myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Bitte Dringend Hilfe!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.09, 14:41   #1
Blueh90
Anfänger

Bedankt: 0
Blueh90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bitte Dringend Hilfe!

Bin leider kein Computer Genie ich schaffe es einfach nicht eine dvd. datei richtig zum erstellen. Habe mir über iload.to borderlands heruntergeladen und war keine dvd. datei dabei. Habe dann den XVD Muelleter eine DVD datei erstellt dann sind auf einmal die datein dazu gekommen: willowgame, default.xex, nxeart, $systemupdate. Wenn ich dann die DVD Datei dann bei ImgBurn einfüge kommt: Cannot open file. Reason: Das System kann die Angegebene Datei nicht finden.

Wäre echt nett wennn mir wer helfen würde komme echt nicht mehr weiter

Dannnnkkkkeee Peace
Blueh90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 14:48   #2
4m0k1
Newbie

Benutzerbild von 4m0k1

Bedankt: 11
4m0k1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haste dir mal abgx360 geladen und das damit gemacht?
4m0k1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 15:23   #3
loatplan
Gam3r

Benutzerbild von loatplan

Bedankt: 23
loatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkteloatplan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Du erstellt ein Textdokument dort schreibst du dies hinein:
LayerBreak=1913760
Namederisodatei.iso
loatplan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 16:31   #4
Mayllo
X-BOX 360 Flasher

Benutzerbild von Mayllo

Bedankt: 24
Mayllo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Blueh90 Beitrag anzeigen
Bin leider kein Computer Genie ich schaffe es einfach nicht eine dvd. datei richtig zum erstellen. Habe mir über iload.to borderlands heruntergeladen und war keine dvd. datei dabei. Habe dann den XVD Muelleter eine DVD datei erstellt dann sind auf einmal die datein dazu gekommen: willowgame, default.xex, nxeart, $systemupdate. Wenn ich dann die DVD Datei dann bei ImgBurn einfüge kommt: Cannot open file. Reason: Das System kann die Angegebene Datei nicht finden.

Wäre echt nett wennn mir wer helfen würde komme echt nicht mehr weiter

Dannnnkkkkeee Peace
Versuche es mal damit:
Die Handhabung des Progs ist denkbar einfach, auf das Fragezeichen drücken,ins Fenster ziehen... *****.Iso auswählen und im gleichen Ordner wird eine *****.dvd datei des games erstellt.

einfacher gehts es echt nicht

ps: hier nochmal auf einem anderen HOSTER [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

PS: Beim Brennen...einfach dann die *****.dvd datei anklicken und der Brennvorgang beginnt !!!!
Ungelesen 27.10.09, 15:01   #5
Blueh90
Anfänger

Bedankt: 0
Blueh90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dankeschön vielmals!

eine frage hätt ich aber noch...
Ist es möglich mit irgendeinem Programm ein Originales Xbox 360 Spiel zu brennen?
Gibt es dafür irgendwo eine genaue Anleitung oder sowas?

Dankeschön im Vorraus
Blueh90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 16:45   #6
prostbär
Anfänger

Bedankt: 3
prostbär ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier werden sie geholfen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
prostbär ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort