beitrag anzeigen
wie kann ich FSD aktualisieren
am besten die anleitung lesen die dabei ist

->

Zitat:
1) If you have a previous version of FreeStyleDash installed, you will need to make a backup and delete/remove it. (IMPORTANT)
Do not run this from CD/DVD as it may sometime require write access to game:\

2) Extract FSD2-Beta.zip and send content to your XBOX 360 MU / HDD / USB.

3) Launch default.xex using a method that is easy for you. (Dashlaunch, XeXmenu, Etc)

a) Add game path's in setting menu, and please read the next note carefully before complaining.

*** NOTE ***

On the first scan, please allow it to completely scan/download content, do not interrupt it,
Reboot xbox, or try to play around FSD too much.

If an error occurs it is best to start from scratch again until the first scan / download is 100%.
All scans after the first will be fast/and stable.

You can press R3 (Right thumb stick) to see what's going on in status bar, and view your ip.

There is a FTP server and webserver included with FSD 2.0-Beta, so feel free to log into FTP with xbox as user and password.
Webserver will be [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

This is labeled as a beta, and with such, bugs will be in the application, if you feel like you're constantly getting
bugs and able to recreate them or at least describe them with some detail, please visit our forums ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) and
post the bug/des*****ion along with the crash log. The forums will be used now for bug reports until we find a better way
to track issues.

Enjoy.
mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 11:01   #8
HFohrmann
Anfänger

Standard

Version kann ich dir leider nicht mehr sagen von xport habe ich wieder gelölscht, allerdings habe ich das mit Filezilla jetzt hinbekommen.
Platte wahr eine 60GB die bei der jtag bei war habe jetzt eine 750GB drinne und Morgen kommt eine externe mit 2TB die hat bei uns der Aldi im Angebot für 80.-€ und noch dazu USB 3.0 tauglich.
Antwort