myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Blood Wake auf Xbox 360

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.09, 11:11   #1
BlackZero500
Anfänger

Benutzerbild von BlackZero500

Bedankt: 19
BlackZero500 gewöhnt sich langsam dran | 90 Respekt Punkte
Standard Blood Wake auf Xbox 360

Hallo. Also ich geh mal davon aus das ich die antwort schon weis, aber ich hoffe das ich mich irre. Ist es irgendwie unter umständen möglich Blood Wake auf der Xbox 360 zu zocken? Es steht nicht auf der Abwärtskompatibliitätsliste. Aber ist es deswegen ganz unmöglich oder gibt es da nen anderen weg? Also außer ne normale Xbox kaufen.

EDIT: Oha. hab grad bemerkt das das hier die Börse ist. Sorry. Hab ich übersehen. Ja ich weis. Lesen hilft. Bitte ins richtige Forum Verschieben. Danke.
BlackZero500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 14:41   #2
luuruu
Ist öfter hier

Bedankt: 65
luuruu sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

was nicht auf der liste steht läuft auch nicht. ich hab mit transworld snowboarding das gleiche problem, und ich habe DESWEGEN ne alte box und mittlerweile auch andere games dazugesellen.
luuruu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.10, 11:31   #3
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

~verschoben~

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort