myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

BOOTMII & IOS 43 kann nicht Installiert werden, was tun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.12, 10:35   #1
unex65
Anfänger

Bedankt: 10
unex65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BOOTMII & IOS 43 kann nicht Installiert werden, was tun?

Hallo Leute,

habe mich nun fast 1 Woche mit dem Thema befast, und hab dann endlich gestern den Softmode mit MODEWII durchgeführt.

Meine Konsole hat die Firmware 4.3E also habe ich Letterbomb genommen mit der MAC adresse, kein Problem.

Hackmii hat sich Installiert aber bei BOOTMII hat sich nicht gestan steht was in LILA??? Laut Youtube hinweis nicht so schlimm??? Jeder hier sagt aber das man Bootmii mit Installieren sollte.

Dann habe ich wie beschrieben die ISO & cISO installiert, nur der ISO 43 wollte nicht, sagt was er braucht ISO 1????

Hier seit ihre gefragt, was mache ich jetzt???

Als Abschluß muss ich sagen, das alles sonst super geklappt hat die Anleitungen sind selbst für mich, der von sowas keine Ahnung hat, Idiotensicher

Bitte um HILFE.
unex65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 16:55   #2
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Bedankt: 140
majok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Lila Schrift bedeutet lediglich, du kannst Bootmii nur im IOS, nicht im Boot2 installieren.
Da der HBC aber sowieso Bootmii in IOS mitinstalliert, passt das schonmal.
Du kannst Bootmii über den HBC aufrufen, indem du die Home Taste drückst.
Im Bootmii Menü angekommen, kannst du aber nur noch mit nem GC Kontroller oder den Tasten an der Wii steuern.
Erstelle dir auf alle fälle ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nach welchem TUT gehst du denn vor??
Meinst du etwa ModMii2012??
IOS43 ist nicht wichtig, ist nur ein koreanisches.
Aber zeige bitte mal einen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
majok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.12, 19:13   #3
unex65
Anfänger

Bedankt: 10
unex65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey majok,

ja ich habe ModMii 2012, alles andere wäre ja nicht sinnvoll oder liege ich da falsch?

Ich hatte mir jetzt alle Anleitungen durchgelesen, deswegen habe ich auch ModMii 2012 installiert.

Syscheck werde ich dir Einstellen sobald meine Tochter mich wieder an die WII lässt .

Spätestens Morgen hast du Sie.

Grüße und Danke für die Hilfe.

Schau mal hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hier ist der Ausdruck vom SYSCHECK

Wenn ich BootMii Starte dann sehe ich die Symbole, jedoch kann ich die Ferbedienungen nicht mehr betätigen und laut Anleitung soll ich doch die Tasten an der Wii betätigen. Welche Tasten sind denn gemeint????

Meine WII hat 4 Tasten, Power, Reset, Eject, Rote Taste für Kopplung der Fernbedienungen.
unex65 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort