myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Black Ops 2 wg Cheater lieber auf PS3 statt PC?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.11.12, 17:03   #1
rainman78
Newbie

Bedankt: 24
rainman78 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard Black Ops 2 wg Cheater lieber auf PS3 statt PC?

Ich spiele die letzten Jahre MW2 und 3 auf Pc und es macht eigentlich keinen Spass mehr; Kaum eine Runde ohne die Idioten mit Aimbot, Wallhack usw.. Ich habe eine PS3 und überlege mir morgen BO 2 dafür zu kaufen. Eigentlich spiel ich shooter lieber mit Tastatur und Maus. Ich kenne nur Killzone 3, das ging ganz gut mit Pad, wenn auch ne Zielhilfe dabei ist denk ich, sonst würd man kaum treffen. Wird bei den Konsolen, speziell auf PS3 auch soviel gehackt oder hält es sich in Grenzen?
rainman78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 11:53   #2
Janis95
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Janis95

Bedankt: 84
Janis95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja ich sag mal so: Wenn du dich komplett umgewöhnen willst, dann ist es in Sachen Hacker auf den Konsolen weitaus geringer gehalten. Klar gibt es das auf den Konsolen auch, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich war bis jetzt nur in einer Hacker Lobby und das war in CoD 4. Also wenns dir nichts ausmacht, dich an das Pad zu gewöhnen, dann würde ich mir schon Black Ops 2 kaufen. Ich habs jetzt auch schon seit ein paar Tagen und ich finds ein sehr gelungenes Spiel.
Janis95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 14:48   #3
Janis95
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Janis95

Bedankt: 84
Janis95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achso; Und wenn du gar nicht auf Maus und Tastatur verzichten willst, gibt es auch solche Converter für PS3:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich hatte mir auch mal überlegt sowas zu kaufen, aber ich bin dann doch beim Controller geblieben. Heist aber nicht, dass das Teil schlecht ist oder so. Ich wollte mich nur nicht wieder an was neues gewöhnen . Dazu gibt es auch Videos z.B. zur Verzögerung wenn man die Maus bewegt und wie lang es braucht, bis sich dein Männchen im Spiel bewegt. Und die meisten sagen, dass das sehr gut ist und fast keine Verzögerung zu spüren ist...
Kostet allerdings auch um die 60 Euro.
Janis95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort