myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Bitte um HILFE

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.11, 15:39   #1
cnash
Anfänger

Bedankt: 0
cnash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bitte um HILFE

Hallo,
ich habe da mal ein paar Fragen (bitte keine Antworten, wie Suchfunktion benutzen!, habe ich getan und nichts vergleichbares erfahren)

ok,
ich habe mir Ende 2008 eine umgebaute (geflashte) Xbox360 zugelegt, mit der ich nie online war und es in Zukunft auch nicht vor habe zu sein.
Hatte mir bislang die Spiele gezogen,entpackt,gepatcht,gebrannt und dann gedaddelt.
Mein letztes Dashboard Update ist das Kinect.

Nun gibt es ja alle möglichen Varianten, nur Blicke ich bis jetzt noch nicht durch, was ich zu tun habe und genau so weiter zu machen wie zu vor.
Was wäre für mich Interessant??
x360key
glitch hack
oder oder oder.....

Würde mich über weiterhelfende Antworten freuen

Vielen lieben Dank im Voraus
cnash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 16:13   #2
genesis810
Supernova Elite

Benutzerbild von genesis810

Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was möchtest du denn genau wissen.

1.frimeware flash,wird bald ein neuer flash erscheinen,damit kann xgd3 games abspielen

2.x360key und co.dvd emulatoren..werden diesen wochen zum händler ausgeliefert man kann mit den
von der fesplatte games abspielen..zunkunft ungewiss,lieber noch nicht kaufen erstmal kontrollieren
ob der x360key dashhboard-update bestehte wenn nicht ob er dann vom wiikey team support wird??

3.Glicht hack warten warten und warten bis was brauchbares erscheint
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 16:15   #3
cnash
Anfänger

Standard

vielen dank für die schnelle antwort
also reicht mir jetzt erst mal der neue flash aus um die neuen spiele zu zocken?
habe gerade auf ner anderen seite gelesen, das die konsolen ab april 2008 bis anfang 2009 noch das lite on laufwerk haben (wo meine ja auch noch darunter fällt) , d.h ich bräuchte auch ein neues laufwerk??
Ungelesen 27.09.11, 16:31   #4
genesis810
Supernova Elite

Benutzerbild von genesis810

Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
neue flash aus um die neuen spiele zu zocken?
Gears of War 3
Driver SF
Warhammer 40k
rise of Nightmare..............haben denn neue dvd format xgd 3 diese spiele kann man bisher nicht abspielen,es wird aber in der nexten zeit ein neuen flash geben wo das abspielen von xgd 3 games möglich ist..es wird noch etwas dauren.

bisher kannst mit denn aktullen flash alle spiel abspielen ausser eben xgd 3 games.

Zitat:
d.h ich bräuchte auch ein neues laufwerk??
versteh ich nicht..hast du ein gespooft lw?

ausserdem mußt du deine box update da wird der flash auf dein konsole gelöscht.das ist aber kein problem einfach dann neue flashen
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 16:42   #5
cnash
Anfänger

Standard

super nochmals danke für die schnelle hilfe und die infos...

dann warte ich noch ein wenig
Ungelesen 27.09.11, 16:43   #6
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Ändere umgehend den Threadtitel!
Muss ich das machen wird der Thread verschwinden weil ich ihn lösche!
Antwort