psx2Psp spiele sind playstation 1 spiele die selber umgewandelt wurden damit sie auf der Psp spielbar sind. dafür braucht man noch nen plugin auf der Psp der popsloader allerdings nur bei den selber umgewandelten games nicht bei den ps1 spielen die im psn store angeboten werden.
es gibt ne ganze reihe an ps1 spielen die dafür bekannt sind das sie sehr zickig sind wenn sie auf der Psp gespielt werden. Final fantasy 7 und 8 oder auch metal gear solid. um nur mal 2 beispiele zu nennen.
dafür kann ich echt die gen d3 version empfehlen die hat find ich den stabilsten popsloader. bei den ganzen 6.xx CFWs hatte ich ne menge probleme diese zum laufen zu bekommen.
wenn es dir um die kleineren ps1 spiele geht würd ich dabei bleiben. ansonsten kannst du auch auf ne höhere CFW updaten da es von den großen ps1 spielen wie metal gear oder Final fantasy auch schon psn versionen gibt die sehr gut laufen.
wie snake schon geschrieben hat hast du ja ne voll flashbare Psp. also kannst du dir ja einfach mal nen update ziehen. wenn es dir dann nicht mehr gefällt kannst du ja immer noch zurück wechseln.
persönlich empfehle ich dir die 6.39 me9 oder die 6.39 pro b8.
es gibt zwar schon die 6.60er CFWs ich halte die aber momentan noch für schwachsinn. da sie nicht die funktionen einer 6.60 fw hat sondern einfach nur ne veränderte 6.39 ist bei der der Psp vorgegaukelt wird es wäre die 6.60. und brauchen tut man diese noch nicht wirklich da die neuesten spiele noch mit 6.39 spielbar sind.
aber es ist nur meine meinung. du kannst natürlich auf die 6.60 wechseln.
|