Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.12.10, 21:20
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 32
|
Blöde Frage wegen LIVE Gold Account
Hallo!
Ich habe jetzt mal eine echt blöde Frage (denn eigentlich kann man ja 10.000 Artikel bei Google darüber lesen). Aber ich bin mir nicht so sicher, ob das was ich da lese, dass ist was ich suche....
Was kann man GENAU mit einem Gold Account machen?
Bedeutet das, dass man alle Games auch online zocken kann, ohne da noch extra zu bezahlen oder sonst was kaufen zu müssen?
Wenn man sich dann auf dem Marktplatz z.B. ein Theme laden möchte, muss man das nochmal extra bezahlen?
Was genau hat man für Vorteile bei einem Gold Acc?
Wenn man sein LW mit LT+1.1 geflasht hat, kann man dann halbwegs sicher online spilen so das sich der Gold Acc dann lohnt?
Ich weiß viele sagen jetzt sicher - les doch Google!
Hab ich, hab ich! Aber da ich mir dann wahrscheinlich einen Jahres Acc zulegen möchte wenn da nicht noch zig Zusatzkosten entstehen, möchte ich mir schon sicher sein das es das ist was ich für mich als wichtig erachte!
Danke euch!!!!
|
|
|
13.12.10, 21:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 77
|
Mit LT+ bist du schon relativ sicher da du nciht direkt geflaggt werden kannst jedoch besteht die gefahr immer. Ich persönlich würde mir lieber nen 3 Monats Account (höchstens ) holen weil mann wenn mann sich den für ein jahr holt und nach einem Monat gebannt wird ganz schön geld zum fenster rausgeworfen hat.
Hier siehste ma was du kannst & was nicht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
13.12.10, 21:30
|
|
Nennt mich IceTea
Bedankt: 151
|
Bedeutet das, dass man alle Games auch online zocken kann, ohne da noch extra zu bezahlen oder sonst was kaufen zu müssen?
JA, musst nichts extra zahlen
Wenn man sich dann auf dem Marktplatz z.B. ein Theme laden möchte, muss man das nochmal extra bezahlen?
JA, fast alle arcade games, add-ons, themes, spielerbilder, filme koste was. gibt aber auch gratis sachen. Demos trailer und sowas ist immer kostenlos
Vorteile: Du kannst die Party Chat Funktion nutzten( mehrere Personen in einem chat ) online spielen. Zugriff auf exklusive Inhalte. und Mitglied sein im tollsten online game Service der Welt. kauf dir dein Abo bei e-bay da kostet es bis zu 50% weniger als bei ms selbst. hab für meinen Jahres acc 30€ und nen paar gequetschte bezahlt. Für drei monate zahlt man sonst 20€ also ist nen Jahres Abo deutlich günstiger
meine is nicht geflasht also kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Hoffe ich konnte deine Fragen weitestgehend beantworten, viel Spaß auf Xbox Live
Gruß IceTea
|
13.12.10, 21:57
|
|
Ist öfter hier
|
Danke euch beiden schon mal sehr! 
Das mir so weit schon geholfen das ich sage - ok ich möchte einen Acc! *ggg*
Ob es dann einer für 1 Jahr wird oder nicht...mh, an den Bedenken ist schon was wahres dran....
Ja, wenn dann über Ebay  Da habe ich mich schon umgesehen die letzten Tage!
Nur eine Frage habe ich doch noch:
@Anonym117 Du sagst das mache Sachen noch etwas extra kosten!
Ok, kann ich bei manchen Sachen gut verstehen und sehe ich auch ein!
Nur, wie bezahlt man es dann?
Frage das so, weil ich ein Milestone als Handy habe und es mich da extrem nervt auf dem Market nur per Kreditkarte zahlen zu können! Ich habe PayPal, ich habe ein Konto aber eben KEINE Kreditkarte und werde mir deswegen auch sicher keine zulegen.
|
|
|
14.12.10, 07:17
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|
Kannst das mit Microsoft Points machen.
