myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Borderlands Patch+crack 1.4.1

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.12, 18:59   #1
JuBa3006
Stammi

Benutzerbild von JuBa3006

Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard Borderlands Patch+crack 1.4.1

Moin alle miteinander !
Ich habe ein riesiges Problem ! Ich liebe Borderlands und zocke es auch sehr gehrn und auch relativ oft....
jetzt wollte ich mal online zocken, hab den Patch runtergeladen und installiert!
So jetzt fragt er mich immer nach der Orginal Disk ( ist ja auch logisch). Den alten crack kann ich jan icht verwenden, da er ja auf einem anderem Patch basiert.

... ich bräuchte ganz dringend bitte den 1.4.1 crack+patch damit ich online zocken kann.

Vieln vieln dank, schonmal an alle, die produktive antworten liefern
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 22:56   #2
ovahead
Banned

Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube nicht das Du den Crack (eine gefixte Exe) einzelt bekommst.
Zieh Dir hier eine Borderlands Version und nimm die Exe daraus (oder installiere es Dir gleich Version. Die sind meist gerauchsfertig und brauchen nicht gecrackt oder gepatcht werden. Ambesten auch gleich die GOTY Version). Außerdem spielt es, glaube ich, auch noch eine Rolle ob mit DLCs oder ohne...
Und wozu brauchst Du nochmal den Patch? Nachdem was Du geschrieben hast, hast Du es doch schon gepatcht.

Konnte nur No-DVD/Fixed Exe bis zur Version 1.3.1 finden...
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 07:25   #3
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Wenn du es online spielen willst, dann kauf das Game.
Hat letztes Jahr schon nur noch 10€ mit allen Expansions gekostet.

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 17:40   #4
JuBa3006
Stammi

Benutzerbild von JuBa3006

Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Nein ... laden kann ich nicht, da mein Internet so mega schnell ist -.-' (ladem it max. 180 )

Ja ich hab das schon gepatcht, aber jetzt sagt er immer DVD einlegen ...

// kaufen will ich es mir nicht mehr, da ich auf Borderlands 2 Spare... kommt ja auch "bald" raus //
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 18:03   #5
ovahead
Banned

Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja, dann kann und wird Dir keiner helfen können.
Hier im Saturn gibt's die deutsche (cut) GOTY Version für 7,99. Bei Steam war es letztes Wochenende für 14,99 im Angebot. Billiger geht's kaum noch.
Und wenn Du Borderlands 2 nicht sofort kaufst, wenn es rauskommt, reicht Dein Gespartes sogar für beide.
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort