Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
23.07.09, 14:15
|
|
Master of the Universe
Bedankt: 137
|
Oha, da hat sich einer aber mühe gegeben.
Aber ich probier lieber selbst und spiel, nachdem ich DIESE KOMPLIZIERTE STEUERUNG gesehen hab, lieber mit X-Box360-Controller!
|
|
|
23.07.09, 17:11
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 1.971
|
Zitat:
Zitat von XxThemobyxX
|
Selbes Problem bei mir. Was kann ich tun?
|
|
|
23.07.09, 18:29
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 277
|
einfach das spiel neu installieren aber diese version die habe ich auch Bionic.Commando.CloneDVD-iTWINS und dan den crack von Vitality einfügen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
28.07.09, 13:10
|
|
the cake is a lie!
Bedankt: 703
|
Ich raff echt nicht was ihr alle mit der Steuerung habt... ich musste die ersten 2-3 mal nachm Erlernen ner neuen Fähigkeit auch überlegen was genau ich jetzt drücken muss aber das geht doch nach ner halben Stunde spielen doch wirklich ohne Probleme?
Was mich nervt ist eher die InGame-Werbung (was nicht gerade wenig ist) und dass man zu 95% keine Chance hat aus dem Wasser wieder rauszukommen wenn man mal drin landet und dann eben ersäuft.
Ich bin grad in dieser Erdspalte angekommen und kann das Spiel wirklich nur empfehlen, so viel Spaß hatte ich seit langen bei keinem Spiel mehr (ausser Prototype natürlich^^)
|
|
|
25.08.09, 11:29
|
|
OttoNormalVerbraucher
Bedankt: 1.023
|
hatt jemand herausgefunden wie der coop modus sich starten lässt `?
hab ihn bisher nicht gefunden
|
|
|
14.07.10, 23:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Ich versuche mein Glück einfach mal, trotz ddas dieser Thread schon alt ist...
Ich habe das Game eben installiert, nur läuft es nicht flüssig, habe die Auflösung von 1600x900 und 59Hertz runtergesetzt, doch anscheinend bleiben die Einstellungen nicht gespeichert, obwohl ich "Anwenden" gedrückt habe und gefragt worden bin ob ich die EInstellungen behalten will oder nicht.
Wenn ich dann den letzten Speicherpunkt aufrufe stellt sich das Bild wieder um auf 1600x900.
Kann man die Grafikeinstellungen noch irgendwie anders runterschrauben, finde das Game nämlich interesannt.Nur für meine Box ist es mir zu teuer :P
Habe einen Vaio VGN FW11L 2GB RAM Windows 7 32bit, ATI Radeon 3400 HD, könnt ihr euch aber auch im Internet die genaue Beschriebung anschauen...
Hoffe mir kann einer helfen, danke
|
|
|
18.08.10, 16:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
hallo hab ein problem ich hab die cd von bionic commando von der türkei gekauft nun hab ich flgendes problem wenn ich das spiel starten will steht da bitte legen sie die original cd obwohl die cd schon drin ist,hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus
|
|
|