Warte einfach auf die Bannwelle, die wahrscheinlich bald kommt, und hau dann Xbox Live Gold 1 Jahr rein. ;-)
|
|
|
14.12.10, 07:53
|
|
Nennt mich IceTea
|
"Kannst das mit Microsoft Points machen." Genau
Gibt es in jedem Laden. aber auch hier: ebay ist günstiger. Du kannst dir auch einen Promotion Acc bei Ebay kaufen 10000Msp für 19€ ( so viel zahlt man sonst für 2100.
Die Sachen die du mit dem Acc kaufst kannst du auch mit deinem richtigen Acc nutzten. und dammit hast du dan auch zugrif auf amerikanische Inhalte
Gruß IceTea
|
14.12.10, 12:31
|
|
Banned
Bedankt: 144
|
Was muss ich in Ebay eingeben, damit ich auf "12 Monate XBox Live" Artikel stoße, die 30€ kosten?
|
|
|
14.12.10, 13:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 77
|
Zitat:
Zitat von UTk3
Kannst das mit Microsoft Points machen.
Warte einfach auf die Bannwelle, die wahrscheinlich bald kommt, und hau dann Xbox Live Gold 1 Jahr rein. ;-)
|
Mal so als Zwischenfrage : Wie bekomme ich eig mit das die schon war ?
|
|
|
14.12.10, 13:33
|
|
Waldtroll
|
ca. 39 euro glaub ich
|
|
|
14.12.10, 18:32
|
|
Ist öfter hier
|
Vielen Dank an euch alle! Habe die letzen Tage den Thread irgendwie "übersehen"...:-(
Aber das ist ja alles super und so wie ich es mir vorstelle!!!!!
Dann werde ich mir, hoffentlich morgen, die Box komplett fertig machen (mit anderem LW) und dann den Acc und die Points kaufen!
Das günstigste Angebot für 1 Jahr Gold liegt bei Ebay im Moment bei 36-39€!
Für 30€ habe ICH noch keins gesehen
|
|
|
14.12.10, 18:53
|
|
Waldtroll
|
Wüsste auch nicht das es eins für 30 gibt.
Ab und an gibts es aber für ~39 Euronen 13 Monate
|
|
|
14.12.10, 19:24
|
|
Nennt mich IceTea
|
ich sage ja 30 und nen paar gequetschte  ich hab meinen schon nen halbes jahr ( ist mein 3ter. ) also hat sich preislich sicher was geändert. und 36e ist ist immer noch weit aus günstiger als von Ms
|
14.12.10, 19:38
|
|
Ist öfter hier
|
Ja klar, ich denke 36€ sind schon auch ok!
Nur habe ich nun doch schon wieder eine Frage. (Ja, je mehr man liest, je mehr Fragen tun sich auf)
Ich habe nun bei Ebay mal geschaut und das ist das günstigste was ich an Points finde 10.000=~25€!
Nur jetzt kommen meine BEDENKEN! Denn bei diesen Angeboten steht, dass man die Points innerhalb von 24 Stunden verbrauchen muss! Und das sie für einen Silber Acc sind....
Das ist ab doch Mist!!! Ich habe doch vll nicht immer was um direkt 10.000 Punkte auf den Kopf zu hauen (weil auch wenn ich nicht weiß was da was kostet, denke ich das z.B. 2 Themes und ein kleines Game keine 10.000 Poinzs kosten). Und dann auch noch das mit dem "Silber Acc".....
Gibt es dann nur noch die Lösung die teuren Points zu kaufen, um sie nutzen zu können wann immer man mag oder wie ist das? Denn mit den 24 Std. das nervt mich ja schon jetzt und ich habe noch keinen Acc gekauft hehehe!
|
|
|
14.12.10, 19:48
|
|
Waldtroll
|
Wo auch immer du das gelesen hast....
Die punkte können einmal aktiviert, dir nicht einfach so wieder weg genommen werden.
Hört sich nach abzocke an.
|
|
|
14.12.10, 20:03
|
|
Schafrichter ;)
Bedankt: 35
|
ne, das ist in ordnung.
hab bei dem typen schon 32.000 points gekauft, das funktioniert astrein.
es funktioniert so:
Du bezahlst den Betrag, bekommst dann eine E-mail mit Accountinformationen, d.h. kein Code um Punkte einzulösen, sondern um einen GamerTag zu recovern, auf dem 10.000 pts gutgeschrieben sind. Über diesen Tag gest du einkaufen und kannst alle spiele aber auch mit deinem normalen Tag nutzen.
