Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.03.11, 17:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Bioshock Installation
Hallo
Das Spiel ist zwar schon etwas älter aber trotzdem habe ich eine Frage
Ich kann das Spiel nicht fertig installieren. Am Ende,wenn der Downloader die Bioshock.exe geladen hat , will der Wizard immer wieder die Datei herunterladen und beendet die Installation nicht. Wenn ich auf Abbrechen gehe ist das Spiel nicht auf der Festplatte.
Auch mit einer fremden EXE funzt es nicht. Da kommt auch ein Fehler...
Kann da jemand noch etwas dazu beitragen...
Danke
|
|
|
16.03.11, 17:27
|
|
Apokalyptischer Reiter
Bedankt: 265
|
Ok, versuchen schadet ja nichts, auch wenn deine Frage etwas seltsam klingt. ^^ Ein paar Basisinfos wären schon mal nicht schlecht...
Um welches Release handelt es sich?
Und wichtiger - welche anderen .EXE hast du versucht? oO
|
|
|
16.03.11, 18:46
|
|
Anfänger
|
Also es ist die 18er Version in Deutsch von Bioshock als original Spiel.
und als exe hab ich die vom bioshock_patch.gz genommen die man bei 2kgames herunterladen kann.
|
|
|
16.03.11, 18:49
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Pietohr
Ah ja das selbe Problem hatte ich auch.
Also: Du imstallierst das Spiel ganz normal bis zu ende, also bis der Wizard kommt, und dann minimierst du das ganze und kopierst du das komplette installierte Spiel woanders hin. Danach kannst den Wizard fortsetzen, der löscht dann das komplette Spiel und du kannst die Kopie von dem Spiel zocken. 
|
Danke für die schnelle Antwort
Das habe ich schon versucht. Kommt aber ein Fehler, dass ich nicht die nötigen Zugänge für die Datei habe bzw. findet die DVD das Spiel nicht (No installation). Auch als Admin nicht. Desweiteren schlägt der AV an und will die exe immer in Quarantäne schieben
|
|
|
17.03.11, 09:22
|
|
Anfänger
|
Habe AVG Anti Virus.
Wie gesagt, die exe Datei läd er ja auch herunter und ist auch im Verzeichnis und im Wizard steht, das die Datei nicht nocheinmal heruntergeladen wird.
Klickt man aber auf weiter beginnt der Download von vorn.
Klickt man auf Abbrechen ist alles weg.
Wenn ich den ganzen Ordner verschiebe kann ich das Spiel nicht von CD starten (keine Installation) und auch die bioshock.exe funzt nicht.
Das lustige daran ist,ich hatte es ja zuletzt schon mal gezockt aber dann hatte der Antivirus die Exe verschoben und seit dem geht nix mehr. Ist da vielleicht irendwo ne registry datei im Windows?
PS: Antivirus habe ich auch schon deaktiviert...
|
|
|
17.03.11, 09:59
|
|
Anfänger
|
|
|
|