myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Was kaufen zum flashen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.09, 16:13   #1
Staatsfeind
Anfänger

Bedankt: 0
Staatsfeind ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was kaufen zum flashen?

Hi

Ich habe nun schon länger eine Xbox 360 mit Flash, welchen aber ich nicht selber gemacht habe.

Nun möchte ich aber auch mal das selber machen bei meinen Kollegen und so. Und wie es so ist benötige ich nun einige Klamotten. Ich habe mich schon eingelesen doch wie es nun ma so oft ist habe ich trotzdem noch Fragen..

1. Was für Hardware sollte ich mir am bestens kaufen? Wenn es möglich ist möchte ich etwas, womit ich alle Konsolen flashen kann. Soweit ich mich eingelesen habe sollte es doch mit einem Connectivity Kit 3 gehen oder? Oder gibt es da was besseres?

Naja der Preis spielt keine Rolle erstma. Mehr brauch ich doch nicht oder? Bzw. ich habe gesehen, dass man beim Liteon 2 Sachen überbrücken musste, ist das geärt schon beim Connectivity dabei? Oder muss dieses nochmal extra gekauft werden ?
#
Gruß

Staatsfeind
Ungelesen 07.09.09, 16:19   #2
zyprer
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von zyprer

Bedankt: 15
zyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktezyprer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

einfach jemanden in deiner nähe aussuchen und schauen - lernen ODER im FAQ ist alles mit Bilder schon erklärt sogar in youtube gibt es genug videos zu gucken
zyprer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 16:22   #3
Staatsfeind
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von zyprer Beitrag anzeigen
einfach jemanden in deiner nähe aussuchen und schauen - lernen ODER im FAQ ist alles mit Bilder schon erklärt sogar in youtube gibt es genug videos zu gucken
Ich habe mir gerade noch die FAQ durchgelesen.

Ich wollte nun nur wissen wat die aktuelle Hardware ist die ich benötige
Ungelesen 07.09.09, 17:16   #4
Marceesh
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Marceesh

Bedankt: 6
Marceesh sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiss braucht man doch nur beim LiteOn zusätzliche Hardware, die anderen Laufwerke kann man doch einfach über S-ATA flashen ohne zusätzliche Hardware? Oder irre ich mich da jetzt?

Bei meinen BenQ brauchte ich auch nichts kaufen, habe das in ner Nacht und Nebelaktion gemacht da ich spontan drauf Lust hatte Resident Evil 5 zu spielen ^^
Marceesh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 17:27   #5
Staatsfeind
Anfänger

Standard

Ehm also soweit ich es heraus habe. Brauch man beim ersten mal Flashen immer diesen Extractor zum Key auslesen. Und beim Liteon brauch man noch extr diesen Spear um etwas zu überbrücken.

Hat man dann schon ne Xtrem Firmware uff dem Laufwerk so kann man es auch ohne diesen Extracotr updaten....

Wäre genial wenn sich mal ein prof zu diesem Thema äussern würde
Ungelesen 07.09.09, 17:45   #6
Marceesh
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Marceesh

Bedankt: 6
Marceesh sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Mhh, ich habe keinen Extractor genutzt und es war die erste ixtreme FW und hat alles bestens geklappt. Den Key und org. FW hatte ich danach auf meiner Platte im Rechner.
Marceesh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 17:56   #7
Staatsfeind
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Marceesh Beitrag anzeigen
Mhh, ich habe keinen Extractor genutzt und es war die erste ixtreme FW und hat alles bestens geklappt. Den Key und org. FW hatte ich danach auf meiner Platte im Rechner.
Jetzt bin ich verwirrt xD
Ungelesen 07.09.09, 17:58   #8
Lumen
Newbie

Bedankt: 21
Lumen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einen Flash Prof findest du, wenn du nach
xbox 360 forum
gugelst und dich dort registrierst.
Lies dir aber die Board-Regeln sehr genau durch. Sind streng.
SuFu benutzen, da dort eigenltich schon diskutiert wurde, was das Flashen angeht.
Schon ein Satz von dir, dass du ein Spiel aus dem Netz geladen hast oder laden möchtest, führt zum Close.
Jeder Ansatz eines Hinweises zu Warez führt zum Close oder Verwarnung.

Edit: Eigentlich ist in der mygully Flash FAQ schon alles erklärt, lediglich der CK3 wird nicht erwähnt.
Lumen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 19:30   #9
Staatsfeind
Anfänger

Standard

Hmm ohl oder übel werde ich es so machen :S Wollte eigentlich jetzt nur ne Liste haben von Leuten die Ahnung haben mit aktueller HArdware die man benötigt um alles Laufwerke zu flashen :S
Ungelesen 07.09.09, 21:07   #10
Lumen
Newbie

Bedankt: 21
Lumen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Connectivity Kit 3 aka CK3 ist in Ordnung.
Gibt es da was besseres? Meiner Meinung nach nicht. Funzt auch für Lite-on Laufwerke, man braucht insgesamt

foundmy.com kann man sich auch mal ansehen. Haben connections zu jungleflasher (dot net).
Lumen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 22:25   #11
Staatsfeind
Anfänger

Standard

So das hat mit doch mal geholfen Danke sehr
Antwort