Ist halt was hintenrum, kostet dafür aber auch nur ein Fünftel des eigentlichen Preises.
DAS es funktioniert, darüber herrscht kein Zweifel.
|
|
|
14.12.10, 20:08
|
|
Ist öfter hier
|
Ok, ich poste mal 2 Angebote die ich so meine....
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder diesen hier
(Dieser wäre aber irgendwie weniger meine Wahl)
Also, was denkt ihr über Link 1?
|
|
|
14.12.10, 21:32
|
|
Waldtroll
|
Das ist mir auch mal neu.
Kann mir einer davon den Hintergrund näher bringen?
Warum kann er die Punkte so günstig anbieten? Er könnte sie doch auch ohne account verkaufen.
|
|
|
14.12.10, 22:09
|
|
Ist öfter hier
|
Also, ich stehe der Sache auch sehr skeptisch gegenüber und verstehe es nicht so ganz...
Wenn mir das dann auch jemand erklären könnte, wäre ich mehr als dankbar!
Das man die Punkte so günstig anbietet - ok!
Aber wieso denn innerhalb von 24 Std. ausgeben, wenn man sie auf einen GOLD ACC packen möchte...
|
|
|
14.12.10, 22:17
|
|
Nennt mich IceTea
|
ich kaufe meine punkte auch bei ihm! Das sind die Promotion Acc´s von denen ich sprach. die dienen zur werbe zwecken ( und sind eigentlich nicht zum verkauf bestimmt ) wenn du da mehr fragen zu hast dann frag ihn selbst ( hab ich auch gemacht ) . die punkte vergehen irgendwann weil die acc´s weiter verwendet werden ( von anderen Nutzern ) solange du den acc aber behältst kannst du alle Inhalte weiter nutzten ich würde alles so in einer Woche auf brauchen ( nur um sicher zu gehn das sie nicht auf einmal weg sind. 24 gibt er nur an dammit er keinen streß bekommt wenn sie mal weg sind. kleiner tip: änder das password des acc ( geht über die e-mail adresse))
du kannst die punkte nicht "verschieben" du musst alle Inhalte mit dem gekauften acc runter laden. ob Gold oder Silber spielt hierbei keine rolle
|
14.12.10, 22:35
|
|
Ist öfter hier
|
Ah OK! un bin ich ja dann doch wieder ein wenig beruhigter. Klar, dass es da einen kleinen Haken bei dem Preis geben muss  (Der Haken ist für mich der möglichst schneller Verbrauch der Punkte!)
Aber gut, dass kann man ja dann 1 mal für den Preis testen und wenn man sagt es ist Mist, muss man es ja nicht nochmal kaufen  Verschieben möchte ich eh nichts auf andere Acc. Von daher stört mich das weniger. Werde den jungen Mann (wenn es einer ist) sicher die Tage mal anschreiben!
Warte jetzt erstmal ab, ob morgen das neue LW eintrifft und wenn da alles mit der LT+1.1 läuft kommt der Acc und die Punkte
|
|
|
15.12.10, 09:47
|
|
Waldtroll
|
10k Punkte ausgeben & runterladen in 24h?
Habe doch nur 768er Leitung ....
|
|
|
15.12.10, 13:41
|
|
Waldtroll
|
Dachte der Account wird nach 24h wieder zurück geholt...
|
|
|
15.12.10, 14:32
|
|
Shìnígamî
Bedankt: 558
|
@ anonym117
meinst du den ebay anbieter nagetierlein?
kannst du den empfehlen?
kann den auch noch wer anderes empfehlen?^^
|
|
19.12.10, 19:34
|
|
Nennt mich IceTea
|
jop der is das. und das mit 24stunden stimmt ja auch nicht. du kannst dir schon ein bisschen zeit lassen. und ich bevorzuge den namen IceTea  änder einfach das password von dem gekauften acc und fertig is
|