Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.11.10, 20:40
|
|
Er hat das letzte Wort
Bedankt: 37
|
Black ops problem
Hi
habe in cod BO den cheat am terminal verwendet um alle geheimen daten zu haben.. Jage nun aber die erfolge.. wie kann ich diesen cheat jetzt rückgängig machen???
dass muss ja irgendwie gehen!.. habe auch schon alle spieldaten gelöscht die auf meiner xbox von black ops vorhanden sind.. ist aber trotzdem nicht da...
|
|
|
21.11.10, 21:00
|
|
Coxynator
Bedankt: 196
|
Cheater kann keiner Leiden!
BTW: Falscher Bereich
|
|
|
21.11.10, 21:24
|
|
Er hat das letzte Wort
|
meiner meinung nach ist cheaten offline in ordnung.. wenn man aber anderen dadurch schaded oder den spielspass verdirbt dann ist cheaten unangebracht.. diese cheats sind offiziell ins spiel eingebaut also bitte keine solche negativen aussagen über mein spielverhalten
btw.. keine ahnung in welchen bereich.. ich dachte "off topic " passt immer
|
|
|
22.11.10, 10:01
|
|
Banned
Bedankt: 788
|
Offline cheaten is doch egal, er schadet damit ja keinem.
Notfalls die XBOX auf Werkseinstellung zurücksetzen, wenn das geht. Hab keine XBOX, kanns dir deswegen nicht genau sagen.
|
|
|
22.11.10, 17:52
|
|
Mitglied
Bedankt: 97
|
nimm nen Hammer und zerdepper dein XBOX. Kannst dir dann ne PS3 holen.
Oder
wie oben beschrieben auf Werckseinstellung setzen. Aber Vorsicht: evtl gehen alle Save Games verloren (SLIM)
|
22.11.10, 23:40
|
|
Er hat das letzte Wort
|
habe die möglichkeit die xbox festplatte zu formatieren.. jedoch habe ich gelesen, dass dann auch einige programme weg sind, die ich nicht wieder downloaden kann.. un bitte ich einen xbox-360 kenner mir da mal einen Rat zu geben.. oder ist das vielleicht wurscht und der cheat (eigentlich kein cheat--- zählt als code und ist offiziell veröffentlich von treyarch) wurde auf dem online server mit meinem gamertag verknüpft??.. dann kann ichs vergessen.. ausser die machen ne option.. "resette alles für 800 microsoft points"... aber ich schweife ab...
|
|
|
23.11.10, 07:44
|
|
Banned
Bedankt: 788
|
Dann sicher halt die Daten auf ner externen Festplatte und mach dann die Xbox-HDD platt.
|
|
|
24.11.10, 23:15
|
|
Er hat das letzte Wort
|
jo hab keine externe.. weis jemand vielleicht ne andere lösung
|
|