Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.05.11, 17:29
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 35
|
paar fragen wegen rogero und multiman manager
also ich wollt ma wissen wie das geht oder funzt mit den bigfiles von usb platte,also der kanns im rogero cachen ,macht der auch aba wenn ich damit bin und es starte kommt nenn black screen und bei multi cacht der garnet ,kommt gleich black screen,als test hat ich vanquish,und die andere sache is das man beim rogero auch die instal dateien direckt auf usb instal kann,aba iwi gehts auch ned,kann das der multi?
denk man versteht meine fragen
|
|
|
01.06.11, 11:01
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 12
|
Zitat:
Zitat von KillaT
|
ich nicht sry
|
|
|
01.06.11, 11:27
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Zitat:
Zitat von KillaT
|
Ich vermute, du verstehst deine Fragen selber nicht, sonst würdest das nicht fragen. Du hast ganz andere Probleme als ein paar Spiele, glaubs mir!
|
01.06.11, 13:42
|
|
Ist öfter hier
|
also ich mein bei rogero das
8.3.0 - Added Support for Loading USB Games with Big/Split-files by caching the Split-Files to internal HDD.
das soll auch mit mit multi copatible sein,aber bei beiden gehts nicht ,also blackscreen nach den cachen
|
|
|
01.06.11, 13:48
|
|
Mit Glied
Bedankt: 170
|
Ich kann damit bei diesem Deutsch mit dieser Grammatik und dieser Zeichensetzung (falls überhaupt vorhanden) nix anfangen.
|
|
|
01.06.11, 15:35
|
|
gta v O__O
Bedankt: 869
|
Zitat:
Zitat von purpur
Ich kann damit bei dieser Zeichensetzung (falls überhaupt vorhanden) nix anfangen.
|
Ist vorhanden, siehe folgende rote Markierung  !
Zitat:
Zitat von KillaT
also ich mein bei rogero das
8.3.0 - Added Support for Loading USB Games with Big/Split-files by caching the Split-Files to internal HDD. (<<< da)
das soll auch mit mit multi copatible sein,aber bei beiden gehts nicht ,also blackscreen nach den cachen
|
|
|
|
04.06.11, 11:39
|
|
Mitglied
Bedankt: 414
|
Zitat:
Zitat von KillaT
also ich wollt ma wissen wie das geht oder funzt mit den bigfiles von usb platte,also der kanns im rogero cachen ,macht der auch aba wenn ich damit bin und es starte kommt nenn black screen und bei multi cacht der garnet ,kommt gleich black screen,als test hat ich vanquish,und die andere sache is das man beim rogero auch die instal dateien direckt auf usb instal kann,aba iwi gehts auch ned,kann das der multi?
|
Wow , Wahnsinn , verstehe kein Wort , glaube ich bin im Asyland !!
|
|
|
04.06.11, 12:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 253
|
Also mit Iris hat bei mir jedes BIG FILE Game funktioniert.
Mit MultiMAN und Rogero hab ich momentan nur Uncharted 2 und Killzone 3 getestet.
Und ja, MultiMAN und Rogero nutzen den selben Cache Ordner, d.H. Ein Split-Game von dem du die Daten über Rogero geCached hast, kannst du auch über MultiMAN starten.
Was wiederum heißt, hast du ein Spiel mit Rogero geCached, und willst das ganze dann nochmal mit MultiMAN Cachen, musst du dann logischer weise vorher die Cache Datein ( von Rogero ) löschen, da MultiMAN ja sonst die "Rogero" Cache Files findet, und das Game gleich startet.
Keine Ahnung wo dein ( PS3 ) Problem liegt.
AUßER EVENTUELL :
IST Vanquish überhaupt ein BIG FILE Game, hatte das nämlich für die 360, und da gabs meines wissens nach keine >4GB Files, ich entpacke meine Games immer, also kein GOD ( muss aber nix heißen ).
EDIT: OK, hab gerade selbe geschaut, und ja Vanquish hat Big Files.
Dann Probiers doch einfach mal von Interner, meiner Meinung nach ist das Game eh nicht die mühe wert.
|
|
|
05.06.11, 00:05
|
|
Ist öfter hier
|
wenigstens mall einer der was vernüftiges schreibt
ja von der internen geht es ja ,nur langsam platzt meine ps3 platte,deswegen wollte ich es von der fat32 aus gamen ,also mit dem caschen auf die interne ,aber mit dem game hats irgendwie noch nicht geklapt,naja teste ich ma killzone 3
|
|
|