myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Sims Mittelalter funzt nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.11, 18:30   #1
snowwhite4711
Anfänger

Benutzerbild von snowwhite4711

Bedankt: 7
snowwhite4711 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sims Mittelalter funzt nicht

hi leutz
also entweder bin ich zu blöde oder ich weiß auch nicht wat.. habe alles genau gemacht wie es sein soll.. hab die ex in ne exe umgewandelt etc..doch nun das problem..schon am anfang habe ich keinen thronsaal sondern eine ruine dann kann ich auch keinen monarchen erstellen warum auch immer rödelt der rechner die ganze zeit vor sich hin und ich kann dann das bild auch nich mehr schließen was ist nicht richtig dabei?Ich kann auch nicht die optionen öffnen ..es tickt nur kurz an und ist dann wieder weg ..
snowwhite4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 20:25   #2
Ringo Moon
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Ringo Moon

Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die erste Frage die sich mir stellt ist: Wie sieht dein System aus? Grafikkarte und Arbeitsspeicher zum Beispiel. Welche Version hast du dir geladen? Und probier es mal mit dem offiziellen Update. Das wurde auch von Reloaded angeboten und da ist auch ein neuer Crack dabei. Also bevor du die Version runterwirfst und dein System auch ausreichend ist provier es mal mit dem Update.

Schau mal ob du den findest, ansonsten suche ich nochmal einen Link raus
Ringo Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.11, 20:56   #3
snowwhite4711
Anfänger

Standard

hallo

hm.. mein Pc ist recht neu der ist erst 2 monate alt..von Medion
mit win 7 das müßte eigendlich ausreichen..
und das spiel habe ich mir auch erst vor einer weile runtergeladen hier , wo und von wem weiß ich naturlich nicht mehr ich weiß nur das ich das spiel auf meinen anderen rechner hatte und mir das dann einfach auf den neuen rübergezogen habe.. vielleicht ist mir auf dem weg dorthin ja etwas verloren gegangen..

ach so .

Arbeitsspeicher 4 GByte DDR3-SDRAM

Prozessor Intel Core i3-2100, Dual-Core-CPU, 3,1 GHz Taktfrequenz, 3 MByte Intel Smart Cache, Hyper-Threading

Grafik AMD Radeon HD6670, 1024 MByte DDR5-Speicher, DirectX 11

Wenns hilft.......
Ungelesen 01.09.11, 21:37   #4
Ringo Moon
Erfahrener Newbie

Standard

Also danke fürs rausschreiben der Infos, aber die Info das du einen PC von Medion seit 2 Monaten erst hast, reicht schon um zu wissen das der Sims Mittelalter auf jeden Fall darauf laufen dürfte.

Wie hast du das Spiel denn einfach rübergezogen? Den Ordner mit dem installierten Spiel einfach auf den neuen PC übertragen? So funktioniert das nämlich leider nicht, wenn dann müsstest du schon die Iso-Datei auf den neuen PC ziehen und dann dort installieren (brennen oder mounten mit Deamon Tools z.B.).
Solltest du diese ISO-Datei nicht mehr haben, dann hilft nur noch dir das Spiel nochmal zu laden und dann zu installieren. Wenn dein Internet aber schnell ist dann dürfte das über RapidShare kein Problem im Moment sein.
Ungelesen 02.09.11, 13:08   #5
snowwhite4711
Anfänger

Standard

Hallo

ja genau so habe ich es gemacht mit der iso und dann den daemon tool und dann die datei von ex in exe unschreiben so wie es sein sollte..aber irgendwie wird wie gesagt alles nicht richtig angezeigt ..der thronsaal ist eine ruine und ich kann auch keinen neuen monarchen erstellen.. ich könnt heulen was is det alles so kompliziert immer.. als ich das spiel geladen hatte hatte ich noch n rapid premium wenn ich das heute laden würde würde ich bestimmt jahre brauchen für sowat.
Ungelesen 02.09.11, 14:47   #6
Ringo Moon
Erfahrener Newbie

Standard

Nö im Moment kannst du ja mit Full-Speed (bzw. sehr schnell...3-6 MB/s) bei RapidShare laden als FreeUser. Aber wenn du es normal installiert hast und es vorher funktioniert hat ist es komisch. Probier es einfach mal mit dem Update für das Spiel...aber eben das von Reloaded (oder Razor glaube ich)
Ungelesen 02.09.11, 14:59   #7
snowwhite4711
Anfänger

Standard

hallo vielen dank für deine hilfe ich werde sehen was ich machen kann..am ende werde ich es eh kaufen.. ich wollte es eben vorher einfach mal probieren ob es geht und wie es ist so.. danke dir für deine hilfe
Ungelesen 02.09.11, 16:06   #8
Ringo Moon
Erfahrener Newbie

Standard

Kein Problem! Dafür ist das Forum ja da Wenn du es dir kaufst, dann sollte es auch eigentlich keine Probleme mehr geben und wenn doch kannst du immernoch hier fragen bzw. den EA Support in Anspruch nehmen
Ungelesen 02.09.11, 19:22   #9
anigakio
Anfänger

Bedankt: 6
anigakio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
ich hab eigentlich so zu sagen das selber Problem, mein Rechner ist für sims 3 ausgelegt, ich kann die sims 3 versionen alle in hoher auflösung spielen ohne das es rukellt.
So jetzt zu meinem eigentlichen Problem
ich habe mir von meiner liebelings spiele seite das Sims mittelalter gezogen gecrakt und gepatcht, vor dem patchen hat er erst gar nicht den cack erkannt und nachdem patchen, sah man das Schloß und ich konnte keinen neuen Monarchen erstellen. Ich hab keine ahnung woran das liegt und ich hab es auch schon mit nochmal neu installieren versucht leider besteht das problem weiterhin.
Kann mir da irgendwie jemand helfen?
anigakio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 08:32   #10
kgb2008
Anfänger

Bedankt: 0
kgb2008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute hatte ungefähr das selbe Problem, Mein Tip 1.Spiele Cracken nur wenn gar nichts mehr geht Daemon Tool ist so geil das man eigendlich fast keine cracks mehr braucht wenn ihr die Mini img sucht und beim Spielen neu einbindet .Also so lief es bei mir Gezogen,eingebunden,Installiert,Gepacht auf den neusten stand IMG wieder rausgeworfen mini IMG gesucht eingebunden und gespielt.

MFG
KGB2008
kgb2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort